Das ist ein Witz oder? Der darf keine Alternative sein. Sorry da fehlt es überall!
RV LV 2xST braucht es Mindestens noch!
Brandtner sack schwach, Eisschil und den jungen Brasilo fand ich überraschend gut.
Raguz hat mir auch gefallen denke das ist nichts schlimmes. Er lief gegen Mitte der 2ten HZ an mir vorbei und hatte da keine Einschränkungen. Denke das war eine Vorsichtsmaßnahme.
Der Japaner ist nicht fit, der war KO am Schluss. Naja das Tempo ist selbst bei einem Test in der Hitze gegen St.Gallen viel höher als in Singapur. Am Ball kann er schon was mal sehen wie er sich entwickelt.
Massombo war dafür Körperlich sehr fit und hat den schweizer Verteidiger auseinander genommen.