CL: Bayern München : Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Rapid beginnt laut uefa.com mit folgender Aufstellung

Payer

Korsos hiden bejbl katzer

hofmann valachovic hlinka ivanschitz

akagündüz kincl

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FCB:

Kahn

Sagnol - Lucio - Ismael - Lizarazu

Demichelis

Deisler - Ze Roberto

Karimi

Makaay - Pizzaro

889283[/snapback]

laut nachrichten ist ze roberto sehr fraglich

denke dass die bayern ohne ballack,scholl,eventuell ze roberto zwar noch immer sehr gut besetzt sind,aber nicht unschlagbar.was haben wir zu verlieren.und nicht zu vergessen,wir haben den besseren keeper.

aja und ich denke das aka und kincl heute ein wenig für unruhe sorgen werden!

GEMMA RAPID!!!FORZA AUSWÄRTSSIEG!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Oh Gott .... Hofmann mit Schopp im Mateschitz-Flieger (gerade auf ORF 1) .... ich glaub', ich speib' gleich in mein Bierglasl....  :kotz:  x/  :kotz:

889339[/snapback]

:support: Auf gehts neuron, saufen vorm speiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oh Gott .... Hofmann mit Schopp im Mateschitz-Flieger (gerade auf ORF 1) .... ich glaub', ich speib' gleich in mein Bierglasl....  :kotz:  x/  :kotz:

889339[/snapback]

Hofmann hat gesagt dass es nicht mehr vorkommt dass er je wieder in so einem schönen (Red Bull) Flieger sitzen wird!Ein Indiz dafür dass er nicht zu Red Bull geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.