Ugmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13986203 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    Das problem ist: selbst in der pl geschehen jede runde irre entscheidungen trotz VAR.
    das beste wäre den scheiß einfach wieder abzuschaffen, dann ärgert man sich zwar auch noch über manche entscheidung, kann sich aber zumindest mit "ok, konnte er nicht gescheit sehen" etwas "beruhigen". Jetut treffen sie trotz var eindeutig falsche entscheidungen oder zumindest äußer willkürliche entscheidungen. Und das ist zum kotzen.
    Schweden 
    https://kurier.at/sport/fussball/schwedische-liga-fans-absage-fuer-var-videobeweis/402873215
  2. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13986305 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bis die nächsten Waschmittel Tabs aufs Spielfeld fliegen wenn’s in rosa daher kommen, dann haben sie sich wieder nimmer lieb. 
  3. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13986175 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Komplett ekelhaft 
  4. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13985901 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    Im VAR passieren genau so viele Fehler wie den Schiris am Platz, obwohl diese viel mehr Zeit haben, wahrscheinlich auch zu viel Zeit. Ein Elfer wie damals bei LASK ggn Lustenau darf mit VAR niemals passieren.
    Wie oft können Situationen nicht finalnentschieden werden,  weil die Kameraperspektive nicht passt oder die Technik eine Auflösung nicht ermöglicht 
    Wie oft hat der VAR schon eingegriffen, obwohl er nicht das Recht dazu hatte, wie oft hat er nicht eingegriffen, obwohl er es hätte machen müssen.
    In Spanien kann im El Clasico eine Torentscheidung nicht aufgelöst werden, weil es keine Torlinientechnik gibt bzw keiner eine Kamera an die Toroutlinir stellt. Übrigens wurde davor 1 Eckballtor trotz beidhändigen Abstützen nicht zurückgenommen und eine Schwalbe als Elfer gewertet.
    Ich sehe da keine Entwicklung, sondern nur ein Verschieben der Zuständigkeiten und Verantwortungen.
    Im Stadion ist der VAR sowieso eine Zumutung. Keine Aufklärung, ewig lange Spielunterbrechungen die nie ganz nachgespielt werden und Entscheidungen ohne klare Linien. Ein falsche gegebener Outeinwurf Sekunden vor dem Tor darf nicht zurückgenommen werden, ein Foul 2 Angriffe zuvor aber schon (naja manchmal, falls es ihnen einfällt).
    Wenn wir einen Konter starten, hoffe ich auf einen Eckball oder Freistoß für uns, da ich mir sicher bin, dass ein Tor von uns zurückgezogen werden würde, weil zuvor ein Foulspiel von uns begangen wurde. Nach dem Eckball oder Freistoß ist es dann natürlich irrelevant. 
    Natürlich müssen irgendwo Grenzen gezogen werden, aber diese sind rein logisch gesehen komplett willkürlich und unlogisch gesetzt.
    Der Fussball war immer gerecht, solange der Schiedsrichter unparteiisch war (so weit es menschlich möglich ist). Der VAR macht ihn nicht gerechter.
    Nach RB und Ilzer ist der VAR das grindigste in Fußball Österreich. Kann mich nicht mehr an meinen letzten Torjubel, bevor der VAR das Tor bestätigt hat, erinnern. 
  5. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13985757 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    so wie es die letzten 100 Jahre funktioniert hat, Fehler werden als menschliches Versagen abgetan und leichter akzeptiert, auf die ganze Saison gesehen gleicht sichs wohl eh aus, mal gewinnst und mal verlierst wegen Fehlentscheidungen
    den "Mehrwert" den wir durch den VAR bekommen haben, würd ich 1000 mal für die verloren gegeangenen Emotionen bei Toren eintauschen
    als kleiner Zusatz: ich finde es toll, dass hier die Meinung der Fans (für die eigentlich auch gespielt wird) respektiert wird, bei uns entscheiden das Leute die noch nie in einer Fankurve gestanden sind und eigentlich nur Theoretiker sind, nach dem Motto "wenns Deutschland macht müssen wir auch"
  6. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13985637 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    hätte ich auch sehr gerne bei uns
    Schwedens Fußball stellt sich gegen Videobeweis
    https://www.krone.at/3352228
  7. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13985681 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Bei uns sollten ebenfalls die Vereine über eine Abschaffung abstimmen. (die Mitglieder der Vereine natürlich!)
