Spieltagthread Saison 2024/25

Recommended Posts

Ich bin mal so frei und mach einen neuen Thread auf.

Die Meisterschaft beginnt mit dem Besuch des amtierenden Meisters bei Genoa. 

Generell in der ersten Runde (noch) keine Duelle der großen Teams. Am knackigsten ist wohl noch Milan - Torino heute abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Erster Spieltag und Bisseck geht mir schon jetzt am Oasch. Beim 0:1 abgeschaltet und beim Elfer zum 2:2 ohne Worte. Zweikampfquote unter aller Sau.

Sommer beim 0:1 natürlich der Hauptschuldige. Mit solchen Fehlern nimmst halt nix mit. Startet schon gut :fuckthat:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Aber immerhin noch das Remis gerettet. :greenoops:

Milan Defensive in Form, Thiaw, Calabria und Theo einfach genial bei den Gegentoren! ❤️

IMG_7948.webp

PS: Fonseca hätte sich gleich mal eine Niederlage verdient mit der Aufstellung!

MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Normalerweise entscheidet das Spiel Pulisic im Alleingang.

? wenn er einen Linken hätte, dann vielleicht ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Normalerweise entscheidet das Spiel PulisicLeao im Alleingang.

FYP

Zur Aufstellung: Sagt eigentlich viel über Terraciano, wenn der Saladmaker als Theo Backup herhalten muß. Theo nach großteils verpaßter Vorbereitung auch ziemlich eingerostet.

Und da braucht man kein großer Prophet sein, daß Thiaw und Calabria bald auf der Bank sitzen werden, wenn sie so weiterspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zwar nur Venezia, und nach dem 0:1 ein Schockmoment da, aber Lazio hat sich recht gut gefangen, und verdient die 3 Punkte geholt.
Mir taugt das Team, das bis jetzt wirklich wie ein richtiges Team agiert.
Einen richtigen rechten Verteidiger würde ich mir noch wünschen - Lazzari geht mir ziemlich auf die Nerven. Genauso wie Casale. Hoffentlich sind Gila und Patric bald wieder bei 100%.
Sehr positiv überrascht bin ich von Dele-Bashiru. Der Typ hat Power, ist überall am Platz. Sorgt mit Guendouzi für sehr viel Balance. Über die nächsten Wochen muss man noch weiter an der Baroni Spielweise feilen - da funktionieren ein paar Sachen noch nicht ganz. Und wenn man mental stark bleibt, ist da mit noch Luft nach oben - einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb am 18.8.2024 um 10:14 :

FYP

Zur Aufstellung: Sagt eigentlich viel über Terraciano, wenn der Saladmaker als Theo Backup herhalten muß. Theo nach großteils verpaßter Vorbereitung auch ziemlich eingerostet.

Und da braucht man kein großer Prophet sein, daß Thiaw und Calabria bald auf der Bank sitzen werden, wenn sie so weiterspielen. 

Stimmt. Erwartbar ist wohl folgende Aufstellung:

Maignan

Emerson Royal - Tomori - Pavlovic - Theo

Reijnders - Fofana

Chukwueze - Pulisic - Leao

Morata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 18.8.2024 um 08:14 :

FYP

Terraciano war bei so gut wie allen Testspielen scheisse, daher kann ich das Experiment sogar noch verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gutes erstes Spiel unter Motta, Mbangula hatte wohl keiner wirklich am Schirm. 1 Tor und 1 Assist, so kann man schon mal debütieren. Vlahovic nach wie vor mit der Seuche am Fuß, hoffe ihm geht bald der Knopf auf. Sehr feines Tor von Cambiaso. Auch Fagioli stark nach seiner Einwechslung. Locatelli überraschend gut. Auch die Kapitänsbinde für Gatti für mich eine kleine Überraschung. Sieht jedenfalls jetzt schon vielversprechender aus als unter Allegri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hab nur die Highlights von Juve gesehen aber sind ja wie ausgewechselt. Letztes Jahr hätte man sich nach dem 1:0 hinten reingestellt und 70 Minuten Grindfussball gezeigt.

Starkes Debüt von Motta, auch wenn es "nur" Como war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag