ASB Stammtisch in Salzburg


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

nachdems mittlerweile auch der herr pironi gecheckt hat, dass ich aus salzburg komme (:finger:), melde ich mich auch mal für zukünftige treffen an. :winke:

Sehr gut! Immer wieder schön, neue Gesichter zu begrüßen.

@ chili: ich habs dir ja gesagt, such dir a gscheide Hockn!

Vom amano habe ich noch keine Rückmeldung, scheint im Daueröl zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie schon per sms mitgeteilt, muss ich den mittwoch terminlich noch abchecken (und pironi, nochmals danke fürs abhol-angebot!).

was mir im moment aber mehr sorgen bereitet, sind die tonnenweise verschneuzten taschentücher und das fieber, die mich seit heute nacht begleiten. bäääh... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie schon per sms mitgeteilt, muss ich den mittwoch terminlich noch abchecken (und pironi, nochmals danke fürs abhol-angebot!).

was mir im moment aber mehr sorgen bereitet, sind die tonnenweise verschneuzten taschentücher und das fieber, die mich seit heute nacht begleiten. bäääh... :kotz:

Hast eh no 9 Tage Zeit, gesund zu werden. Was ist eigentlich mitm Kiwo, lebt der noch?

[x] dubai

Sehr gut, vielleicht knack ma ja dieses Mal unseren Teilnehmerrekord (4). :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Hast eh no 9 Tage Zeit, gesund zu werden. Was ist eigentlich mitm Kiwo, lebt der noch?

ah, jetzt seh ich es erst, es ist ja gar nicht dieser mittwoch gemeint, sondern der nächste woche! übermorgen wäre es eh nicht gegangen, da ich die ganze woche krank geschrieben bin.

für 02.02. sieht es etwas besser aus. fix zusagen kann ich noch nicht, aber es ist gut möglich, dass ich dabei bin.

vom kiwo hab ich auch schon länger nichts mehr gehört. ich hoffe, das ändert sich ab meisterschaftsbeginn wieder... :winke:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.