rapid - st. gallen


Thor

Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffentlich darf Steffen jetzt öfter Freistösse schießen!!Dass ers kann wiss ma ja. :super:

Ich verstehe so und so nicht warum er das so selten darf. Ich kann mich an einen Freistoss von ihm erinnern der wirklich sehr gur geschossen war, im gegensatz zu den freistössen von wallner und herzog (der anscheinend beiu jedem freistoss das israel tor wiederholen will) ja auch nicht schwer.

Trotzdem machten im nächsten Spiel die Freistösse wieder diese beiden Herren.

Ich bin der Meinung man sollte Sobotzik und Hoffmann abwechselnd als Freistossschützten abwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich darf Steffen jetzt öfter Freistösse schießen!!Dass ers kann wiss ma ja. :super:

Ich verstehe so und so nicht warum er das so selten darf. Ich kann mich an einen Freistoss von ihm erinnern der wirklich sehr gur geschossen war, im gegensatz zu den freistössen von wallner und herzog (der anscheinend beiu jedem freistoss das israel tor wiederholen will) ja auch nicht schwer.

Trotzdem machten im nächsten Spiel die Freistösse wieder diese beiden Herren.

Ich bin der Meinung man sollte Sobotzik und Hoffmann abwechselnd als Freistossschützten abwechseln.

Ja ich verstehs auch nicht und ich bin voll deiner Meinung.

Adamski schießt übrigens auch sehr gute Freistösse :yes:

Herzog scheints irgendwie verlernt ( :D ) zu haben und trifft kaum (hat er für rapid überhaupt mal ein freistosstor geschossen??bis auf den stangenschuss letztes jahr gegen salzburg fällt mir nix mehr ein :ratlos: )

und über wallner´s freistösse und ecken brauch ich wohl nichts zu sagen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.