Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bist deppat.... hab a bissl mitn Xperia Arc (habs ja seit gestern in Betrieb) rumgespielt. Der Akku hält grad mal 20 Stunden. Gut, hab einigermaßen was gemacht... W-Lan, Apps runtergeladen.... den üblichen Mist halt, wenn ma so ein Ding neu hat :augenbrauen:

Wird ne mords Umstellung von der Akkulaufzeit. Da war mein K770i mit 1,5 Wochen Dauerbetrieb echt erste Sahne. Da darfst ja echt net zu lange weg vom Stromnetz sein, sonst stehst blöd da.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist deppat.... hab a bissl mitn Xperia Arc (habs ja seit gestern in Betrieb) rumgespielt. Der Akku hält grad mal 20 Stunden. Gut, hab einigermaßen was gemacht... W-Lan, Apps runtergeladen.... den üblichen Mist halt, wenn ma so ein Ding neu hat :augenbrauen:

Wird ne mords Umstellung von der Akkulaufzeit. Da war mein K770i mit 1,5 Wochen Dauerbetrieb echt erste Sahne. Da darfst ja echt net zu lange weg vom Stromnetz sein, sonst stehst blöd da.

lg

Gewoehn Dich rasch daran, nur ein Tag Laufzeit ist fuer ein Smartphone vollkommen normal. Bei intensiver Nutzung kann man auch schon ein- oder zweimal pro Tag nachladen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein handy wird im Oktober zwei Jahre alt. Ich hoffe, dass es bis dahin Alternativen gibt, sprich ein phone mit Android, dual core und qwertz Tastatur.

Das Galaxy S 2 mit Tastatur sollte ja bis dahin am Markt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

sprich ein phone mit Android, dual core und qwertz Tastatur.

... ich hab jetzt zuerst gelesen: "Ein iPhone mit Android... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hat's sogar schonmal gegeben, da hat sich irgendein findiger Hacker die Mühe gemacht .. ist aber inzwischen auch schon einige Jährchen her und war natürlich eine absolute Sinnlosaktion. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim HTC sind soweit ich weiß 1 oder 2 GB intern und ne 16 GB-Karte liegt bei. Samsung hat 16 GB intern.

Ich wuerde das SGS2 bevorzugen.

Hab heut weil ich sowieso beim Saturn war mal ein bisserl Handys geschaut/gehalten, abseits von Innenleben und dergleichen, daß SGS2 hab ich schon irgendwie zu groß für die Hand gefunden, irgendwie unhandlich, das SGS und das HTC Sensation und das neue LG-DIng waren da noch ok, irgendwie müssen bei mir die Handys auch noch halbwegs gschmeidig in der Hand liegen.

Prinzipell aber egal, hab noch 1 Jahr Vertrag und bin mit meinem Wave vollauf zufrieden.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Aufgrund meiner generell kleinen körperlichen Ausmaße (:D) war ich immer einer der ersten, die sich über die immer größer werdenden Smartphones beklagt hat. Nachdem ich das iPhone 3G fast 2 Jahre verwendet habe, hatte ich mich an die Größe gewöhnt. Inzwischen bin ich beim LG Optimus Speed mit 4" Display gelandet und möchte das geniale Display nicht mehr missen.

Auch mit einen 4,3" Display könnte ich mich noch abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag