why.me

Daum wollte Zenden

18 Beiträge in diesem Thema

Laut der Krone wollte Daum noch einen Spieler verpflichten... Zenden von Chelsea... der wäre angeblich auch bereit gewesen zu wechseln (was ich nicht ganz glaub), aber angeblich wollte der Frank nicht zahlen...

Was haltet ihr davon... mal abgesehen, dass das Gerücht der Krone entstammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Krone wollte Daum noch einen Spieler verpflichten... Zenden von Chelsea... der wäre angeblich auch bereit gewesen zu wechseln (was ich nicht ganz glaub), aber angeblich wollte der Frank nicht zahlen...

Was haltet ihr davon... mal abgesehen, dass das Gerücht der Krone entstammt...

Hat die Austria etwa doch nicht so viel Geld?

Oder ist der Stronach plötzlich ein Fussballfachmann der mitentscheidet?

Oder ist es einfach so dass kein Schwein zur Austria wechseln will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wollte der Frank nicht zahlen...

Vielleicht fühlt sich euer Frank nicht wohl?:laugh: Ich bin das gar nicht gewohnt, dass Frank nicht zahlen will!

Aber ernsthaft: Ein Spieler wie Zenden in Österreich - kaum vorstellbar - sicher eine Bereicherung, obwohl ich es nicht wirklich glauben kann, dass er kommen würde, möchte oder was auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein frank spart schon für den ganz großen wurf!!!!

nächstes jahr sollen ja die barcaspieler geholt werden die nicht mit in die 2 liga gehn wollen,also zemlich viele!!!!

da ist dann auch der ein oder andere holländer dabei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon der Gendanke, dass ein Spieler, der bei Chelsea London und der holländischen Nationalmannschaft kickt in Österreich spielt....extremst utopisch!

Also wenn ich Zenden wäre, könnte mir Strohsack noch so viel zahlen....ich würde nicht zum FC Bayern Münch...äääähhh....FK Austria Magna gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute. Das ganze wurde zum einen in der Krone, und dort auch noch vom bladen Peda geschrieben.

Bedarf das ganze noch irgendwelcher weiteren Erklärungen????

Daum wollte sicher auch noch Ballack, Ze Roberto, Ronaldo, Figo und sonstwen haben.

Das da ein Klatschreporter irgendeinen Namen rausfischt ist schon gut möglich.

Auch komisch das nur er davon weiß.....

Aber vermutlich lief das Gespräch (falls es überhaupt eines gab) so ab:

Linden: Herr Daum, würde es ihnen gefallen wenn Zenden zur Austria käme?

Daum: Schon, aber des spielts nicht.

Linden: Glauben sie das er zur Austria kommen würde?

Daum: Sicher würde er viel Geld kosten. Da stellt sich die Frage nach der Relation und ob Frank bereit wäre soviel Geld auszugeben.

Tja, und die Story ist geboren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.