Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    7761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Lieblingsspieler
    Boris Prokopic
  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13440 Profilaufrufe

Altiga's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6.1k

Ansehen in der Community

  1. Altiga

    Vorbereitung 2026/27

    Wer bitte Madritsch? der fiel aber sowas von ab und er kam erst in Minute 35 oder so für Raguz. Madritsch ist mMn nicht mal Liga 2 Niveau.
  2. Altiga

    Vorbereitung 2026/27

    Das ist ein Witz oder? Der darf keine Alternative sein. Sorry da fehlt es überall! RV LV 2xST braucht es Mindestens noch! Brandtner sack schwach, Eisschil und den jungen Brasilo fand ich überraschend gut. Raguz hat mir auch gefallen denke das ist nichts schlimmes. Er lief gegen Mitte der 2ten HZ an mir vorbei und hatte da keine Einschränkungen. Denke das war eine Vorsichtsmaßnahme. Der Japaner ist nicht fit, der war KO am Schluss. Naja das Tempo ist selbst bei einem Test in der Hitze gegen St.Gallen viel höher als in Singapur. Am Ball kann er schon was mal sehen wie er sich entwickelt. Massombo war dafür Körperlich sehr fit und hat den schweizer Verteidiger auseinander genommen.
  3. Ich kenne ihn nicht aber ist er eher ein Typ 6er oder 8ter. Hat er seine Stärken eher mit oder ohne Ball?
  4. Was hätte denn heute um 13:30 sein sollen?
  5. Wieder Böckle oder wer jetzt?
  6. Altiga

    Vorbereitung 2026/27

    Hast eh gesehen wie viele von den Juniors dabei waren oder?
  7. https://www.transfermarkt.at/julian-keiblinger/profil/spieler/638342 Reine Vermutung von mir.
  8. Also ohne weiteren LV bei Quedraogo Abgang gehts mMn nicht! Frage mich schon wo dann das Geld für den wieder hingeht…
  9. Was? wieso bitte?
  10. Bähre❤️ Damit haben wir von der letztjährigen Startelf, stand heute, nur Ingolitsch verloren oder täusche ich mich? Hrstic zählt jetzt nicht.
  11. Sulzbacher zu uns oder was?
  12. Bähre Verlängerung sooooo wichtig!! Unser bester Spieler!
  13. Das ist ein klassischer Orie Transfer. Aber ich kann nachdem ich mir auch die 50 Tore angesehen habe den Hype nicht verstehen. Aber ich dachte auch zuerst über Massombo das der nichts kann. Mal schauen, aber mehr als Stürmer Nr.4 darf er vor Saisonstart nicht sein.
  14. Probier mal das extra Prickelnde Mineralwasser von Vöslauer, das knallt richtig.
  15. Das wäre ein Fehler mit Ansage!