beLOYAL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von beLOYAL

  1. beLOYAL

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    dass Gruber ein Riesenarschloch und ein gnadenloser Narzisst ist, bleibt für dich also noch eine Verschwörungstheorie Gruber ist sogar ein richtiges Paradebeispiel: Geltungsdrang, Selbstinszenierung, Empathiemangel, Arroganz, Hochmut, überhöhtes Selbstwertgefühl, Kritikunfähigkeit, manipulatives Verhalten, Mangel an echter Teamorientierung, Kontrollzwang, Schuldzuweisungen, Schuld haben immer die anderen, eigene Fehler werden selten oder nie eingestanden, Angstkultur, Fluktuation Office .. uvm. lol. das ist keine Verschwörungstheorie mehr.
  2. beLOYAL

    Austria Klagenfurt - LASK

    was meinst du da konkret?
  3. beLOYAL

    Austria Klagenfurt - LASK

  4. beLOYAL

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Alfred Tatar’s Aussagen über Gruber (Seo) waren eh nicht ohne eigentlich hätte er auch sagen können: „Du hast das Ganze verbockt, nicht Trainer Schopp. Zeig also endlich mal Verantwortung, du feige Sau!“
  5. beLOYAL

    LASK Frauenfußball

    wenn ihr es wirklich ernst meint mit dem Einsatz gegen Rassismus, würdet ihr es schon wissen. Ehrlich. derzeit wirkt es eher wie: Mehr Schein als Sein. aber gut, vielleicht täuscht ja auch nur mein Eindruck
  6. Gruber schleich di endlich!!
  7. beLOYAL

    LASK Frauenfußball

    übrigens schönes Transparent für Kathi Mayr .. sehr feine Aktion 12
  8. beLOYAL

    LASK Frauenfußball

    jop, hätt da auch an Elfer gesehen. vor der roten karte waren das außerdem echt 2 tolle Chancen auf ein Tor. schade
  9. beLOYAL

    LASK Frauenfußball

    Steigt eigentlich nur der Tabellenletzte fix ab oder spielt der Vorletzte auch noch Abstiegs-Relegation?
  10. beLOYAL

    LASK - WAC

    same here
  11. beLOYAL

    LASK - WAC

    oje.. des is der was jede partie zerpfeift
  12. beLOYAL

    Altach - LASK

    3 Punkte morgen fragt keiner mehr wie..
  13. beLOYAL

    Altach - LASK

    gesperrt im nächsten Ligaspiel oder?
  14. beLOYAL

    SK Sturm Graz - Linzer ASK

    des kann man aber nimmer fußball nennen, was wir da spielen
  15. beLOYAL

    Was wurde aus.....?

    wow was für ein einstand. bravo marin!
  16. beLOYAL

    Linzer ASK : FC Salzburg

    oag geiler Fight. Halbfinale Bravo LASKla!!
  17. beLOYAL

    Wintervorbereitung 2025

    oje .. da hat wieder mal keiner einen plan .. technisch auch teilweise unterhaus niveau
  18. beLOYAL

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    ok stimmt auch wieder. da hast du vermutlich recht.
  19. gute besserung
  20. wow mannhaftigkeit fordern und dann no waschweiber raushaun. muss sagen, solche Begriffe gehören nicht wirklich zu meinem wortschatz. aber hey, scheint das alte rollenbild eurer kurve ja recht gut zu spiegeln, oder?
  21. beLOYAL

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

  22. Das ist eine interessante Frage. Wenn man für etwas Miete bezahlt, das einem "geschenkt" wurde, kann das verschiedene Gründe haben: Missverständnis beim Begriff "geschenkt": Oft wird etwas zwar übergeben oder zur Verfügung gestellt, aber nicht tatsächlich geschenkt (also nicht ins Eigentum übergegangen). Man könnte es dann als "geliehen" oder "zur Nutzung überlassen" betrachten, wofür Miete verlangt wird. Konditionen des Geschenks: Manchmal wird etwas unter bestimmten Bedingungen "geschenkt", etwa mit der Vereinbarung, dass laufende Kosten wie eine Art Miete übernommen werden müssen. In solchen Fällen ist es kein klassisches Geschenk, sondern eher eine Vereinbarung. Gemeinschaftseigentum: Wenn dir z. B. ein Nutzungsrecht an einem Stadion geschenkt wurde, das jedoch Teil eines Gemeinschaftseigentums ist, können trotzdem laufende Kosten oder Nutzungsgebühren anfallen. Missbrauch oder Ungerechtigkeit: In manchen Fällen kann es sich auch um eine ungerechtfertigte Forderung handeln. Es wäre dann sinnvoll, die rechtlichen Grundlagen zu prüfen. Emotionale oder familiäre Verpflichtungen: Wenn das "Geschenk" von einer nahestehenden Organisation stammt, kann es auch sein, dass soziale oder familiäre Dynamiken eine Rolle spielen, die nicht rational sind. Schaffung eines Scheins von Legalität: Durch die Zahlung von Miete könnte versucht werden, einen rechtlichen oder wirtschaftlichen Rahmen vorzutäuschen, der es schwieriger macht, die eigentliche Natur des "Geschenks" oder der zugrundeliegenden Abmachung zu hinterfragen. Manipulation durch Netzwerke: Besonders in korrupten Strukturen werden solche Modelle oft eingesetzt, um Vorteile für beide Seiten zu verschleiern und die wahre Natur der Beziehungen zu kaschieren. Intransparente Vertragsbedingungen: Oft werden solche Zahlungen in undurchsichtigen Verträgen geregelt, die den Anschein eines legitimen Geschäfts erwecken, aber in Wahrheit unlautere Absichten verschleiern.
  23. beLOYAL

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Der CEO hat auf sämtlichen Ebenen versagt. In der Privatwirtschaft hätte dies wohl schon längst personelle Konsequenzen gehabt.
  24. beLOYAL

    AC Fiorentina - Linzer ASK

    geiles Spiel Berisha oder?