Goldi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tennis u. Badminton
  • Aus
    Österreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    1.Frankreich u. 2.Holland
  • Lieblingsspieler
    Früher Zidane
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele Spiele unserer Nationalmannschaft/Austria gg. Waregem(H) und gg. Salzburg(A)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich arbeite
  • Selbst aktiv ?
    Jetzt nicht mehr. Spielte in der Jugend bei Elektra u. dann ESV/KSC
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.681 Profilaufrufe

Goldi1's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Goldi1

  1. Na ja null stimmt auch wieder nicht. ;)

    Ich habe geschrieben, dass jemand aus Südamerika kommt, danach gab es die Meldung von Ribeiro.

    Ich habe danach nochmals erwähnt, dass wir noch immer in Südamerika und in Kroatien aktiv sind.

    Danach kam Facundo, leider wurde es mit IV aus Kroatien nichts, waren sogar zwei Kandidaten.

    Ich hab auch immer geschrieben, dass min. 2 neue Spieler kommen, leider wurde es nur ein Spieler (IV) und keine weiteren Spieler (DM, RF).

    Auch habe ich eine Wocher vor den Änderungen im Fanbereich, diese erwähnt auf eine baldige Aussendung des Vereins.

    Auch im Stadionthread habe ich auch einige Infos verteilt.

    Und natürlich die meisten Infos per PM.

    Auch bei den Abos habe ich noch immer die Info auf ca. 18000 Abos. Mehr kann ich nicht dazu sagen.