Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

14.Spieltag

18 Beiträge in diesem Thema

Alles zum 14.Spieltag der Deutschen Bundesliga hier rein!

Die Partien:

Samstag, 26.11.2005, 15:30

Bayer Leverkusen - Hamburger SV

MSV Duisburg - 1. FC Köln

Schalke 04 - Werder Bremen

VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Bayern München - FSV Mainz 05

Hannover 96 - 1. FC K'lautern

Sonntag, 27.11.2005, 17:30

Hertha BSC Berlin - Borussia M'gladbach

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

PS: Schalke - Werder für mich das Spitzenspiel!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern bis zur Winterpause ohne ein einziges Sonntagsspiel. War ja klar... :knife::knife:

Edit: Haben es die beim DFB doch noch geändert. :clap: Aber Sonntags natürlich ein Heimspiel :hammer::hammer::hammer: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von crasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forza trainereffekt! nun ja, bei wem denn?!  :clap:  :feier:

892680[/snapback]

der herr oberinspektor sieht das so:

Nach der (teil)erfolgreichen Premiere von Peter in Stuttgart, soll dieser Punkt nun mit einem Heimsieg gegen die Pfälzer veredelt werden.

Betrachtet man die Gäste, hätte man ihnen bis Sonntag Nullkommanull Chancen gegeben, durch den Trainerwechsel ist diese immerhin auf ca. 1% gestiegen. Fakt ist in jedem Fall, dass der Kader der Lauterer zu großen Teilen nicht bundesligatauglich ist und Wolf auch aus Scheiße nun mal kein Gold machen kann. Wenn er es tatsächlich schafft den Klassenerhalt zu erreichen, muss man ihm das hoch anrechnen, schlicht der Glaube fehlt an allen Ecken und Enden. Der FCK präsentiert sich momentan als Chaos-Klub Numero Uno und hat den Titel den Roten recht schnell abgejagt. Torwart Ernst ist verletzt und dürfte durch Macho ersetzt werden, die Abwehr ein Torso und der Rest ein laues Lüftchen, aus dem der eine Haltintop-Bruder herausragt. Jedes weitere Wort wäre zuviel...

In Hannover haben sich die Wellen sehr schnell geglättet, der „Skandal“ um die Trainerentlassung dürfte nach einem Sieg am Sonnabend endgültig Geschichte sein. Neururers bekannte Art kommt in einem Kaff wie Hannover eh besser an. Kleinreden können wir uns nämlich selber, da tut jemand, der mal ganz klar sagt, dass es beschissenere Vereine als uns gibt und man die einfach weghauen muss, ganz gut!

Die Vorfreude auf Fußball ist nicht unerheblich! Daher kurz: Lala kommt wieder rein, dafür fällt Yankov raus. Brdaric zudem für Stajner und zack: Läuft!

Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Lala, Darowski, Balitsch - Brdaric, Hashemian, Delura

Der Spielmacher fehlt weiterhin, Sousa könnte aber u.U. schon auf der Bank Platz nehmen, ebenso wie Schröter und Vinicius usw. usf. Läuft!

Apfelringe und ein 4:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballack wird schon wieder ausfallen.

Ich bleib dabei: Die gebotenen Summen ist er einfach nicht wert. Ein Viertel der Saison fällt er aus, ein weiteres Viertel ist er angeschlagen oder verletzungsbedingt nicht in Form.

:support: Uli, hol van der Vaart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support: Uli, hol Sneijder (aber wirklich)

:yes: der einzig wahre Ballack-Nachfolger, und im Vergleich zu vielen Anderen vermutlich auch noch kostengünstig!

Betrachtet man die Gäste, hätte man ihnen bis Sonntag Nullkommanull Chancen gegeben, durch den Trainerwechsel ist diese immerhin auf ca. 1% gestiegen. Fakt ist in jedem Fall, dass der Kader der Lauterer zu großen Teilen nicht bundesligatauglich ist und Wolf auch aus Scheiße nun mal kein Gold machen kann. Wenn er es tatsächlich schafft den Klassenerhalt zu erreichen, muss man ihm das hoch anrechnen, schlicht der Glaube fehlt an allen Ecken und Enden. Der FCK präsentiert sich momentan als Chaos-Klub Numero Uno und hat den Titel den Roten recht schnell abgejagt. Torwart Ernst ist verletzt und dürfte durch Macho ersetzt werden, die Abwehr ein Torso und der Rest ein laues Lüftchen, aus dem der eine Haltintop-Bruder herausragt. Jedes weitere Wort wäre zuviel...

Wenn der Autor nicht so Recht hätte :kotz:

Die Wahrscheinlichkeit, mit diesem Kader den Klassenerhalt zu schaffen, beziffere ich auf ca. 10%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, mein Schmerz hält sich in Grenzen sollten die Lauterer absteigen.

Ich konnte die nie wirklich leiden; eigentlich schon jahrelang eine Holzhacker-Truppe mit nem ziemlich verblödeten Publikum.

Jara hat wohl das beste aus der Mannschaft rausgeholt und wurde zum Dank ausgepfiffen. Eigentlich vergönne ich denen diese Saison so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich schon jahrelang eine Holzhacker-Truppe mit nem ziemlich verblödeten Publikum.

Jara hat wohl das beste aus der Mannschaft rausgeholt und wurde zum Dank ausgepfiffen. Eigentlich vergönne ich denen diese Saison so richtig!

:D

Der zweite Absatz ist sicherlich richtig, das Spielermaterial ist eine Katastrophe; Jara hatte allerdings noch das Glück, einige gute Akteure zur Verfügung zu haben, jetzt ist überhaupt nichts mehr übrig; Die Abwehr ein Wahnsinn, lauter (bei anderen Vereinen) ausgemusterte Leute, aus dem Mittelfeld kommt gar nichts, im Sturm hast einen Dauerverletzten, einen Neuling und eben Altintop als Einzigen, der einen graden Pass spielen kann. Freu mich schon auf Liga 2 :sleepy:

Skela in der Innenverteidigung - ja spinnt denn Wolf komplett :laugh:

Wobei, schlechter als Wenzel oder Pletsch kann er auch nicht sein... :knife:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon viel gewohnt, aber 1:5 in Hannover, die selbst in der Krise sind / waren, is wirklich der absolute Tiefpunkt :heul:

Wie kann man sich nur derart mies präsentieren, die Bayern hätten uns heute 8-10 Stück geschossen, kein Zweikampfverhalten, die Abwehr unfassbar, kein Spielaufbau, der Ball wird nur planlos nach vorne gedroschen... mir fehlen die Worte :schluchz:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Hamburg bleibt als einziger einigermaßen an den Bayern dran, aber sechs Punkte Vorsprung sind schon einiges an Holz, befürchte dass die Bayern auch heuer sich den Titel holen werden :zzz:

Bremen verliert ja eigentlich nur durch ihre eigene Dummheit, was sich der Naldo bei diesem Rückpass gedacht hat weiß wohl nicht mal er selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.