Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

wintertransfers 05/06

212 Beiträge in diesem Thema

ich greife den femfan´schen vorschlag auf und eröffne dieses thema jetzt schon, bin nur mehr 2 wochen ca hier und will ein paar gerüchte mit auf die reise nehmen :ears:

was ich weiß bzw. gelesen habe: darasz wechselt anzunehmen leihweise zu polizei/feuerwehr - pürk hat offert von st.pölten, ried und superfund p. sind angeblich auch schon im spiel - zu miksits: konsterniert, weil er nicht spielt und hat anwalt gegen die jugednregel eingeschaltet, bei ihm ist anzunehmen, daß er auch im winter das weite sucht,

sonst ???? ich weiß nichts mehr :D

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich greife den femfan´schen vorschlag auf und eröffne dieses thema jetzt schon, bin nur mehr 2 wochen ca hier und will ein paar gerüchte mit auf die reise nehmen :ears:

was ich weiß bzw. gelesen habe: darasz wechselt anzunehmen leihweise zu polizei/feuerwehr - pürk hat offert von st.pölten, ried und superfund p. sind angeblich auch schon im spiel - zu miksits: konsterniert, weil er nicht spielt und hat anwalt gegen die jugednregel eingeschaltet, bei ihm ist anzunehmen, daß er auch im winter das weite sucht,

sonst ???? ich weiß nichts mehr :D

877071[/snapback]

Gute Zusammenfassung nathan :) ich glaub auch, das MiMi wegwill, schauen wir mal.

@Mika

Den Auge hätt ich gern wieder, verfolge jeden Freitag Premiere und den Liveticker der Bundesliga, oft hat er beim LASK noch nicht gespielt. Kommt er im Winter noch nicht retour, sicher dann im Sommer wenn wir aufgestiegen sind, denn er ist sicher wieder gern in Wien, jaja ich weiß schon Ball flach halten und nichts verschreien, aber heuer bin ich optimistisch wie nie zuvor :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die derzeitige abwehr würd ich auf keinen fall ändern, aber schnell kann es mal gelbe, rote karten geben, verletzungen, ... da wäre es nicht schlecht mit studeny auf der bank einen zu haben, der sofort und ohne qualitätsverlust einspringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bank ist Studeny sicher nicht zu haben und momentan sind wir mit den beiden "Deckeln" Banovits und Dietrich ganz gut unterwegs. Aber der Auge ist vielseitig einsetzbar, er kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Bin jedenfalls gespannt, ob er sich beim LASK noch durchsetzt. Mir hat es leidgetan, dass er weg ist, aber momentan wüsst ich nicht, wenich an seiner Stelle hinausnehmen würde. Zum Bankldrücken will er sicher nicht kommen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom Auge hab ich auch schon aus verlässlicher Quelle gehört  :super: Bin aber echt gespannt wer dann spielt ! Finde dass es nicht leicht wird sich da hinten wieder reinzuspielen !

mfg

877179[/snapback]

Hallo Laimi, kommst auch wieder zurück :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

studeny :augenbrauen:

wenn mir jetzt noch jemand weismacht, daß tesevic und bury auch zurückkommen :D

gerücht um augustin studeny halte ich für eine ente :zzz:

aber ich habe noch etwas vergessen, habe noch zwitschern gehört, daß mglw. von würmla einer kommt, ob vegh, stollberger, buchinger :???: wollte man nicht sagen, ist alles immer streng geheim, oder auch eine ente :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gehen dir die wirklich ab???

877979[/snapback]

um gotteswillen n e i n :nein:

studeny spielt nicht viel in linz daher mein schwenk zu tesevic, er hat soviel habe ich mitbekommen nur1mal in der ersten gespielt, maybe er will wieder heim :D

und wer braucht bury, wir haben koller :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
studeny :augenbrauen: 

aber ich habe noch etwas vergessen, habe noch zwitschern gehört, daß mglw. von würmla einer kommt,  ob vegh, stollberger, buchinger :???:  wollte man nicht sagen, ist alles immer streng geheim, oder auch eine ente :) .

877947[/snapback]

Würmla hab ich auch schon was gehört, aber auch nichts Konkretes. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@femfan :

Du willst mich nur wegen der fehlenden Insiderinformationen zurück ! :laugh:

Nein, obwohl wir momentan das Tabellenende zieren sieht es sehr gut aus ! Willfurth Gerald hat das alles in die Hand genommen ! Könnte wieder eine andere Zukunft in Wiener Neustadt geben !

Mich wird es nicht mehr geben bei der Vienna ,viell. wenn ich mit dem Studium fertig bin :-)

Muss auch ehrlich gestehen dass da auch schon sehr viele Junge nachkommen die viel mehr Zeit investieren können ! Ich kann und will das auch nicht mehr !

Also ich bin gespannt was sich im Winter tut ! Vor allem auch bei den anderen Vereinen (St.Pölten,Parndorf) !

Mal sehen !

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@femfan :

Du willst mich nur wegen der fehlenden Insiderinformationen zurück !  :laugh:

878135[/snapback]

Eh kloar :holy::D

Na gut, dann sehen wir Dich vielleicht ja nach dem Studium als Vereinsarzt wieder :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.