axelauslinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Ventola gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119926-die-laskler-im-corona-alltag/?do=findComment&comment=10767408 von einen Beitrag im Thema in Die LASKler im Corona Alltag   
    der Starvirologe Penninger (einer der wenigen der kurz vor einem fertigen Impfstoff stehen) scheint ein LASK fan zu sein. Die Aufzeichnung wurde während dem ManU spiel gemacht und er erkundigt sich bei ca. 10min vor Videoschluss wie der Spielstand is. War 0:0 in Minute 20 und er meint "Ja dann kann ja der Raguz noch 2 Tore schießen". 
    quelle: https://www.facebook.com/AgendaAustria/videos/246671186370781/
     
  2. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12508559 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    ASB im ORF 

  3. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482496 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    An alle die hier dann doch schreiben > er  ist der richtige Mann für die derzeitige sportliche Situation und vorhandenen Kader:
    Grundsätzlich ist der Didi rein vom Profil sicherlich besser als die Kandidaten Canadi und Ibertsberger. Das Team braucht jetzt auch einen Peitschenknaller mit Drecksaumentalität. Aber das darf einfach nicht er sein. 
    Es gibt bei der Person Kühbauer einfach eine Vorgeschichte, insbesondere als Grüner gegenüber den LASK und seine Verantwortlichen (Cov Trainings, Kabinengate,...) wo Didi keine Möglichkeit ausließ um gegen uns scharf und unter der Gürtellinie zu schießen. 
    Und dann ist da mMn einfach eine moralische rote Linie die hier nicht überschritten werden hätte dürfen. Es geht einfach nicht, weil es einfach nicht geht. 
    Das ganze ist eigentlich die ultimative Steigerungsform der Ehrlosigkeit. 
  4. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482467 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Diese Personalentscheidung hat sowohl vom LASK sowohl auch von Kühbauer stark masochistische Züge . Egal welche Leistungen der LASK unter Kühbauer abrufen wird ,die Abneigung  eines beträchtlichen Teil der Anhängerschaft wird dem verhaltensauffälligen Burgenländer gewiss sein. Selbst ein sowieso höchst unrealistischer Titel wird diese Feindseligkeit nicht kitten können.
    Damit ist ab der ersten Sekunde enormer Druck im Kessel. Wenn ich mir unsere offensichtlich sehr labilen  Kicker ansehe ,bin ich gespannt wie sich sich entfalten  wenn das heimische  Publikum  den größten Feind auf der eigenen Trainerbank ausgemacht hat.
     
  5. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482457 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Nein.
  6. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482424 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Das Argument: wie kann  der Lask der unsympathischste Verein sein, wenn bei anderem Klub ein D. Kühbauer auf der Trainer Bank sitzt, geht jetzt dann wohl nicht mehr 
  7. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482409 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Der Moment, wenn du feststellen musst, dass das halbe ASB bessere sportliche Entscheidungen treffen würde als die aktuelle sportliche Leitung eines Bundesliga Klubs mit einem Budget von ~15-20Mio! 
    D.K. NIE EINER VON UNS!
     
  8. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=12468938 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Schwarz und weiß ein ganzes Leben lang,
    ein Leben lang nur in deinem Bann.
    Spieler kommen und sie geh'n,
    der zwölfte Mann, der bleibt auf ewig steh'n!
     
    Vier Zeilen, die an Tagen wie diesen besonderes Gewicht haben. Charakterlose Leute, die nur bei Manchester United im Achtelfinale Interesse am LASK haben, können eh gepflegt scheißen gehen.
     
    Edit: falscher Thread, bitte verschieben.
  9. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482344 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Ich glaube, ich habe selten eine Trainer-Entscheidung erleben dürfen, bei der die Fans des betroffenen Vereins so wie die Fans der Gegner eigentlich durch die Bank einer negativen Meinung sind 
  10. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482361 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Heute Training um 11 Uhr.
     
    Michorl um 11:05 Uhr 

  11. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133140-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-und-wunschkabine/?do=findComment&comment=12466228 von einen Beitrag im Thema in Gerüchteküche und Wunschkabine   
    Eine offenere Kommunikation als von   Wieland  bei der letzten PK  kekommst nirgends.
    Raguz ist aktuell nicht bereit für Profifußball. Das ist  die aktuell bittere Wahrheit.
    Dennoch würde ich im Sommer weiter mit raguz planen. Ein Ablöse für einen 24 jährigen ohne nennenswerte Spielpraxis ist komplett unrealistisch.  Raguz ist mir alleine sentimental zu viel wert um ihn einfach den nächst besten zu schenken.
    Klar ist das er  im Sommer hinter einen gestanden Mittelstürmer den Kampf um Spielminuten annehmen muss . Am besten zur Geltung kam Raguz als er mit Klauss um Einsatzzeit raufen musste.
    Auch wenn es aktuell nicht sonderlich  realistisch klingt aber  persönlich habe ich Raguz noch nicht abgeschrieben. Ob hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist wird sich zeigen.
  12. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12466654 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Man muss hier aber schon festhalten, dass die glorreiche Mannschaft, die unter Glasner bzw. Ismael agiert hat, eine Mannschaft von "Gescheiterten" war. Allesamt bei ihren Vereinen aussortiert und nicht mehr benötigt. Glasner hat die aufgesammelt und daraus ein Team geformt. Es haben auch nicht alle Neuzugänge eingeschlagen, man wusste aber auch von welchen Spielern man sich trennen musste und hatte ein gutes Gefühl dafür, welche Spielertypen es braucht. 
    Im Moment ist halt nichts davon da. Man weiß nicht, welchen Fußball man spielen will. Daher kann man auch nicht wissen, welche Spieler man braucht und selbst wenn dies der Fall wäre, hätte man keinen Plan, wo man diese herbekommt. Das sind halt alles keine guten Vorzeichen für die weitere Entwicklung. 
  13. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12295115 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Die Krone braucht immer ein Feindbild, an dem sie sich reiben kann und mit dem sie auch in der Winterpause ihr Geschichten konstruieren kann. 
    Alleine schon der Absatz mit den heißblütigen Fans aus Japan, die Goigis Insta fluten - durch 130 neue Follower !!11!!  in Worten: einhundertdreißig
  14. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12295109 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Und unglücklich hat der Goigi gestern beim Training auch nicht unbedingt dreingschaut


