Thor

rapid - st. gallen

20 Beiträge in diesem Thema

rapid hat auch das 3. testspiel in belek gewonnen! :super:

torschützen: ivanschitz (10), hofmann (25); chaile (80)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid gewinnt 2:1 gegen St. Gallen

Rapid gewinnt auch den dritten Test im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek. Gegen die vom Österreicher Heinz Peischl betreute Mannschaft von St. Gallen hiess es nach Toren von Ivanschitz (nach schönem Doppelpass mit Herzog) und Hofmann (Freistoss nach Foul an Wagner), sowie einem spaeten Treffer von Chaile endete die Partie mit 2:1 für Rapid. Übermorgen testet Grün-Weiss gegen Young Boys Bern.

Technische Daten:

SK RAPID - FC St. Gallen 2:1 (2:0)

Belek - 40 Zuschauer

Tore: Ivanschitz (10.), Hofmann (25.); Chaile (80.)

Rapid spielte mit: Payer - Hiden (46. Prisc), Laursen, Adamski, Jazic - Hofmann, Sobotzik, Knez (68. Kulovits), Ivanschitz (79. Saler) - Herzog (81. Kienast), Wagner (46. Vico)

Gratulation an Michi Dorfmeister

Praesident Rudolf Edlinger, der den Sieg über die Schweizer live sah, hatte heute doppelten Grund zur Freude und möchte auf diesem Wege eine Grussbotschaft senden: Meine Glückwünsche gehen an Rapid-Ehrenmitglied Michaela Dorfmeýster für ihren Weltmeistertitel im Super G, den man auch in der Türkei verfolgen konnte. Sie hat uns mit ihrem Triumph viel Freude bereitet, ich hoffe unsere Mannschaft kann diese mit vielen Toren in der Frühjahrssaison zurückzahlen.

Quelle: http://www.skrapid.at

----

Schaut also fix nach Viererkette fürs Frühjahr aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war mit wallner - wegen winterspeck wird der doch gar nicht mehr "zwangspausiert"??

Wallner hat sich im Training das Knie verdreht und Ladi hat eine Muskelverhärtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war mit wallner - wegen winterspeck wird der doch gar nicht mehr "zwangspausiert"??

Wallner hat sich im Training das Knie verdreht und Ladi hat eine Muskelverhärtung...
na dann passts ja

hoffentlich isst er in seiner zwangspause nicht zu viel :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.