Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pasching_Fan

FAN

15 Beiträge in diesem Thema

HALLO"! 8)

Ich war genau vor 5 Jahren LAsk fan und im Jahr 2001 daugte mir der Verein nicht mehr, und ich wechselte zu SV PASCHING und war von diesem VEREIN FAN: DASS SCHON SEIT 2005!!!!!!!!

Findet ihr dass blöd wenn man dass FAN SEI WECHSELT UND VON AN ANDREN VEREIN FAN WIRD ODER IST EUCH DESS EGAL ODER KANN MAN ES MACHEN WEN MANN WILL

WAS SAGT IHR?

:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das war der Beweis, dass du ein Fake bist, der einzig und allein darauf abzielt uns lächerlich zu machen! Du hast in deiner kurzen Zeit im Board versucht so ziemlich alle Vorurteile die es über uns Paschinger gibt zu untermauern :nein: Es war von Beginn an absolut nicht lustig.

Und deshalb lieber "Pasching_Fan" geh gepflegt scheissen und lass uns mit deinen Hirnwixerein in Zukunft in Ruhe.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ODER KANN MAN ES MACHEN WEN MANN WILL

Hallo. Da du in Österreich wohnst, kannst du das so machen wie du es für richtig hälst und niemand wird dich dafür einsperren.

Hoffe ich konnte dir helfen, falls das noch möglich ist....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von derartigen fakes gibt es zwei verschiedene varianten:

1.) ein leises, subtiles einschleichen in die gegnerischen reihen, um dort zuerst die allgemeine stimmung zu verschlechtern und dann mit gezielten kommentaren die scheinbar eigenen reihen auf eine art laecherlich zu machen, dass (auch nach dem auffliegen) die anderen fans darueber lachen und vielleicht sogar die anhaenger des betroffenenklubs sich ein schmunzeln nciht verkneifen koennen.

2.) dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI"

ICH BIN SV PASCHING FAN UND DASS Zu 100 PROZENT ABER ICH WEI? NICHT MEHR WIE LANGE ;WEIL IHR FANS MICH IMMER VERARSCHT!!!!!!!

ICH BIN PASCHING FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND BIN EIN ECHTER FAN UND WILL KEINEM SCHLECHT MACHEN KEINE FANSZENE !!

FÜR FREUNDSCHAFT MIT ANDEREN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UND BIN EIN ECHTER FAN UND WILL KEINEM SCHLECHT MACHEN KEINE FANSZENE !!

885942[/snapback]

Wenn das so ist, dann hör bitte endlich mit deinem Spam auf! Dieser Thread ist sinnlos, ich meine was willst du damit bezwecken? Ausserdem warum eröffnest du zwölf Threads über dein Fanprojekt? Einer ist vollkommen genung! Ich hätte dir ja vor rund zwei Monaten schon mal eine PM zu diesem Thema geschrieben, die scheinst du ja getrost zu ignorieren! Darum sag ich es dir eben auch hier noch mal! Ändere dein Postingverhalten oder dein Gastspiel im ASB könnte bald ein Ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das einfach nicht im geringsten lustig weder bei uns noch bei anderen Vereinen. Bei der Austria hats doch mit diesem Nickwechsler "Ewiges Veilchen" auch so einen Fall gegeben. Vielleicht sollten die Moderatoren da etwas schneller einschreiten.

Im übrigen bist du nicht ansatzweise kreativ, denn dieses brachiale "Schlechtmachen" schafft jeder geistig behinderte Grottenholm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachts ists kälter als draussen...

wenn ich hier schreibtische denke ich beinahe an küchenmesser ohne besenstiele mit welchen ich über das sofa fliege und nicht mehr lese. dazu kommt dass ich gerne mal über smilies ausgetragene latzhosen kämme und danach damit jene masakriere welche schon lange über gott und die welt nähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachts ists kälter als draussen...

wenn ich hier schreibtische denke ich beinahe an küchenmesser ohne besenstiele mit welchen ich über das sofa fliege und nicht mehr lese. dazu kommt dass ich gerne mal über smilies ausgetragene latzhosen kämme und danach damit jene masakriere welche schon lange über gott und die welt nähen.

888156[/snapback]

Drogenprobleme?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.