  8. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13985713 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Es wird sich vom Profitieren ausgleichen, aber der VAR zerstört jede Emotion. Bestes Beispiel letzten Mittwoch beim Ausgleich. Das ganze Stadion ging ab, dann begann der Check und es war vorbei mit der guten Stimmung und den Emotionen.
  9. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13985046 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Wir sind schon ein absurd seltsamer Anhang. Gibt's andere Fans auch, bei denen "Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt" in diesen Extremen auftritt? 
    Reißt euch doch zusammen. Ein paar Tage vor dem Cupfinale hauen alle die Nerven weg und sehen wieder den Untergang und alles scheisse. 
     
  10. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13986124 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    pfui deifl
  11. Juvina gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984167 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Da sinds wieder, die Grazer, die auf keinen Fall als unsympathisch gelten wollen aber dann doch nicht anders können.
  12. Chaostheorie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13986040 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Niemand hat einen "Hohn einer Sure"-Sprechchor dringend notwendiger als Christian Ilzer!
  13. Juvina gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984069 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Schade, dass du nicht auch hier deiner Devise treu geblieben bist.
  14. Juvina gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983987 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ja, definitiv.
  15. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13985587 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Dass bei Sturm die Grenzen zwischen Scouting und Stalking verschwimmen, ist ja eh nix neues mehr 
  16. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13985287 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Also Ihr seit wirklich großteils ein selten (Wort nach Bedarf einsetzt => die meisten werdens wissen) Haufen. Ich hab am Mittwoch etwas im Live Thread mit gelesen. Und mir wurde für Kasperl und Dumm eine Sperre angedroht? Was manche von euch geben ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Der eine hat immer noch eine Blähung, weil seine Nachtfantasie weg ist (Kollege, das ist mittlerweile 3 Trainer her, falls du das nicht kapiert hast => Lass den Schoaß einfach einmal richtig raus, vielleicht daheim, bei der Frau, aber sonst lass den Rest des ASB damit dann einfach mal in Frieden. Fantasien und Fetische sind nicht für solche Foren, da gibts einschlägige). Alleine wie sich manche über Auer und Mayulu äußern (Und damit meine ich nicht, wenn einer schreibt "Der ist seit Spielen in Unform" oder "Wir brauchen dringend einen LV, weil aktuell geht da nichts"). Ist bei euch da in dem großen Hohlraum auf eurem Hals mehr als eine Murmel oder ist da das Licht schon komplett aus? Wenn ich Sätze lese wie "Auer schleich dich" usw. Gehts euch noch gut Ihr Internetrambos? Im Privatleben vermutlich Eier (oder das weibliche Pendant dazu) wie Erbsen und hier machens einen auf Tennisbälle. Ihr seit einfach lächerlich. Kleine Möchtegerns. Wer sich angesprochen fühlt, darf das Gefühl auch gerne behalten. Ebenso eure geistigen Ergüsse, welche ja von so viel Respekt geprägt sind, dass ich euch am liebsten in dem Moment ins Gesicht kotzen möchte. Und als ob der mangelnde Respekt gegenüber einzelnen Spielern schon nicht Reicht (kennt man ja schon seit Jahren => sind im übrigen dieseleben Stars, welche sich über Stillstand aufregen, aber selber immer gleich agieren. 
