Dannyo

Gigi und Vafluacht sind OT-Moderatoren

12 Beiträge in diesem Thema

Das Off-Topic ist seit jeher der meist besuchte Channel des Austrian Soccer Board. Dies ist in jedem Forum so üblich, da sich hier die größte Informationsbandbreite sammelt. Klarerweise wird es bei einem Channel, der die letzten zwei Jahre über 80,000 Posts verkraften musste, schwer ihn sauber und geordnet zu halten.

Bisher moderierten Markus und ich das Off-Topic, doch zu unserer Entlastung habe ich außerdem Vafluacht und Gigi, die beide sehr oft und lange im ASB surfen, als Moderatoren eingetragen.

Ich wünsche euch viel Spaß als Moderatoren ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, einen Internethool als Moderator einsetzten halt ich nicht für so sonderlich gut. Aber du wirst (hoffentlich) wissen was du tust.

Aber ich glaub beim Vafluacht muss ich jetzt ein bissl zamreissen ....

ach egal. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe ihr wißt wie man themen in den fanfight verschiebt :D;)

nein ihr beide werdet das schon machen! aber ein austrianer und ein kärntner naja ich weiß nicht so recht!!!! :ratlos:

überigens kann ich das beisl moderieren? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Bernie, kannst Du nicht! Zuerst musst Du lernen, wie man Doppelposts vermeidet...also ganz mit den ASB-Basics anfangen... :finger:

Im Übrigen viel Spass den neuen Moderatoren - ich hoffe aber doch auf eine ausgewogene Themenwahl und nicht nur Nackte-Frauen-Topics... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen viel Spass den neuen Moderatoren - ich hoffe aber doch auf eine ausgewogene Themenwahl und nicht nur Nackte-Frauen-Topics... :D

Gibs zu bhoyz, dich interessieren im ASB eh nur die nackten Weiber! Das ist doch der wahre Grund warum du immer und immer wieder kommst. :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.