RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2013 Windows wird noch zu einem kostenpflichtigen Rolling Release! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. März 2013 wieso geht denn tethering beim nexus 7 nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 4. April 2013 Wie siehts eigentlich mit Antivirus am Tablet aus? Verwendet ihr einen oder sind die neuen Betriebssysteme (Android) ohnehin ausreichend geschützt? Hab nur letztens auf der Netbanking Startseite wieder den Hinweis bekommen, dass man Antivir Apps installieren soll, wenn man Netbanking am Tablet oder auch Handy nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. April 2013 Wenn du nicht blind Apps aus diversen Quellen, sprich: unseriösen Seiten im Internet, installierst, is das derzeit wirklich noch absolut kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2013 Windows wird noch zu einem kostenpflichtigen Rolling Release! Also wie Mac OS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2013 Hatte gestern zum ersten mal das ipad mini in der hand. Schon sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2013 werd morgen zu 99% mein ipad2 um 300.- verkaufen, und mir vom niedermeyer um 296.- das ipad mini zulegen. nice deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. April 2013 Asus hat ja jetzt ein neues Tablet im niedrigen Preissegment herausgebracht. Asus Memo Pad 10 300€, Spezifikationen lesen sich auch ganz gut. Bin eigentlich schon länger auf der Suche, will aber keine 500€ für ein Tablet zahlen.(Sony Xperia würd mich ja reizen, aber 500€ sind für meine Anforderungen einfach zu viel) Ansprüche sind eh nur Internet surfen, Mails checken, Musik hören, Filme schauen. 10", gutes Display und leicht solls sein, wegen herumschleppen warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2013 werd morgen zu 99% mein ipad2 um 300.- verkaufen, und mir vom niedermeyer um 296.- das ipad mini zulegen. nice deal. Wo kriegt man das 2er um den Preis noch weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2013 wahrscheinlich mit 64 gb oder auf ebay, wobei dir da viel zu viel gebuehren abgezogen werden. http://www.verkaufsportale-vergleich.de/ipad-tablets-verkaufen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2013 Wo kriegt man das 2er um den Preis noch weg? willhaben.at 16GB WiFi only, Late 2011 - Reingestellt um 300.- verkauft um 290.-! gab paar lustige die wollten den preis auf rund 200 euro drücken.. war innerhalb von 36 std verkauft - 2 haben sich angemeldet zu kommen, der erste hat es genommen - war sehr easy. (ich verkaufe aber generell sachen sehr schnell & um einen guten Preis auf willhaben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. April 2013 Gerade gelesen: vom N10 wurden bis dato angeblich nur 700.000 Einheiten abgesetzt. Finde es schade, dass Google/Samsung das so in den Sand gesetzt haben. Mit ordentlicher Verfügbarkeit, mehr Varianten (64GB, 3G, etc.) und Werbung wären N7-Dimensionen möglich gewesen. Hoffentlich resultiert dieses Verkaufsdesaster in einem noch besseren Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2013 Gerade gelesen: vom N10 wurden bis dato angeblich nur 700.000 Einheiten abgesetzt. Finde es schade, dass Google/Samsung das so in den Sand gesetzt haben. Mit ordentlicher Verfügbarkeit, mehr Varianten (64GB, 3G, etc.) und Werbung wären N7-Dimensionen möglich gewesen. Hoffentlich resultiert dieses Verkaufsdesaster in einem noch besseren Nachfolger. Ich hätte eines gekauft, wenn man mich gelassen hätte. So bleibts halt beim iPad 1. Funktioniert auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2013 Ein Nexus 7 3G könnte ich mir auch vorstellen, sofern das schon funktioniert, Telefonie über das GSM-Netz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. April 2013 hab mir das ipad mini von A1 geholt...echt super das teil obwohl ich immer gegen ein tablet war +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts