Jump to content

B.Akunin

Members
  • Posts

    521
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. B.Akunin liked a post in a topic by fcw_1913 in Investor, Förderer & Partner   
    Wenn der Chauffeur komplett mit Bier übergossen wurde, was willst machen?
  2. B.Akunin liked a post in a topic by mapok in Allgemeines...   
    Hab nichts anderes behauptet. Die anderen SUbventionen dienen halt dafür, die Stadionkosten bei der Olympiaworld zu bezahlen. Ist wiederum ein Unternehmen von Stadt und Land, den Subventionsgebern... Hier dient der FCW größtenteils nur als Durchlaufkanal. Daher ist ja der Vergleich mit anderen so schwierig
  3. AlexR liked a post in a topic by B.Akunin in Investor, Förderer & Partner   
    Ein etwas verwirrter @DerFremde ist wohl unser kleinstes Problem aktuell.
  4. Mr_Rotten liked a post in a topic by B.Akunin in Investor, Förderer & Partner   
    Ein etwas verwirrter @DerFremde ist wohl unser kleinstes Problem aktuell.
  5. B.Akunin liked a post in a topic by Mr_Rotten in Investor, Förderer & Partner   
    Gut, jetzt wird es trotz der Dilettanten die in den letzten Jahren den Verein geführt haben, absurd.
    Die Vergangenheit erlischt nämlich nicht, auch wenn der Verein jetzt am Abgrund steht.
  6. B.Akunin liked a post in a topic by Mr.Wacker in Investor, Förderer & Partner   
    Glaub eh kaum noch wer, außer der Radi selber...und ned mal da bin ich mir sicher
  7. B.Akunin liked a post in a topic by fcw_1913 in Allgemeines...   
    oh, grüße Herr Doktor 
  8. B.Akunin liked a post in a topic by mapok in Allgemeines...   
    Das ist schon alles richtig. Ihr tut nur so, als müsste man vernünftig sein und freiwillig in den Amateurfußball bzw. die unterste Klasse zum neu starten. Das hat aber noch nie wer gemacht. Alle wollen in den ersten beiden Ligen spielen, solange es irgendwie geht. AS spielt nicht Regionalliga, weil es ihnen da so gut geht, sondern weil es in Liga2 gekracht hat. Die möchten ja wieder rauf. Und der GAK ist auch nicht aus Vernunft ganz runter gegangen. Im Gegenteil: Man hat es eh gleich probiert wie wir mit dem kleinen Rückschritt in der Regionalliga. Nur ist man dort gescheitert und dreimal hintereinander in Konkurs gegangen. Jetzt so zu tun, als wäre man aus Vernunft freiwillig und heroisch in die unterste Klassen gegangen zum neu starten, ist ziemlich heuchlerisch.
    Alle wollen eben rauf kommen und oben bleiben, so es irgendwie geht. Und keiner, der lizenzfähig ist, ist freiwillig runter gegangen (von den Traditionsvereinen wohlgemeint, Grödig nehm ich aus). So ist es eben auch in Ibk. Solange man die Lizenz erhält und es irgendwie geht, will man eben im Profifußball bleiben. Das ist wirklich nicht außergewöhnlich. Die Frage ist eher, wielange das auf diesem Wege noch klappt... aber in wenigen Wochen werden die Lizenzen vergeben, dann sehen wir es eh. Bin mir auch nicht sicher, ob man dafür alles hinbekommt heuer. 
    Ja, kann man so sehen! Aber ihr seid den Weg nicht freiwillig gegangen und eben auch noch nicht am Ende des Weges, daher würde ich mit der Beurteilung noch abwarten. BIs jetzt - Gratulation!
  9. Grissemann liked a post in a topic by B.Akunin in FCW Spiele Thread 20/21   
    Du verfolgst den ö fussball bzw wacker wohl erst seit kurzem.
    Und noch ein bisschen poesie für die seele: 2. liga tut schon weh, scheissegal oh fcw.
  10. tradiwackerl liked a post in a topic by B.Akunin in FCW Spiele Thread 20/21   
    Du verfolgst den ö fussball bzw wacker wohl erst seit kurzem.
    Und noch ein bisschen poesie für die seele: 2. liga tut schon weh, scheissegal oh fcw.
  11. AlexR liked a post in a topic by B.Akunin in FCW Spiele Thread 20/21   
    Du verfolgst den ö fussball bzw wacker wohl erst seit kurzem.
    Und noch ein bisschen poesie für die seele: 2. liga tut schon weh, scheissegal oh fcw.
  12. B.Akunin liked a post in a topic by mapok in FCW Spiele Thread 20/21   
    Ligaabbruch jetzt, Tabellen werten nach jetzigem Stand und alles gut.   Nächsten Sommer ist dann ja eh alles wieder normal 
    Sorry Klagenfurt, war wieder knapp ?
  13. B.Akunin liked a post in a topic by mapok in Investor, Förderer & Partner   
    Bin seit Frühjahr 89 dabei und war persönlich schon auf 5 Meisterfeiern. Das sind mehr als alle OÖ-Vereine zusammen gefeiert haben!
     
