Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
il principe

Welchen Platz erreichen wir?

   31 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz erreichen wir?

    • Meister
      0
    • 2 somit CL Quali
      11
    • 3
      8
    • 4
      5
    • 5
      2
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

naja, dadurch daß der meisterteller aller voraussicht zu den violetten geht :heul: , hab ich auch auf den 2. platz getippt.

denke die paschinger werden einbrechen, aber so viel luft nach hinten haben wir auch nicht... :verbot:

trotzdem bin ich davon überzeugt, daß wir in der nächsten saison die cl- quali bestreiten werden!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dadurch daß der meisterteller aller voraussicht zu den violetten geht :heul: , hab ich auch auf den 2. platz getippt.

Naja vielleicht geht auch mal den Violetten die Luft aus? Aber ich fürchte eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dadurch daß der meisterteller aller voraussicht zu den violetten geht :heul: , hab ich auch auf den 2. platz getippt.

denke die paschinger werden einbrechen, aber so viel luft nach hinten haben wir auch nicht... :verbot:

trotzdem bin ich davon überzeugt, daß wir in der nächsten saison die cl- quali bestreiten werden!!! :super:

kann mich deiner meinung nur anschliessen, aber wir ham das ja schließlich auch schon öfters durchdiskutiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traut sich keiner auf Platz 1 tippen???

Wozu die Frage?

Die Leute stimmen ab und wählen die Möglichkeit die sie für angebracht halten und da wird deine Frage auch nix ändern, also unterlass das bitte.

Ich habe für den 3. Platz gestimmt, aber ich könnte mir auch vorstellen dass Sturm an 2. Stelle landet. Schlechter glaube ich nicht dass es auschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.