The Yaya auf die Insel


Recommended Posts

¿Por Qué?

Shit, net guat.

Wieso läßt Barca ihn ziehen, wollte er unbedingt weg?

Pep wollte ihn halten er fühlt sich aber nicht hoch genug geschätzt. War ja über die Saison gesehen eigentlich nur Ersatz für Busquets. Und sein Manager ist, gelinde gesagt, ein Volltrottel.

Mir tuts ehrlich leid um ihn, einer meiner Lieblingsspieler, war mit diesem Berater halt leider nur eine Frage der Zeit dass er geht.

City will übrigens während des WC ein Medical mit ihm machen. Kann nimma lang dauern:

http://www.sport.es/...idseccio_PK=803

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pep wollte ihn halten er fühlt sich aber nicht hoch genug geschätzt. War ja über die Saison gesehen eigentlich nur Ersatz für Busquets. Und sein Manager ist, gelinde gesagt, ein Volltrottel.

Mir tuts ehrlich leid um ihn, einer meiner Lieblingsspieler, war mit diesem Berater halt leider nur eine Frage der Zeit dass er geht.

City will übrigens während des WC ein Medical mit ihm machen. Kann nimma lang dauern:

http://www.sport.es/...idseccio_PK=803

Verstehe, danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Na gut, wenn man als Yaya Toure einem Busquets vorgezogen wird, verstehe ich, dass man sich nicht hochgenug geschätzt fühlt! :holy:

Diesen Shootingstar von Barcelona, der auch im Nationalteam gesetzt ist und von dem Del Bosque gemeint hat dass er einer seiner wichtigsten Spieler ist? Ja da würd ich auch schwerstens angefressen sein wenn mich dieser Antikicker aus der Mannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.