Also was haben wir für koller bekommen...waren 300.000 euro? So viel werden wir KSV ja hoffentlich für einen spieler nicht zahlen, zumal sie ja unsere leihen brauchen könnten.
musst halt nur mal das level halten auch und bereits aufgebautes nicht zerstören. die blauen sind auf einem sehr guten weg, wird interessant wie es mit dem neuen trainer geht, nächste hürde ist dann wie gehts nach ronivaldo weiter?
das kommt halt davon wenn man ein bestimmtes thema zu viel "melken" möchte.
da gehts um die natur, möglichst ohne hilfsmittel zu überleben. sicher kann es lustig sein einen "anfänger" da draussen sich selbst zu überlassen aber wenn das dann überhand nimmt und bestimmte erleichterungen eingeführt werden, geht es zu weit weg vom eigentlichen thema.
wenn das format gegen die wand gefahren wird könnte eingige zeit vergehen und fritz vielleicht so etwas in abgeänderter form neu herausbringen.
sehe ich auch so, wobei er ja nur einmal diesbezüglich was gesagt hat. glaub das war nach der letzten runde. alle weiteren fantasien und diskussionen kamen ja von seiten der fans.
aber im grunde stimmt es: möchte er bleiben sollte er ein signal setzen, fürchte aber wir suchen uns einen neuen.
Ehrlicherweise muss man aber sagen dass er zuletzt keine Schnitzer mehr hatte und nicht schlechter als die anderen war. Er hat halt noch Vertrag und wird somit erhalten bleiben.
viele alternative hatte der peda auch nicht und wenn er schon federführend war dass hinti unterschreibt, wird er ihn spielen lassen. fakt ist mMn schon, dass der biss wie vor seiner pension ein anderer war. bei uns in österreich reichte halt eine solche leistung wie 2024/25.
weil ich keinen hobbykicker brauch der nicht vollkommen bei der sache ist. entweder profi oder pension, a bisserl hin und a bisserl her soll er in klagenfurt machen.
ich brauche ihn auch nicht bei uns, wobei man schon sagen muss, dass er das gewisse etwas als verteidiger hat. steht gut, hat übersicht und kann sehr gut von hinten rausspielen. mit seiner erfahrung würde das schon gut aussehen.
aber nix für uns!