Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rata

Virus

9 Beiträge in diesem Thema

Hab letztens im Radio gehört das ein neuer Virus im Umlauf ist. Soll angeblich in Mails von Polizei,... versendet werden. Im Radio haben sie gesagt das ein Postweg von der Polizei nie über Mail passiert. Bekomm jetzt in den letzten 2 Tagen 2 Mails, das ich illegal Viedeos und MP3s runterlade und zur Anzeige gebracht werde. Jedes mal steht eine andere IP Nummer dabei.

Und unter der Nachricht steht Virus Warning Message. Ist das jetzt eine von den gewarnten Mails?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja da gibts mehrere emailvarianten. angefangen vom deutschen BKA, über div. passwörter bis hin zur staatsanwaltschaft....

nix aufmachen und glei löschen!!

892126[/snapback]

Hab auch schon von RTL ein paar bekommen das ich Gast bei Günther Jauch in der Millionenshow bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lösche löschen und wieder löschen - wie jedes email von absendern die man nicht kennt und auf keinen fall anhänge öffnen!

wenn du den link folgst den ich oben gepostet habe, siehst du auch noch andere beispiele von absenderadressen, texte und namen der dateianhänge :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.