Daniel Sobkova


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Holla, ein Rückkehrer, na dann: Herzlich Willkommen!

Mich muss der gute Daniel erst mal überzeugen, wie ich damals gegen ihn gespielt habe (er bei den Ried-Amateuren), da war das gar nichts. Zumindest ein LM, der sicher weniger verletzt als Weißenberger sein wird und hoffentlich rackert, was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

von einem freund aus ried hab ich folgendes statement bekommen: "und jetzt ah nu den sobkova geholt. euer <<neuer saurer>> war mal in ried und ist der größte poser, den ich kenne! gratuliere, PMR!"

na ich bin gespannt :nervoes:

aber ma will ihm ja ganz vorurteilsfrei eine chance geben. also: willkommen in linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

.......Sobkova: Ich glaube, es war mein Erster (lacht). Ich kann es gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl war. Der LASK ist mein Herzensklub und da ist der erste Treffer natürlich etwas Besonderes..........

hat man ja auch schon lange nichtmehr von einem Spieler bei uns gehört.........oder ? :super:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

.......Sobkova: Ich glaube, es war mein Erster (lacht). Ich kann es gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl war. Der LASK ist mein Herzensklub und da ist der erste Treffer natürlich etwas Besonderes..........

hat man ja auch schon lange nichtmehr von einem Spieler bei uns gehört.........oder ? :super:

vor allem ist er ein spieler dem ich das glaube. sympatischer kerl. ich hoff er bringt weiterhin seine leistung, wenns sein muss auch bei den amateuren, dann wird er früher oder später wohl öfter in der kampfmannschaft zu bewundern sein. verdient hat er sichs meiner meinung nach aber jetzt schon dass er öfter zum zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber da sind auch noch andere, die sich schön langsam durchsetzen müssen. hab mit dem sobkova ein wenig geplaudert, und bei ihm merkt man, dass er mehr will, er sagt selbst, dass er für den LASK in jedem spiel alles geben wird und wenn er das sagt, wirds schon einen wahren kern haben. ich denke, dass man einen verlorenen "sohn" zurückgeholt hat, denn in der vergangenheit hat man einfach zu viele talente gehen lassen bzw. diese nicht erkennt. austria-goalie lindner ist ja auch ein linzer und noch viele andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast Wendelinho

Sorry das ichs hier rein schreibe aber da erreich ich mehr Laskla :)

Treffe heute Abend in Daniel...

Falls jemand eine Frage hat, kann er sie gerne Posten ich werde es weiterleiten und die Antworten heute Abend nu veröffentlichen...

HIER der Link

Lg

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.