33. Runde


Xardas_2.6

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

WAC gewinnt morgen gegen Hartberg sowieso und dann reicht wegen dem torverhältnis wohl schon ein x bei der Vienna. wenn der LASK überhaupt am freitag St. Pölten schlägt ohne Luis Henrique.

aber der LASK hats wohl wirklich mit den deppaden 1:1 gegen die nachzügler vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hätt ich dem lask nicht zugetraut, dass sie der letzte herausforderer von wolfsberg sein werden, respekt. hoffentlich bleibt's bei der herausfordererrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hätt ich dem lask nicht zugetraut, dass sie der letzte herausforderer von wolfsberg sein werden, respekt. hoffentlich bleibt's bei der herausfordererrolle.

hätt ich ihnen auch nicht zugetraut. ziegt aber mmn auch dass die spieler wirklich charakter haben. das ganze drum herum mit dem lizenztheater und dem reichelzirkus geht sicher auch nicht spurlos vorbei an den spielern. aber seit dem derby haben´s das anscheinend echt gecheckt dass man sich immer den arsch aufreißen muss. so viele miese partien gespielt und trotzdem dabei im titelrennen, ich versteh den österreichischen fußball nicht.

die krönung wär sowieso wenn sie den aufstieg tatsächlich noch schaffen sollten und am ende ohne lizenz dastehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

WAC gewinnt morgen gegen Hartberg sowieso und dann reicht wegen dem torverhältnis wohl schon ein x bei der Vienna. wenn der LASK überhaupt am freitag St. Pölten schlägt ohne Luis Henrique.

aber der LASK hats wohl wirklich mit den deppaden 1:1 gegen die nachzügler vergeben.

1. dass man gegen hartberg "sowieso" gewinnt, dachte wohl sturm auch ... mal abwarten!

2. spielt der lask am freitag gegen grödig

3. den ausfall von henrique sehe ich jetzt nicht so dramatisch - wir haben ohne ihn z.b auch in altach gewonnen

4. mit den deppaden 1:1 wirst du wahrscheinlich recht haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was wäre wenn der Lask Meister wird und ohne Lizenz da steht? Bleibt dann Kapfenberg oben oder rückt der 2te aus der Ersten Liga nach?! Bild mir ein in einem Lask Channel Post stand irgendwo: "keine Lizenz beantragt". Im Profibereichts gibts ja kein "aufstiegsverweigern" so wie es in den Regionalligen mordern ist oder?

Und im Fall der Fälle wird der Lask schon seine Lizenz bekommen, wenns Meister werden sollten sowieso. Denke ich mal ganz stark ,,,,,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich ihnen auch nicht zugetraut. ziegt aber mmn auch dass die spieler wirklich charakter haben. das ganze drum herum mit dem lizenztheater und dem reichelzirkus geht sicher auch nicht spurlos vorbei an den spielern. aber seit dem derby haben´s das anscheinend echt gecheckt dass man sich immer den arsch aufreißen muss. so viele miese partien gespielt und trotzdem dabei im titelrennen, ich versteh den österreichischen fußball nicht.

die krönung wär sowieso wenn sie den aufstieg tatsächlich noch schaffen sollten und am ende ohne lizenz dastehen würden.

naja mal abgesehen davon das es bis auf die letzten minuten generell ein scheiss spiel war hattet ihr in dem spiel doch mehr glück als verstand..... der einwaller war heute euer 12 mann!! ich jammere nicht gerne über die schiedrichter aber in den letzten zwei spielen wurde schon massiv in die entscheidung der meisterschaft eingegriffen. aber was solls die meisterschaft haben wir leider schon im herbst verloren! es war trotzdem ein geiles frühjahr.

ich wünsche euch nun euch viel glück gegen den wac!!

post-14496-0-15306000-1336425792_thumb.j

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja mal abgesehen davon das es bis auf die letzten minuten generell ein scheiss spiel war hattet ihr in dem spiel doch mehr glück als verstand..... der einwaller war heute euer 12 mann!! ich jammere nicht gerne über die schiedrichter aber in den letzten zwei spielen wurde schon massiv in die entscheidung der meisterschaft eingegriffen. aber was solls die meisterschaft haben wir leider schon im herbst verloren! es war trotzdem ein geiles frühjahr.

ich wünsche euch nun euch viel glück gegen den wac!!

ich bin trotzdem der meinung dass sich das ganze immer ausgleicht. für euch ist es natürlich bitter dass jetzt am ende der meisterschaft solche fehlentscheidungen gegen euch passieren, da tut ihr mir schon leid. vor allem weil die austria im frühjahr sicher den besten fußball zeigt.

aber ich erinnere mich z.b. bei uns an die geschichte in grödig, wo es in minute 94 elfer + rot gegen uns gegeben hat obwohl nichts war und da waren noch mehr dubiose entscheidungen dabei. die schiedsrichter sind einfach schlecht.

ich mag solche hätti-wari geschichten normal nicht, aber hätte boya eine von seinen 2 hochkarätigen chancen reingemacht, bräuchten wir jetzt wohl nich mehr über den schiedsrichter zu diskutieren. wie gesagt, mir tut das gestrige spiel wirklich leid, aber ich kann nichts dafür und die austria hat die meisterschaft leider im frühjahr verloren. mir imponiert trotzdem noch immer wie unsre jungs gekämpft haben, als lask fan gibt man sich mit sowas schon zufrieden. dass es fußballerische schonkost war, ist mir relativ blunzen. bevors in schönheit sterben ist´s mir lieber dass sie solche "dreckigen" siege holen.

zu deinem bild: das ist für den schieds- bzw linienrichter richtig schwer zu sehen. das passiert so dermaßen schnell, da mach ich dem schiedsrichter nicht unbedingt einen vorwurf. eure gelb-rote gegen stückler war halt ein witz und luiz henrique hätte in hz 1 schon gehen müssen. den elfer hätt man auch geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.