chili

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    24.197
  • Benutzer seit

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13985367 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Bei stundenlangem Starkregen oder 10cm Gatsch / Schnee  bringen sie nix - aber bei normalen Dauerregen oder 2cm Schnee können sie doch für eine gewisse Zeit die Nässe ab- und Socken trocken halten und damit Blasen / Druckstellen vermeiden. Und das ist schon mal viel wert.
     
    @chili / @Kaffee Viel Glück für eure Läufe am Wochenende.
  2. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13985042 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Groben Dreck draußen runter und dann ab unter die Dusche - so wie bei dir selbst 
  3. Kaffee gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13984996 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    @aurinko Gartenschlauch und dann an der Luft trocknen lassen
  4. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13984897 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Heute den letzten 2h Lauf gemacht - von Mutters bis Völs und dann noch bis zum Fahrrad am Stubaitalbahnhof. Also die ersten 2km sind wirklich sch* (und der 3te auch noch, weil nur bergauf). Ich hab mich da trotz Track mehrmals verfranst. Vor allem der Track zeigt an der einen Stelle an, dass man da rechts abbiegen soll, aber irgendwie sah mir das sehr stark nach Privatgrund aus. 
    Der Baum am Waldweg ist jetzt übrigens noch das kleinste Problem  

     
    Da ich nicht umdrehen wollte, bin ich irgendwie am Hang entlang drüber gekraxelt. Die neuen Schuhe haben sich gefreut   
     
    @chili @Kaffee Ihr hab ja mit so Matschrennen mehr Erfahrung - wie reinigt ihr eure Schuhe danach? Nur ausbürsten oder in einen Kübel Wasser stecken?
  5. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143773-spieltagthread-saison-20232024/?do=findComment&comment=13975937 von einen Beitrag im Thema in Spieltagthread Saison 2023/2024   
    Hat nix mit Inzaghi Fanboy zu tun, aber Marotta schaut, dass die richtigen Spieler kommen, mehr nicht. Das Team formen und trainieren tut der Trainer - und spielen...die Spieler. Du kannst Gott auf die Marotta Position setzen, er wird nicht viel reißen, wenn Spieler und Trainer nicht funktionieren.
  6. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34687-inter-mailand/?do=findComment&comment=13975469 von einen Beitrag im Thema in Inter Mailand   
  7. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34687-inter-mailand/?do=findComment&comment=13975428 von einen Beitrag im Thema in Inter Mailand   
    HAT ER NICHT GEPOSTET

    Und Materazzi legt noch einen drauf

     
    Schade, dass Pioli gehen muss. Hab gerade gelesen: Von 15 Derbies hat er 12 verloren 
  8. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143773-spieltagthread-saison-20232024/?do=findComment&comment=13975414 von einen Beitrag im Thema in Spieltagthread Saison 2023/2024   
    Theo und Calabria haben auch wieder gezeigt was für Kreaturen sie sind.
    Am Ende steht der 20.Scudetto im DERBY! Grazie Ragazzi
  9. papomilano gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143773-spieltagthread-saison-20232024/?do=findComment&comment=13975411 von einen Beitrag im Thema in Spieltagthread Saison 2023/2024   
    6. Derbysieg in Folge und damit zum Meistertitel - könnt nicht besser sein!
     
    Achja, gesamte Transfersumme für Thuram und Acerbi: 3,5M
  10. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143773-spieltagthread-saison-20232024/?do=findComment&comment=13975406 von einen Beitrag im Thema in Spieltagthread Saison 2023/2024   
    Drecks Milan
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  11. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13974991 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Nach den Geschichten aus Tirol was anderes - am Wochenende wird es wieder interessant zum mitfiebern 
    @chili startet bereits am Freitag 19:00 ins Abenteuer UTVV (Ultra Trail Vipava Valley) in Slowenien und zwar die 100 Meilen - sprich 165km mit 6500Hm.
    Für mich heißt es am Samstag 79 Runden á 1.266m im Tullner Aubad zu drehen um am Ende hoffentlich die 100km zu finishen.
    Schön wäre es locker unter 12h zu bleiben, aber am Ende des Tages nehme ich jedes finish.. 
  12. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34687-inter-mailand/?do=findComment&comment=13975368 von einen Beitrag im Thema in Inter Mailand   
    Ich schon.... beim 5:1 im Herbst
  13. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143773-spieltagthread-saison-20232024/?do=findComment&comment=13947017 von einen Beitrag im Thema in Spieltagthread Saison 2023/2024   
    Heute endlich wieder einmal LIVE in Udine dabei gewesen... was für eine Partie!!! 

