100 Beiträge in diesem Thema

das spiel beginnt zwar erst am 2.märz aber kanns gar nimma erwarten.

also was meint ihr bzgl. aufstellung, ergebnis, fans usw.

also ich bin auf jedemfall mit 3 freunden dabei.

wer wirdn noch alles da sein?

aufstellung weiß ich nicht und überlasse das dem herrn foda. ergebnis lautet 2:0 durch tore von szabics und masudi.

stadion wird ausverkauft sein: 2/3 schworze, 1/3 rote

freu mich schon riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i werd' wohl mit'm haba und dem teampilotn hingehn, glaub aber nicht wirklich, dass das stadion ausverkauft ist. dürft aber in jedem fall ein interessantes match werden (tipp auf ein "X").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i werd' wohl mit'm haba und dem teampilotn hingehn, glaub aber nicht wirklich, dass das stadion ausverkauft ist. dürft aber in jedem fall ein interessantes match werden (tipp auf ein "X").

glaub schon dass es ausverkauft ist. aber wohl auch nur weil jetzt 3 monate fußballpause waren und halt da mal wieder alle ins stadion gehen wollen um endlich wieder ein fußballspiel zu sehen.

wenns mitten in der frühjahrssaison wär würd ich auch ned glauben dass es ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vom ZwergBumsti erwähnt werden wir ziemlich sicher wieder dort sein.

Ab wann beginnt denn diesmal der Vorverkauf? Der 25er wird ja wohl ziemlich schnell ausverkauft sein.

Über die Austellung wage ich es auch nicht zu spekulieren, interessant wird nur, ob Foda sich wirklich über eine 4er Kette drübertraut und ob en-zwei junge Spieler in der Anfangsformation stehen werden.

Szabics wird wohl im Sturm gesetzt sein. Er war ja in der Vorbereitung unser bester Schütze und hat so mMn auch gezeigt, dass er den Willen hat im Frühjahr nochmal alles für Sturm zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kartenpreise wie immer bei den Derbies sind, wird's wohl nicht ausverkauft sein, und da is wurscht wann das Spiel stattfindet!

Aufstellung von Sturm:??

Aufstellung GAK:

Schranz - Pötscher, Tokic, Ehmann, Hartmann - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser - Kollmann, Brunmayr

Ergebnis: 1:1 oder 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung GAK:

Schranz - Pötscher, Tokic, Ehmann, Hartmann - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser -  Kollmann, Brunmayr

Is der gute Harti Hartmann nicht verletzt?

Das wäre ja natürlich ganz ganz schlecht - vor allem für Sturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher wed ich auch hingehen! freu mich schon auf eine gute partie und auf ein paar bierchen mit haba und zwerg bumsti!! :winke:

@haba

könntest du mir bitte auch eine karte besorgen? weil, ich... aso!!!!!!! hehehe ich brauch ja gar keine!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Sieg unserer Schworzen ! schätz auf 10000 - 14000 zuschauer!!!!!

Ich glaube zwar nicht ganz, dass die 14.000er, geschweige denn die Ausverkauft-Marke erreicht werden kann, würde es mir allerdings für den österreichischen Fußball wünschen.

Mein Tipp: 2:1 für den SK Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein :yes:

hoff natürlich dass Sturm gwinnt... tippe auf ein 2:1

und das Stadium wird nicht ausverkauft sein schätze so um die 12.000 Zuschauer....

i schätz amoi im 25er? dann könnt' ma auf a bierli gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.