Fantacalcio 2011/12


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
(und dass Pintu mit seinem Juve-Kader so weit vorne steht genauso wenig :finger:).

Ich hab zwar wieder 9 Juve Spieler in meinem Kader, doch im Gegensatz zur letzten Saison bin ich auf sie im Mittelfeld und im Angriff nicht angewiesen, und das wird sich auch positiv auf unsere Leistungen auswirken.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist aber auch logisch, weil bei TM Altstars schon mal einen sehr niedrigen Wert haben und in der Auflistung nicht drin steht, wer wie viele Stammspieler hat und wer vergleichsweise teure Bankdrücker im Kader hat. Trotzdem interessante Auflistung, dass es so weit auseinander klafft hätt ich nicht gedacht (und dass Pintu mit seinem Juve-Kader so weit vorne steht genauso wenig :finger:).

Stammspielerranking wäre interessant.

Hab jetzt mal meinen Kader mit den von der GdS angenommenen Aufstellung verglichen.

Gemäß dem sind von den 25 Kader-Spielern 22 Stammspieler! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stammspieler-Ranking vor Spieltag 1:

Spettacolo Rossonero 22 von 25 (88%)

Springfield 20 von 26 (77%)

Catenaccio Allstars 20 von 26 (77%)

Rossoblu Baden 20 von 26 (77%)

FC Weigelsdorf 20 von 27 (74%)

Pintu Calcio 18 von 26 (69%)

I Nerogialli 16 von 26 (62%)

I Mercenari 16 von 26 (62%)

Guru Parma 15 von 26 (58%)

Nerazzurro Raggamuffins 12 von 26 (46%)

Quelle: Gazzetta dello Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

halt ich sowieso für eine recht sinnfreie Statistik. Solche Prognosen sind v.a. vor Saisonbeginn alles andere als sicher, dazu kommen dann noch Sperren, Verletzungen und natürlrich auch, dass es zu Auswechslungen während des Spiels kommt. Stammspieler, wie es in diesem Fall ausgelegt wird, gibts in Zeiten des Rotationsprinzips und aufgeblähter Kader mMn sowieso nicht mehr. Durschnittsalter fände ich um einiges interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt ich sowieso für eine recht sinnfreie Statistik. Solche Prognosen sind v.a. vor Saisonbeginn alles andere als sicher, dazu kommen dann noch Sperren, Verletzungen und natürlrich auch, dass es zu Auswechslungen während des Spiels kommt. Stammspieler, wie es in diesem Fall ausgelegt wird, gibts in Zeiten des Rotationsprinzips und aufgeblähter Kader mMn sowieso nicht mehr. Durschnittsalter fände ich um einiges interessanter.

kommt in ein paar minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.