SV Ried 1912 - Brøndby IF


Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

Ich kapselt, falls von den Moderatoren so erwünscht, den Thread über das Match am Donnerstag sprich Vorbesprechung, Live+Nachbesprechung jetzt in einen eigenen Thread aus, da der andere mit Gegner + Reiseinformationen bereits mit über 15 Seiten etwas unübersichtlich ist und die 2 Spielbesprechungen wohl kaum noch standhält. Karten gibt es wie bereits erwähnt noch einige - ich hoffe, dass jetzt nochmal ein Verkaufsruck kommt und das Stadion am Donnerstag ausverkauft ist. Bei den Wettanbieter bekommt man in etwa dasselbe Geld für einen Riedsieg wie auch für einen Brøndbysieg (Quote 2.50).

Meine Aufstellung:

Guillem

_Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Hadzic _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Reifeltshamer _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Ich hoffe, dass sich Lexa, Royer und Mader im Vergleich zum Sonntag steigern. Vor allem die Leistung der Flügelspieler ist ja besonders wichtig, da ja diverse Insider (Dannyo, Hansen) meinen, dass die Dänen über keine sattelfesten Außenverteidiger verfügen. Wichtig ist, dass hinten die null steht. Im Spiel nach vorne traue ich uns dank der letzten Leistungen und dem Heimvorteil einiges zu - ich hoffe es klappt mit dem Torabschluss.

Mein Tipp -> 2:0

:support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!
Training vor Ankunft der Dänen

Bei der Vorbereitung überlassen die Rieder auch am heutigen Tag vor dem Spiel nichts dem Zufall. Das Abschlusstraining wird bereits um 10 Uhr in der „Keine Sorgen Arena“ abgehalten – noch bevor die Maschine mit der Mannschaft und der Delegation von Gegner Kopenhagen am Flughafen in München landet. Hauptaugenmerk dabei: das druckvolle Spiel über die Flügel – dort sind die Dänen am ehesten verwundbar. Dass die Skandinavier die Rieder etwas unterschätzen dürften, ist den Rieder Spielern gar nicht unrecht. Davon hat man schließlich auch in der Vergangenheit ganz gut gelebt.

Und mit einem Erfolg würde man morgen dem Präsidenten im Krankenhaus die größte Freude machen.

Rieds Zeitablauf bis zum großen Spiel

HEUTE:

8.45 Uhr: Frühstück

9.30 Uhr: Videostudium

10.15 Uhr: Abschlusstraining (Keine Sorgen Arena)

Am Nachmittag haben die Spieler frei – es gibt auch keine „Kasernierung“ am Abend.

DONNERSTAG:

12.30 Uhr: Lockerungstraining

14 Uhr: Mittagessen im Gasthaus Zauner in Neuhofen

18.45 Uhr: Kaffee & Kuchen

19 Uhr: Taktikbesprechung

19.30 Uhr: Abfahrt zum Stadion

21.05 Uhr: Anpfiff

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

morgen um diese zeit wissen wir zumindest schon ein bisserl mehr. ich freu mich jedenfalls bereits riesig!

Morgen wohl die bisher späteste Ankickzeit unserer Profigeschichte, oder? In der Saison, als es Freitagabendspiele gab, haben wir um 20:30 gekickt .. aber 21:05 war ziemlich sicher noch nie da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich wünsche euch ein geiles Spiel wo Ried (hoffen wir es) mind ein X macht. Mit einem Sieg morgen ist fürs Rückspiel dann alles drin. Ein bisserl Glück, Gegner unterschätzt euch und einem riesen Spiel von euch wäre ein Sieg einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich wünsche euch ein geiles Spiel wo Ried (hoffen wir es) mind ein X macht. Mit einem Sieg morgen ist fürs Rückspiel dann alles drin. Ein bisserl Glück, Gegner unterschätzt euch und einem riesen Spiel von euch wäre ein Sieg einfach nur :love:

wobei das ja nicht wirklich nach unterschätzen klingt:

27.07.2011

Jensen: "Wäre mit Unentschieden in Ried zufrieden"

Henrik Jensen, Cheftrainer von Bröndby IF, erklärt bei der abschließenden Pressekonferenz, dass er die Aufstiegschancen auf 50:50 einschätzt und dass er mit einem Unentschieden in Ried zufrieden wäre.

8f9f473af0.jpg

SVR-Trainer Paul Gludovatz (links) mit seinem Kollegen von Bröndby IF, Henrik Jensen.

Henrik Jensen über die SV Josko Ried:

„Über Ried wusste ich nichts. Ich weiß nicht so viel über den österreichischen Fußball. Ich kenne Salzburg, die Austria und einige andere Wiener Klubs, aber nicht Ried. Wir mussten uns sehr viele Informationen einholen und haben uns die letzten zwei Spiele angesehen. Ich glaube, wir sind für das Match gut vorbereitet.“

Über die Favoritenrolle von Bröndby IF:

„In Dänemark glauben alle, dass es ein leichtes Spiel für uns ist, weil sie nichts über den österreichischen Fußball wissen. Ich habe die beiden letzten Spiele gesehen und ich glaube, dass es für uns nicht einfach wird. Es ist für mich ein 50:50-Spiel."

Über die Spielweise der SV Josko Ried:

„Sie spielen mit sehr viel Geschwindigkeit, sehr schnell, mit vielen Mann-Mann-Situationen. Sie gehen permanent auf den Ball und spielen mit sehr viel Selbstvertrauen. Ich glaube, dass es für uns schwierig werden kann, gegen nur drei Verteidiger zu spielen. Und sie haben ein sehr starkes Mittelfeld."

Über sein Wunschresultat:

„Ich wäre mit einem Unentschieden hier in Ried zufrieden."

Über die Fitness seiner Mannschaft:

„Ein Spieler von uns, Martin Bernburg, hat sich im letzten Spiel verletzt. Er wird nicht spielen. Er ist aber der Einzige."

quelle: svr-homepage

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Brøndby-Veteran erwartet Weiterkommen

Thomas Rasmussen ist zuversichtlich, dass Brondby insgesamt besser ist als die österreichische Mannschaft SV Ried.

Der Favorit Brondby würde gerne schon im Hinspiel heute Abend gegen die SV Ried in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League alles klar für den Aufstieg machen.

Der 34-jährige Thomas Rasmussen verrät folgendes, wenn es um die Erwartungen für die beiden Spiele gegen die Österreicher geht.

Er erwartet ein Ried-Team, welches hart spielen und um seine Chance kämpfen wird. "Ich glaube, sie spielen "Deutsch". Sie sind technisch wohl nicht so gut wie die Teams in der Dänischen Liga, aber es ist ein Team, welches gerne in die Zweikämpfe geht und alles gibt. Wir müssen bereit sein.

Thomas Rasmussen bemerkt allerdings, dass die österreichische Liga international auf dem Vormarsch ist. Er stellt ausdrücklich fest, wie sich ein Team wie Red Bull Salzburg in den vergangenen Spielzeiten international geschlagen hat. Letzte Saison erreichte das Team die Gruppenphase der Europa League, trotz zweier Unentschieden gegen Juventus war die Gruppenphase die Endstation des Turniers.

http://www.sn.dk/

Sehr gut, die unterschätzen uns komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.