    Das sind alles Rapidler. Das kann ich von manchen Internetproleten hier nicht behaupten. Auer war beim Nationalteam. Lang ebenso. Mayulu hatten genug Mannschaften am Radar und es gab bereits anfragen. Aber Ihr 3 Seidl Bierthekenexperten wisst es natürlich besser. Klauß ist natürlich auch nur der gleiche wie Zoki, Didi, Ferdl und Co. Warum? Weil wir mit einer B-Garnitur zweimal durch individuelle Fehler gegen die aktuell stärkste oder zweitstärkste Mannschaft Österreichs verlieren? Klauß kann auch Monate und Jahre von mangelndem Selbstvertrauen binnen ein paar Monaten einfach so aus den Köpfen streichen? Wer die taktischen Verbesserungen nicht erkennt, der sollte beim Bier bleiben. Dafür wirds dann wohl reichen. 
    Und wer mir jetzt mangelnden Respekt vorwirft, der darf Ihn gerne behalten. Repekt bekommt der, der Ihn sich verdient. Und da hat ein Auer mit 30 Fehlpässen oder ein Klauß mit 5 Niederlagen in Serie noch immer mehr Respekt verdient, als all die Kandidaten die ich meine zusammen. Phasenweise ist das unlesbar, wenn man euren geistigen Müll notgedrungen ertragen muss. Man kann zwar 100 Leute auf die ignore packen, aber das verhindert ja leider nicht, dass man trotzdem diese Absonderungen zu sehen bekommt.
  17. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984351 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Gut, das Cupfinale im letzten Jahr war schon was ganz besonderes für österreichische Verhältnisse, das muss man schon zugeben!
  18. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983528 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich finde die "Trainingsspionage"-Geschichte insgesamt ziemlich aufgebauscht. Klauß hats in der PK erwähnt und man konnte nicht mal wirklich erkennen, ob ihn das ärgert oder eher belustigt - aus meiner Sicht wollte er, dass Sturm weiß, dass wir es wissen. Dann haben die Medien daraus eine Schlagzeile gemacht und dann hat sich Ilzer wie der Sympathiebolzen verhalten, die er nun mal ist. Und so gibts die nächste Schlagzeile!
  19. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983505 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wahrscheinlich bereits beantwortet auf den letzten Seiten, dürfte aber verletzt sein (hat Klauß in der PK erwähnt).
  20. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13985170 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Sicher tut RK das nicht ohne Grund gerade jetzt. Aber der Kurier berichtet auch, dass sich wohl auch andere von Sturm beobachtet fühlen. Also ich glaub schon dass RK da deutlich glaubwürdiger ist als Ilzer, umsonst geht der auch nicht so hoch. 
    Auf Fairplay braucht man mit Sicherheit nicht zu hoffen. Aber wenn es da wirklich ligaweit ein Agreement gibt woran sich Sturm dann wohl generell nicht hält, kann man das schon offen ansprechen. 
    Dass Ilzer von alldem nichts weiß, kann man natürlich auch selbst entscheiden wie glaubwürdig das sein soll. 
    Wäre vorm Cupspiel definitiv eine Möglichkeit, zumindest die Einheiten wo man spezielle Sachen einstudiert ins Stadion zu verlegen. Komplett wird wahrscheinlich eher schwierig, hat man doch die ganze Infrastruktur usw im Prater
  21. Ansi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984351 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Gut, das Cupfinale im letzten Jahr war schon was ganz besonderes für österreichische Verhältnisse, das muss man schon zugeben!
  22. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984069 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Schade, dass du nicht auch hier deiner Devise treu geblieben bist.
  23. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983987 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ja, definitiv.
  24. fuck forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13984511 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    Da sieht man was alles möglich ist, wenn man zielstrebig und ehrgeizig an seinem Comeback arbeitet, anstatt nachts um 2 bei bestellter Pizza an einem Twitch-Turnier teilzunehmen. 
  25. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Eigentlich extrem peinlich wie hier Wüthrich zum Opfer gemacht wird während er da rein geht wie eine Wildsau. Das einzig sinnvolle was Janko gestern sagte, der geht ständig und viel zu leicht zu boden. Aber ihr bildet hier die nächste Legende, so wie Max Hofmann schon das ultimative böse sein soll.
    Vielleicht suchst noch die Szene raus wo Zischfrischwilli Grgic mit Tackling vom hinten in die Beine verletzt?
    Oder besser noch, du jammerst einfach woanders herum.