Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Inter prepare €30m Robben bid

Inter are already looking to next season with a reported €30m offer for Bayern Munich star Arjen Robben.

It’s certainly not the first time the Dutch midfielder has been linked with a move to Serie A, as Juventus and Milan have also shown an interest in taking Robben to Italy.

According to the Corriere dello Sport this morning, the possibility of a transfer is stronger than ever.

Robben has hinted he could walk away if Bayern fail to qualify for the Champions League.

He would be an expensive signing at €30m, especially considering the 27-year-old’s long history of injury problems.

The Nerazzurri are looking to revitalise their squad after the end of their five-year Serie A domination.

football-italia.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter prepare €30m Robben bid

Inter are already looking to next season with a reported €30m offer for Bayern Munich star Arjen Robben.

It’s certainly not the first time the Dutch midfielder has been linked with a move to Serie A, as Juventus and Milan have also shown an interest in taking Robben to Italy.

According to the Corriere dello Sport this morning, the possibility of a transfer is stronger than ever.

Robben has hinted he could walk away if Bayern fail to qualify for the Champions League.

He would be an expensive signing at €30m, especially considering the 27-year-old’s long history of injury problems.

The Nerazzurri are looking to revitalise their squad after the end of their five-year Serie A domination.

football-italia.com

Gemma Hannover!!!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geh bitte, CR ist da ein ganz anderes Kaliber.

Neuer wäre wie gesagt zu Moggi-Zeiten eine echte Alternative gewesen, und auch heuer bei dem kolportierten Budget wäre er zumindest eine Option.

Sicher, er bleibt lieber in D, aber zu sagen er wäre kein würdiger Nachfolger für Buffon und man hätte eh keine Chance auf ihn ist nur noch traurig.

Wo ist das stolze Juve hin, dass es einmal gab?

Wenn man manchen Juventini zuhört, könnte man glauben ihr seid nur noch ein Provinzklub...

Wenn euer Management und Betreuerteam auch so drauf sind, dann kein Wunder, dass ihr nix mehr reisst. :nein:

Im Fußball geht es um Perspektiven, Willen und die nötigen Cojones. Juve (und seine Fans) durchdringt derzeit keines dieser Attribute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub, du hast dir das gerade selbst beantwortet

Traurig sowas.

Diese Rivalität mit Juve fehlt mir wirklich.

Bei Inter wars ja abzusehen, dass sie wieder irgendwann wieder dorthin verschwinden wo sie hingehören, aber ohne Juve macht das ganze nur noch halb so viel Spaß! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:D gefällt mir Milanista.

Ich hoffe das im kommenden Sommer Nedved ein gröberes Wörtchen mitreden darf, bezüglich Neuverpflichten, und das wir kommende Saison einen Erfolgstrainer auf der Bank sitzen haben, sowie das wir die unzähligen Verletzungen wegbekommen, die heuer ihren Teil zu dieser bisherigen Saison beigetragen haben, und da fällt mir halt immer wieder der 6. Jänner ein gegen Parma, wo sich Quaglia nach ein paar Minuten verletzte, und seit diesem Zeitpunkt gings steil bergab.:schluchz:

Mann muss jetzt einfach sagen, das man zwei Saisonen in den Sand gesetzt hat, doch was hindert einem daran, heute/morgen gescheiter zu sein als gestern.

FORZA JUVE :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Geh bitte, CR ist da ein ganz anderes Kaliber.

Neuer wäre wie gesagt zu Moggi-Zeiten eine echte Alternative gewesen, und auch heuer bei dem kolportierten Budget wäre er zumindest eine Option.

Sicher, er bleibt lieber in D, aber zu sagen er wäre kein würdiger Nachfolger für Buffon und man hätte eh keine Chance auf ihn ist nur noch traurig.

Wo ist das stolze Juve hin, dass es einmal gab?

Wenn man manchen Juventini zuhört, könnte man glauben ihr seid nur noch ein Provinzklub...

Wenn euer Management und Betreuerteam auch so drauf sind, dann kein Wunder, dass ihr nix mehr reisst. :nein:

Im Fußball geht es um Perspektiven, Willen und die nötigen Cojones. Juve (und seine Fans) durchdringt derzeit keines dieser Attribute...

Ein Team, das das zweite Mal in Folge mit Bomben und Granaten die CL Quali verpasst, sich alle paar Spiele herbstens blamiert und offensichtliche Schwächen in der Management-Ebene hat, kann nicht als Spitzenklub gelten.

Der richtige Ansatz wäre, die Vereinsstrukturen zu überdenken und zu überarbeiten, das Problem ist nämlich sicher nicht ein zu schwacher Kader - der reicht in meinen Augen locker, um unter die Top 3 in Italien zu kommen.

Sich großmundig ein 100 Mille Börsel herbeizureden und dann irgendwelche (sicher nicht schlechten) Spieler als Transferziel auszugeben, bringt gar nix.

Abgesehen davon wird der konkret von dir angesprochene Neuer über ein Angebot von Juve müde lächeln, wenn er mit Bayern in seinem Heimatland regelmäßig in der CL und um die Meisterschaft spielen kann. Gerade die Torhüterposition sollt aber überhaupt nicht im Fokus sein, da selbst wenn Buffon das Weite sucht, ein mehr als brauchbarer 2er vorhanden ist, der noch dazu kürzlich seinen Vertrag verlängert hat.

Sorry, aber nur weil Juventus ein großer Name ist, gehen jahrelanges Missmanagement nicht spurlos an uns vorüber. Ich wünsche mir, dass bevor über irgendwelche wilden Neuzugänge spekuliert wird, an der Ebene geschraubt wird, die Entscheidungen treffen kann.

Spitzenteam ist Juve momentan einfach keines, und es sich herbeizureden bringt wenig. In absehbarer Zeit wird sich daran auch nichts ändern, dafür sitzen die falschen Leute an den richigen Hebeln.

Mich nervt dieses "Ja kauft's einfach den und den, dann passt's eh wieder" immens, ist einfach fürchterlicher Humbug.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ihr zwei, ihr habts euch wirklich lieb :D

Ich hab ja nix gegen ihn, kenne ihn ja nicht mal.

Ich renn nur leicht haß wenn sich diverse Leute als Italienexperten proklamieren lassen und dann oft nicht mal Einzahl von Mehrzahl unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Nix fuer ungut. Aber ich muss ja nur weil ich Milan-Fan bin alles auf Italienisch schreiben. :holy:

Auf Spanisch heißt Cojones aber soviel wie "Mist" oder "Fuck". Und ich glaub kaum dass du mir erzählen willst dass es im Fußball um Perspektiven und Mist geht. Wenn du mir sagst aus welcher Sprache das Wort stammt bin ich schon leise.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.