    Ich packs gar nicht mehr...  
  14. Pinturicchio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13946776 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    16 Runden sind’s bei mir geworden, war wiedermal top organisiert und eine super Stimmung
    Bin aus Vernunftsgründen noch in recht guter Verfassung raus, nachdem am letzten Aprilwochenende wieder ein Hundertmeiler wartet. Fühl mich grad gut und freu mich drauf
  15. Hammerwerfer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96920-augenlaseroperation/?do=findComment&comment=13947019 von einen Beitrag im Thema in Augenlaseroperation   
    Ich musste nicht nachlasern und würde 20 Hammerwerfer lieben
  16. Lichtgestalt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13937312 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Kommendes Wochenende findet der erste Backyard Ultra in Österreich heuer statt - in Wagendorf/Oststeiermark. Vielleicht is ja noch jemand kurzentschlossen, würde mich freuen!
     
    Ich nehm mir 15 Runden/100km vor. Viel mehr wird’s nicht auch wenn’s mir gut gehen würde, nachdem im April noch ein 100-Meiler in Slowenien wartet.
  17. Diamondback gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13946776 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    16 Runden sind’s bei mir geworden, war wiedermal top organisiert und eine super Stimmung
    Bin aus Vernunftsgründen noch in recht guter Verfassung raus, nachdem am letzten Aprilwochenende wieder ein Hundertmeiler wartet. Fühl mich grad gut und freu mich drauf
  18. aurinko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13946776 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    16 Runden sind’s bei mir geworden, war wiedermal top organisiert und eine super Stimmung
    Bin aus Vernunftsgründen noch in recht guter Verfassung raus, nachdem am letzten Aprilwochenende wieder ein Hundertmeiler wartet. Fühl mich grad gut und freu mich drauf
  19. Neocon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13946776 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    16 Runden sind’s bei mir geworden, war wiedermal top organisiert und eine super Stimmung
    Bin aus Vernunftsgründen noch in recht guter Verfassung raus, nachdem am letzten Aprilwochenende wieder ein Hundertmeiler wartet. Fühl mich grad gut und freu mich drauf
  20. Kaffee gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13946776 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    16 Runden sind’s bei mir geworden, war wiedermal top organisiert und eine super Stimmung
    Bin aus Vernunftsgründen noch in recht guter Verfassung raus, nachdem am letzten Aprilwochenende wieder ein Hundertmeiler wartet. Fühl mich grad gut und freu mich drauf
  21. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13945844 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    55km/2300 Hm 
  22. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13945552 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Für Leute aus dem Osten kann ich den Lauf nur empfehlen - die ersten 35km sind tatsächlich sehr schön, hinten hinaus kommt dann doch einiges an Asphalt.
    Für mich war es (wie für viele andere auch) ein purer Überlebenskampf bei dem Wetter 😂 am Ende war ich mit 9h deutlich länger als geplant unterwegs - muskulär eigentlich kein Problem, aber sogar im Wald war es zum Teil einfach Sauna - Feeling und nicht nur einmal hab ich darüber nachgedacht es einfach bleiben zu lassen.
    Aber - erledigt 
  23. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13946686 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Come on ihr Verrückten.
    Wer ist dabei. Dann renn ich auch mit.

  24. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13937312 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Kommendes Wochenende findet der erste Backyard Ultra in Österreich heuer statt - in Wagendorf/Oststeiermark. Vielleicht is ja noch jemand kurzentschlossen, würde mich freuen!
     
    Ich nehm mir 15 Runden/100km vor. Viel mehr wird’s nicht auch wenn’s mir gut gehen würde, nachdem im April noch ein 100-Meiler in Slowenien wartet.
  25. aurinko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13937312 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Kommendes Wochenende findet der erste Backyard Ultra in Österreich heuer statt - in Wagendorf/Oststeiermark. Vielleicht is ja noch jemand kurzentschlossen, würde mich freuen!
     
    Ich nehm mir 15 Runden/100km vor. Viel mehr wird’s nicht auch wenn’s mir gut gehen würde, nachdem im April noch ein 100-Meiler in Slowenien wartet.