-
Gesamte Inhalte
141 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Samp1972
-
Das war auch, abgesehen von seinem Alter, ein Grund weshalb ich gewaltig erleichtert bin das dieser Kelch an uns vorüberzog. Mir persönlich ist der Arnautovic Clan schon seit jeher suspekt und unsympathisch. Wenn das eh alles eine Nummer zu groß ist, weshalb haben sie nicht gleich die erforderliche Summe genannt. Daher sehe ich es eher umgekehrt, das man sich in Rapids Angebot gesonnt hat um die Angebote für ihn in die Höhe zu treiben. Für mich bleibt Arnautovic ein Selbstdarsteller und solche Personen samt Umfeld wünsche ich mir nicht bei Rapid. Alles Gute für den Rest seiner Karriere. Hauptsache nicht in Hütteldorf.
-
Also ich oute mich jetzt: Für Nino's Rätsel bin ich einfach zu blöd...
-
Ohne beurteilen zu können wie Jensen sich bei uns gemacht hätte, ist es echt schade. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Ich vertraue Mecki nach wie vor, aber hoffe doch auf baldige Vollzugsmeldungen (vor allem da er ja selbst für eine rasche Kaderzusammensetzung ist). In der momentanen Situation haben wir zwar unsere Defensive etwas ausgebaut, aber 1 Woche bevor es für uns losgeht, müssen die wichtigsten Fußstapfen von Burgi und Jansson noch gefüllt werden.
-
Also ich habe mir jetzt die Statisiken von Janis Antiste angesehen und ich bin auch ein Freund von Spielern, die man auch vielleicht mal gewinnbringend weiterverkaufen kann, aber ich hoffe dennoch nicht das er unser gesuchter 1er Stürmer wird. Das wäre aus meiner Sicht zuviel Risiko, da braucht es schon jemanden, wo man weiß was man bekommt.
-
-
Also persönlich hoffe ich ja aus diversen Gründen immer noch, das er nicht kommt. Auf der anderen Seite, was würde das bedeuten, nachdem die Fans, Presse, Mannschaft und die restliche Öffentlichkeit nur mehr von Marko bei Rapid spricht. Was würde das für die Moral des Teams bedeuten und vor allem welche grossen Fußstapfen hätte der "Alternativ" Stürmer? (wobei ich schon hoffe das Mecki einen in der Hinterhand hat und nicht All-In geht).
-
Auch wenn ich damit eher alleine dastehe, hoffe ich eher auf ein Ablenkungsmanöver im Bezug auf Arnautovic. Für mich persönlich gibt es 3 Punkte die seine individuelle Qualität wieder aufheben: Alter (Verletzungsanfälligkeit), das Ungleichgewicht bei den Kosten im Vergleich zum restlichen Kader und ich mag seine Auftreten auf dem Rasen nicht. Ich mag einfach Spieler die sich auf dem Platz zerreissen (auch wenn das situative Reagieren auf Momente im Spielzug für einen Stürmer der wesentlich höhere Gradmesser ist). Und ich sehe ihn auch nicht als den Spieler, der die Mannschaft wieder hochzieht, wenn wir beispielsweise in der Europa Quali raufliegen sollten. (Wobei bei der Aussage natürlich wiederum Robert Klauss zum Tragen kommt: Und was, wenn wir gewinnen?" 🙂) Sollte er wirklich kommen, bringt er natürlich viel Qualität, aber meine Wunschverpflichtung wäre er nicht (ohne jetzt speziell Alternativen zu haben)
-
-
Sehe ich genauso. Ich hoffe das wir im Rückspiel Altmann bekommen, da er aus meiner Sicht der beste Spielleiter der Bundesliga ist.