  15. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12287836 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    passt gut nach Hütteldorf
  16. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12287822 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    weil es mich immer wieder ärgert es zum bei denen zu lesen jetzt auch hier:
    WoHEr HabEN DiE daS GeLD??? 
    Die Schlagzeile 

  17. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12287831 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Verhuurt. Schöne Sprache  
  18. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109638-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12289487 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus.....?   
    Pavo ist und bleibt jener Spieler, der mir als Erster in den Sinn kommt, wenn ich an Jürgen Werners Aussage in Bezug auf "mehr intelligente Spieler...." denke. 

    Für mich einfach vom Typ her DER Spieler der letzten Dekade. 
  19. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109638-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12232020 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus.....?   
  20. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109638-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12220643 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus.....?   
    die eindhoven-knechtung nicht vergessen
  21. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109638-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12177347 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus.....?   
    Wenn eine Austria in Lizenz fragen mit dingen durchgekommen ist bei denen andere vereine schon längst der Arsch aufgerissen worden wäre, muss ich den freien Wettbewerb doch  stark in Zweifel ziehen.
    Ich bin in meiner Leidenschaft für den LASK  eben nicht so weltoffen veranlagt  und vertrete den simplen  Grundsatz "Wer nicht(mehr)für uns ist soll gepflegt scheissen gehen"  
    Wer in der Tatsache, das Werner vor wenigen Monaten noch Vizepräsident! und Anteilseigner! des Vereins war und jetzt als Teil einer Investor gruppe bei der direkten Konkurrenz einsteigt ,keine schiefe Optik erkennt  ,dem sei das natürlich unbenommen.
    Ich für meinen Teil gehöre nicht dazu .
     
     
  22. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126920-lask-kader-202122/?do=findComment&comment=12165632 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2021/22   
    Stimmt Wiesinger ist eine Granate und ein Mentalmonster.
  23. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126920-lask-kader-202122/?do=findComment&comment=12165622 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2021/22   
    Löst die Bausparer auf oder versprecht ihm alle  zweitgeborenen  aber bitte verlängert diesen Philipp Wiesinger ,
    Diese Mentalität ist mit keinen  Geld der Welt aufzuwiegen. Seine  Körpersprache als er eingewechselt wurde
  24. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130071-lask-wsg-tirol/?do=findComment&comment=12127500 von einen Beitrag im Thema in LASK - WSG Tirol   
    Sabitzer wurde beim sky interview gut hörbar ziemlich beschimpft von ein paar typen auf der tribüne. Sicher ist er eine gretzn als gegenspieler, aber einem leihspieler gegenüber muss das auch nicht sein.
    Genauso wie die pfiffe & buhrufe gegen schmidt bei der einwechslung. Ich kritisier ihn auch und will ihn bitte so wenig wie möglich am platz sehen, aber einen eigenen spieler quasi im vorhinein auszupfeifen geht sich gar nicht aus.
  25. axelauslinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130071-lask-wsg-tirol/?do=findComment&comment=12127091 von einen Beitrag im Thema in LASK - WSG Tirol   
    A.Wieland hat heute bei der PK die richtigen Worte gefunden 
    Betonte freilich die Wichtigkeit des Siegs ohne die schwachen ersten 30 Minuten unter den Tisch fallen zu lassen.
    Mit Wiesinger und Raguz fanden auch zwei Rückkehrer ihre Erwähnung. Wieland hofft das beide nach der Länderspielpause wieder soweit fit sind um dem Team weiter  zu helfen .
    Diese Hoffnung kann ich nur teilen. Sehe Wiesinger als auch raguz  Spieler  ,die in engen spielen  den Unterschied ausmachen können.
    Monschein kann heute  in Sachen Wille und Einsatz rein gar nichts vorgeworfen werden,aber raguz bringt ganz besondere Qualitäten mit die sonst kein Stürmer im Kader  besitzt.
    Als Wiesinger eingewechselt wurde hat sich mein Gefühl ,dieses Match zu gewinnen, sofort schlagartig verbessert. Wiesinger ist unabhängig von seiner Qualität auch mit seiner Mentalität ein wichtiger Baustein der Mannschaft.
    Jetzt die Pause nützen und mit breiter und fitter  aufgestellten Personal schauen ob sich   noch die Möglichkeit ergibt in die top 6 vorzudringen.