CS:GO


pironi

Recommended Posts

The cake is a lie
chrys schrieb am 17.5.2017 um 09:11 :

A) geht zu viert Mitte raus. Er holt maximal einen und ihr erledigt ihn dafür gleich.

Das würd ich bei uns nicht unterschreiben. :D

Ich denk mir, wenn man vom Spiel schon Utility zur Verfügung gestellt bekommt, soll man es gefälligst auch zu seinem Nutzen einsetzen. :D

pironi schrieb am 17.5.2017 um 10:29 :

In der Theorie klingt das einfach, ist es aber nicht. ;)

Rank: LEM war es vor dem Unranking. 

Und dann sind wir auch schon wieder beim Taktik executen. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb am 24.5.2017 um 11:41 :

Operation Hydra ist draußen mit neuer Map "Austria" :D

Gefällt mir recht gut. Vom Optischen aber auch vom Layout. Vor allem der nach hinten versetzte CT Spawn läd zum in den Rücken fallen ein. :D

Leider hasst mich CS momentan. Bin fast immer Erster oder Zweiter im Team, mit Frags zwischen 25-40 und teamdienlichem Spiel (kein Rambo-rushen), verliere jedoch in den letzten Tagen gefühlt 90% der Matches knapp inkl Derank GN3->GN2 :(

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
outside7 schrieb am 27.5.2017 um 17:15 :

Gefällt mir recht gut. Vom Optischen aber auch vom Layout. Vor allem der nach hinten versetzte CT Spawn läd zum in den Rücken fallen ein. :D

Leider hasst mich CS momentan. Bin fast immer Erster oder Zweiter im Team, mit Frags zwischen 25-40 und teamdienlichem Spiel (kein Rambo-rushen), verliere jedoch in den letzten Tagen gefühlt 90% der Matches knapp inkl Derank GN3->GN2 :(

Spiel hat über faceit. Da sind die Kollegen meistens besser und die Server besser. 

Am 3. und 4. Juni sind die Finals der Pro League in Dallas. :v:

http://de.pro.eslgaming.com/csgo/proleague/finals/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Spiel hat über faceit. Da sind die Kollegen meistens besser und die Server besser.

Hab mich jetzt mal dort angemeldet und hoffe, dass ich nicht noch zu schlecht bin dafür. ^^

Etwas kurioses, das mir zuletzt auffiel. Einige meiner Kollegen spielen CS wie CoD. Also Scope in, Run and Gun und Pumpgun Action. :D Komplett Casual halt. Keine Ahnung von Counterstrafing, Recoil Control, etc.

Und trotzdem haben sie mit ihrem Spielstil im unteren Gold Nova Bereich oft guten Erfolg. Ich nehme an, dass das sowas wie ein Low-Skill Kuriosum ist. Ab MG wird man damit wohl kaum noch weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.