-
-
Also von der menschlichen Seite ist der Peter Störger sicherlich keine schlechte Wahl. Mir war es zu Stadthallen-Zeiten (ja, lang ist's her) möglich ein bisschen mit ihm zu plaudern und ich empfand ihn als sehr offen und sympathisch. Ob er als Trainer wirklich zu uns passt kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen. Ich denke auch seine längere Trainerpause sollte kein Problem sein, den Ernstl D. haben wir auch von der Versicherung geholt. Im Prinzip braucht es vor allem einen Kader in dem ein guter Zusammenhalt entsteht (natürlich abgesehen von den technischen Fähigkeiten und taktischen Verständnis). Das war bei unseren letzten Meistertiteln so und aus meiner Sicht ist das derzeit auch beim WAC und ansatzweise in Favoriten so. Wenn du die passende Zusammenstellung hast, brauchst du als Trainer vor allem nur an den kleinen Schrauben drehen. Und da bin ich schon auf unseren Kader in der nächsten Saison gespannt.
-
Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann
Samp1972 antwortete auf BuchiRapid's Posting im Forum SK Rapid
Wenn es in der Zeitung steht muss es ja quasi stimmen. Siehe zum Beispiel unsere Säulenhallen-Geschichte in der laut Zeitung (siehe Foto) Steffen Hofmann homophobe Gesänge gesungen hat, was nachweislich nicht gestimmt hat, schreiben kann man ja mal etwas. 😎 Alleine Grossmanns Unterton, das ja quasi das Übel ganz tief sitzt wenn Burgstaller ja auch alkoholisiert war als er niedergeschlagen wurde...das zieht sich ja quasi bis ins Präsidium! Hmmm....da muß ich mir ja auch quasi die Frage stellen, ob Spieler aus dem 10. Bezirk Mütter von Schiedsrichtern schnackseln, wenn sie das vor laufenden Kameras selbst verkünden! -
Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann
Samp1972 antwortete auf BuchiRapid's Posting im Forum SK Rapid
Meine Jahre als Ultras-Mitglied sind schon über 20 Jahre her, daher kann ich nichts über die aktuellen Gegebenheiten sagen. Wenn dieser Austausch für beide Seiten zielführend ist, ist das auch durchaus legitim. Ein grosser Teil der heutigen Faszination für junge Rapid-Fans ist eben die aktive Fanszene. Zu meinen Zeiten war der Wechsel von Roland Holzinger zu unserem Support und durch die vor allem erfolgreiche Zeit 1996 konnte die Art der Fanunterstützung wachsen. Es wurde vom kultigen "Letzte Reihe" zum visuellen und akustischen Erlebnis der heutigen Zeit. Und das bringt eben auch zukünftige Fans. Mein Sohn kam 2008 auf die Welt wir haben beide ein Abo und das auch vor allem wegen dem Gefühl, welches bei einem Spiel im Stadion entstehen kann (und ich meine jetzt nicht die Zuspiele von Auer). Und das lukriert eben auch Einnahmen und Rapid-Fans der Zukunft. Wenn man sich unsere Zuschauerzahlen und Mitglieder im Vergleich zu Erfolgen ansieht, sieht man wieviel Stellenwert das hat. Unser Trophäenschrank der letzten Jahre ist nicht dafür verantwortlich. Wobei es ein Traum wäre wenn wir wieder Titel holen könnten, dann bin ich davon überzeugt jede Runde ausverkauft zu sein. Wir sind nun mal ein Mitgliederverein mit einer grossen Kurve mit all ihren Vor- und Nachteilen, bei denen es in manchen Themen immer Kompromisse geben sollte (ausser bei Verfehlungen wie Ausschreitungen oder Becherwürfe, da gilt es eine ganz klare Linie durchzusetzen). Das man als Szene gegen die Bande war, ist durchaus verständlich dafür muss man aber offen sein für Werbung auf der Vidi Wall (nur als Beispiel). Um zu Grossmann's Artikel zu kommen. Der ist wie immer reisserisch und es mag durchaus die eine oder andere Wahrheit dahinter stecken, aber das einzige das bei solchen Artikeln in Köpfen der Leute hängenbleibt, sind betrunkene Rapid-Spieler, Torhüter die minutenlang provozierend ihre Juwelen kraulen und die Vorstellung wie Vertreter von UR, AG und Tornados als letzte ihre Unterschrift unter einen neuen Spielervertrag setzen.