    P.S.: Unterschiedliche Vereinsnamen, okay. Aber ich glaube als Guntamatic Ried (=offiz. Vereinsname derzeit) habt ihr auch noch keinen Cup gewonnen. Wisst ihr schon wie ihr nächstes Jahr heisst? Weiterhin Guntamatic? 
  14. B.Akunin liked a post in a topic by derp in Investor, Förderer & Partner   
    Vielen Dank für dein Interesse an unserem Verein! Mehr dazu findest du hier: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4290-mit-finanzstarkem-partner-in-die-zukunft.html
  15. B.Akunin liked a post in a topic by fred 74 in Halbfinale ÖFB-Cup Austria Lustenau - Wacker Innsbruck   
    Sorry. Wie dumm kann mann sein wie euer Torwart 
  16. B.Akunin liked a post in a topic by oggy4tw in Investor, Förderer & Partner   
    Noch freut ihr euch alle. 
  17. AlexR liked a post in a topic by B.Akunin in ÖFB-Cup 2019/20   
    weil 2x ländle hintereinander schon ein bisschen aufs gemüt schlägt.
  18. B.Akunin liked a post in a topic by mapok in ÖFB Cup   
    Weiß man schon, zu welcher Uhrzeit den SF bei ORF und ÖFB der Anstoß ins Bild passt? 4.März ist ein Mittwoch, da wäre auf Sport+ doch ideal 13:30 Uhr, so zwischen den 100. Wiederholungen von Funsport und Silentsport.
  19. B.Akunin liked a post in a topic by fcw_1913 in ÖFB Cup   
    Ist halt doch "nur" der WAC. Bei allem Respekt vor deren Leistungen, aber ist halt noch kein Name der zieht. Spiel ist bei den Abos nicht dabei, sprich man muss sich eine Karte kaufen, das hält dann doch einige von einem Besuch ab. War heute eher Couchwetter. 
    Schämen tu ich mich halt nicht, bin genau mit 0 Erwartungen heute nach IBK gefahren und fahr als "Deutschebundesligaspitzenreiterbesieger" Besieger nach Hause. Gab schon schlimmere Abende. Bussi
  20. B.Akunin liked a post in a topic by oggy4tw in FCW Spiele Thread 19/20   
    Bist a bissl angrennt. 
    Halbe Kurve voll mit Nazis aber andere als lächerlich bezeichnen 
  21. B.Akunin liked a post in a topic by AlexR in FCW Spiele Thread 19/20   
    Es ist halt immer das gleiche. Überbacher mit depperten Rassismus. 
    Ansonsten, letztes Jahr hat man auch erst im Frühjahr die Punkte geholt, daher mal schauen. Wichtig wird sein die nächsten zwei Heimspiele zu anzuschreiben und dann passt das wieder. 
    Ich kann halt Grumser nicht ankreiden, dass Hupfauf sich lieber fallen lässt anstatt den Ball zur Mitte zu bringen bzw sich Sunday in der Abwehr verzettelt und Kofler (?) den Ball in die Mauer ballert. 
  22. B.Akunin liked a post in a topic by AlexR in Wacker Innsbruck braucht eure Unterstützung!   
    Oder ein Stadion um 1 Euro von der Stadt bekommen. Dann ist es recht einfach den anderen Vereinen vorzuwerfen schlecht zu wirtschaften. Aber falsches Thema. Die Diskussion hatten wir ja schon öfters. 
  23. B.Akunin liked a post in a topic by Sam Bellamy in Allgemeines...   
    So, hab mir mein Ticket gerade gekauft. Natürlich ein Nostalgieticket, nachdem mein Vater Innsbrucker ist und am Ostfriedhof quasi neben dem Tivoli begraben ist (wie ich hier eh schon mal erwähnte). 
    Schwarzgrüne Grüße und alles Gute aus Ried im Innkreis! 
  24. B.Akunin liked a post in a topic by AlexR in Allgemeines...   
    Irgendeinen Prellbock brauchen halt einige Leute, das ist jetzt halt Kozubek. Irgendwann wird es wieder der Sportdirektor sein und so weiter. 
  25. Schuvast liked a post in a topic by B.Akunin in Allgemeines...   
    ?
×
×
  • Create New...