trabocher

Banned
  • Gesamte Inhalte

    4.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

13.713 Profilaufrufe

trabocher's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2

Ansehen in der Community

  1. trabocher

    Kochrezepte

    Hab einen extrem gsalzenen Bauernschinken zhaus. Gibts Gerichte wo dies nicht so auffällt, weil die Ham and Eggs heut waren eher zum Kübeln?
  2. trabocher

    Sommertransferzeit 14/15

    Schick verschmähen, aber sich Oliva vorstellen können... Sauf weniger Red Bull!
  3. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/cup-update-kartennachschub-aus-st-poelten-auf-dem-weg/
  4. trabocher

    Was wurde aus...?

    http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3607500/bei-klopp-guardiola-zu-besuch.story
  5. trabocher

    Der ÖFB-Cup 2013/2014

    Gibts im Finale neben den Antrittsprämien zu einem gewissen Teil eine Einnahmenteilung oder staubt alles der ÖFB ab?
  6. Dem Gustl wird das neue Heimdress schon noch gefallen. Da bin ich mir sicher.
  7. Du zeigst aber auch gerne rote Karten...
  8. trabocher

    Kochrezepte

    Hat jemand noch spezielle Tipps bzw. ein Geheimrezept für einen faschierten Braten?
  9. trabocher

    Sommertransferzeit 14/15

    Ah, ein Kenner der Herr RedBull-Fan...
  10. trabocher

    ASB-Freak-Show

    Das darfst den User selbst fragen.