🙄 Über karitative Aktivitäten und positive Dinge schreibt man nicht so gerne - bringt ja keine Klicks. Das ist der heute TikTok Journalismus - mit Seriosität, Niveau und Anspruch hat das nicht mehr viel zu tun.🤥 Um noch etwas passend zum Thread zu kommentieren. Ich bin über Steffens Position auch nicht wirklich glücklich, ich denke auch das dies nicht sein Metier ist. Im Bereich Scouting, Talentförderung sehe ich eher seine Stärken oder auch als Co-Trainer könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen (wie glücklich wäre ich, wenn wir endlich wieder einen Freistoß gefährlich aufs Tor bringen könnten), aber das ist nur meine persönliche Meinung. -
Das wird heute ein 3:0! Nicht weil Kulovits jetzt statt Klauss.den Trainer macht, sondern weil wir es doch manchmal schaffen unseren qualitativen Vorteil der Einzelspieler zu nutzen. Heute ist wieder einmal so ein Tag.
-
Das ist mir schon klar, aber da gehe ich schließlich davon aus, das die Aufstellung noch Klauss gemacht hat. Es hätte ja auch durchaus sein können, das Kulo das als Cheftrainer anders sieht.
-
https://www.krone.at/3767877 Wahlwerbung als Teil des Stadiondeals mit Hacker? 😉😎
-
Zumindest keine Beljo/Kara Kombo. Das war das mindestens was ich mir heute von Kulo erwartet habe, es entspricht eigentlich sogar genau meiner erhofften/erwarteten Aufstellung. Mit Radulovic rechne ich auf jeden Fall noch in Halbzeit 2.
-
Auf die Frage zum Trainer: "Das haben andere zu entscheiden"
-
Sehe ich genauso.
-
BW Linz hat 4 Niederlagen in Folge - Rapid kommt und die Linzer gewinnen wieder. 1 Auswärtssieg, eine Tordifferenz von +1. Wir Rapidler sind einfach die ärmsten Schweine - wieviel Leid kann man jahrelange noch ertragen? Es fühlt sich seit 2008 so an als wird jedes Jahr beschissener.
-
Ich müsste mir einmal die Arbeit machen, die Verfehlungen des Herrn Schüttengruber uns gegenüber zu recherchieren, das wird schon eine ordentlich lange Liste. Das hat schon als Schiedsrichter angefangen und erreicht seit seiner Funktion als Kammerlbeauftrager epische Ausmaße. Wenn ich mit meinem Sohn zum Match fahre ist unser erster Check zuerst wer sitzt beim VAR und dann erst, wer die Partie pfeift. Kann man das nicht von Vereinsseite einmal zusammenfassen und die Beteiligung vom Schütti ablehnen oder hat man keinerlei Handhabe?
-
Das ist doch alles nur mehr eine Verarschung! Hedl spielt den Ball und dann kommt es zum Zusammenstoß. Ich scheiss echt schon auf den Häusl-Verband Bundesliga. 😡
-
Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid
Samp1972 antwortete auf Adversus's Posting im Forum SK Rapid
Wenn Kara einen Doppelpack schnürt knie ich demütig nieder, aber ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht setzen wir ja auf unsere brandgefährlichen Flanken und Ecken..... -
Djurgårdens IF Footbollsförening - SK Rapid / Vorbesprechung
Samp1972 antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
Daran glaube ich nicht. Ich denke die werden versuchen gleich das Spiel an sich zu reißen. Wir müssen von Beginn weg dagegenhalten und selbst aktiv und ballsicher sein um dieses Vorhaben zu unterbinden. -
Einerseits gibt er seinen Fehler zu auf der anderen Seite hat man ja bei einem anderen Verein in Wien auch schon Strafen reduziert.