Jump to content

chili

Supermod
  • Content Count

    23,076
  • Joined

  • Days Won

    2

Reputation Activity

  1. chili liked a post in a topic by Spechtl in der stress mit den mädels   
    Gehört der YT-Account "Mr. Valli" @Morpheno?  
  2. chili liked a post in a topic by berninat0r in der stress mit den mädels   
    ouch, da seh ich ja jeden tag auf dem weg in die arbeit bessere tepf. und ich bin seit corona im home office.
  3. chili liked a post in a topic by Muerte in der stress mit den mädels   
    Und was hätte er dann mit den restlichen 28 Minuten gemacht?
  4. chili liked a post in a topic by behindbrowneyes in der stress mit den mädels   
    Das auf dem Bild ist "vieles", aber sicher nicht 75C. 
  5. chili liked a post in a topic by Vince Vega in der stress mit den mädels   
    Scheiß dich nicht an, ist natürlich ein Witz. Sowas bleibt anderen Usern vorbehalten  
  6. chili liked a post in a topic by papomilano in SPIELTAGTHREAD   
    Man präsentiert sich weiterhin meisterlich! Taugt mir richtig, dass Conte das dann auch noch von allen einfordert! Radu gefällt mir sehr gut. Hatte einige gute Aktionen gegen den Ball, speziell bei Stanglern, wo man Handanovic eher nachschauen sehen würde. Auch wenn er das Gegentor vl. verhindern kann, wirkte er sehr sicher für die wenige Spielpraxis. 
    Am Wochenende kann man Juve also in die EL schubsen... Alle Interisti:
     
  7. Jorly liked a post in a topic by chili in Inter Mailand   
    11 Jahre hat’s gedauert - ENDLICH
  8. chili liked a post in a topic by ooeveilchen in der stress mit den mädels   
    Entschuldigom aber mit deiner Schrumpfnudel bringst du höchstens die 22-jährige auch noch dazu nie wieder ein Luli in ihrer Mumu haben zu wollen. 
  9. chili liked a post in a topic by marsh23 in NFL-Season 2021/22   
    Könnte ihn mir so als Taysom Hill Typ vorstellen mit Trick Plays etc.... wobei fraglich ob man einen Tebow wirklich werfen lassen sollte
  10. FoikiOÖ liked a post in a topic by chili in Wer von euch baut Chilis an ?   
    Wird fix trotzdem was, Ernte wird halt nicht ganz so gut sein wie bei Idealen Bedingungen 
  11. InterReal07 liked a post in a topic by chili in Fantacalcio 20/21 35° Giornata   
    stellt nicht auf und hat trotzdem mindestens 4 Torschützen, 2 davon mit Doppelpack 
  12. chili liked a post in a topic by Flash in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Na prack, ich quäl mich gestern mal wieder eine meiner ""längeren"" Runden mit 13,5km und dann muss man da reinschauen und irgendwelche 50km Gschichtln lesen   Es seids ja waunsinnig
  13. chili liked a post in a topic by aurinko in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Naja, der Großteil von uns ist relativ normal  - nur 2 liefern da regelmäßig irgend welche Wahnsinnsleistungen ab ( @Kaffee ist ja zumeist etwas trainingsfaul ).
     
    Viel länger als 15 km laufe ich auch selten und schon gar nicht jetzt im Sommer - da muss ich froh sein, wenn es mal 10 km werden. 
     
     
  14. pironi liked a post in a topic by chili in Bild des Tages   
    Den "querdenkenden" Nachbarn eine Freude machen :-)
  15. Delarge liked a post in a topic by chili in Juventus News Thread   
    Bitte nicht übel nehmen, ist nicht provokativ gemeint. Die Ironie ist aber einfach herrlich
     
     
  16. Kaffee liked a post in a topic by chili in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Hab auch nicht vor dort zu stressen, da geht sich fix was aus. Sonst auch beim Essen zwischen den Runden!
    Mein Bruder is aus Frankenmarkt, bin schon am überlegen ob ich einen persönlichen Versorgungsstand von ihm aufbauen lasse
  17. blue-white liked a post in a topic by chili in Juventus News Thread   
    Bitte nicht übel nehmen, ist nicht provokativ gemeint. Die Ironie ist aber einfach herrlich
     
     
  18. blue-white liked a post in a topic by chili in Fantacalcio 20/21 35° Giornata   
    Alter chill mal, es ist Montag Vormittag! Is ja nicht so als wäre der letzte Spieltag schon einige Tage vorbei...
  19. Lichtgestalt liked a post in a topic by chili in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Hab gerade meinen ersten 50k run hinter mir und darf mich damit jetzt wohl Ultratrailrunner schimpfen. Yeah baby!
    Der Lauf selbst war (abgesehen von der scheiss Hitze) ziemlich ehrwürdig inkl. in den Wald scheissen und Sturz mit Überschlag beim bergab laufen 
     
  20. Jackson liked a post in a topic by chili in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Hab gerade meinen ersten 50k run hinter mir und darf mich damit jetzt wohl Ultratrailrunner schimpfen. Yeah baby!
    Der Lauf selbst war (abgesehen von der scheiss Hitze) ziemlich ehrwürdig inkl. in den Wald scheissen und Sturz mit Überschlag beim bergab laufen 
     
  21. papomilano liked a post in a topic by chili in SPIELTAGTHREAD   
  22. papomilano liked a post in a topic by chili in SPIELTAGTHREAD   
    Kessie
  23. chili liked a post in a topic by Kaffee in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Da hab ich in 8 Wochen vermutlich absolut keine Chance mit dir mitzuhalten, also was die Dauer angeht - ich bin trainingstechnisch bei der Hälfte (gestern 26km/1100Hm in gemütlichen 3:20)
    Der einzige Vorteil - in Frankenmarkt geht's sehr gemütlich zu Runde für Runde, also irgendwann werden wir vermutlich plaudern können
×
×
  • Create New...