Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - RB Salzburg

26 Beiträge in diesem Thema

am 20.11.05 geht es mit der BL weiter.

an diesem sonntag gastiert der tabellenführer und herbstmeister bei uns.

alles zu diesem spiel heein, auch wenns noch etwas früh ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die vielleicht brisantere Frage...

Traut sich Super-Mario gegen seinen Neo-Klub zu treffen????

873962[/snapback]

so ein blödsinn! solange er noch bei uns spielt wird er auch 100% für den GAK geben. und fixiert wurde auch noch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die vielleicht brisantere Frage...

Traut sich Super-Mario gegen seinen Neo-Klub zu treffen????

873962[/snapback]

Gegen? Er wird für seinen alten und auch zukünftigen Klub treffen... Seids doch ehrlich: Mit seinen 30 Lenzen is er ohnehin viel zu jung für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich auf der off. Seite des GAK nicht gelesen habe, dass Bazina bei Salzburg unterschrieben hat, könnts ihr Döschen euch eure Kommentare ruhig sparen.

Derzeit spielt er bei uns und wie schön wäre es, wenn Bazina das allesentscheidende Tor schießt in 2 Wochen :clap::finger:

Naja, bis dahin passiert noch viel, mal schauen, ob Verletzte zurück kommen werden oder umgekehrt, aber ich würde die Mannschaft so belassen (never change a winning team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haben eigentlich Ehmann und Pötscher? Wann werden sie wieder spielen?

874509[/snapback]

pötscher ist angeblich wieder voll im training (seit 29.10), aber ehmann hat weiter probleme mit seinem knie. voraussichtlich wird er bis zum frühjahr noch ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eine gute Nachricht wenn Ehmann noch nicht dabei ist. Der fehlt euch schon sehr in der Abwehr.

Mein Tipp: 0-2

874623[/snapback]

also davon merke ich nichts. was ein sonnleitner hinten zur zeit spielt, vor allem für sein alter :clever:

da geht mir der ehmann höchsten mitn kopferl vorne ab, mehr aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Hütte halbwegs voll ist (mögliche Ausreden typischer GAK Fan Natur kanns diesmal net geben, evtl. weils der letzte Sonntag vor den Adventsonntagen ist :D ); immerhin spielen wir um Platz 2 mit und haben die Sbgler schon mal besiegt (zugegeben als nicht eingespielte Truppe). Also: 2:1 und gönn dem Rene ( :winke: ) den Anschlußtreffer, und erwarte mir einen spannenden Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass die Hütte halbwegs voll ist (mögliche Ausreden typischer GAK Fan Natur kanns diesmal net geben, evtl. weils der letzte Sonntag vor den Adventsonntagen ist  :D ); immerhin spielen wir um Platz 2 mit und haben die Sbgler schon mal besiegt (zugegeben als nicht eingespielte Truppe).  Also: 2:1 und gönn dem Rene ( :winke: ) den Anschlußtreffer, und erwarte mir einen spannenden Kick.

875209[/snapback]

Bei allem Respekt, 0:3 ..

Ihr denkt ich hab nen Vogel, aber wenn erst mal das 0:1 kommt, gehts auf :[

Trotzdem viel Glück dem GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei allem Respekt, 0:3 ..

Ihr denkt ich hab nen Vogel, aber wenn erst mal das 0:1 kommt, gehts auf  :[

Trotzdem viel Glück dem GAK

875371[/snapback]

Und wenn das 0:1 nicht kommt?

Die roten Ochsen sind im Moment sehr, sehr hochmütig. Wird Zeit, dass wir sie auf den Boden zurückholen... Eine Wiederholung des ersten Saisonduells wär mir ja sehr recht, in Bezug auf Ergebnis und Dramaturgie. Besonders den verschossenen Elfer von Kotzbrocken Marcuso Schoppo (copyright p.d.r.v.h.) und seine anschließende dämliche Fratze möchte ich auch diesmal nicht missen...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dosengebinde kommen grad zum richtigen Zeitpunkt, denk ich; In Anbetracht der letzten Erfolge überaus siegessicher. Der GAK ebenfalls im Aufwind, is nicht die Admira...

Drin ist alles; Und ich spür irgendwie, dass wir die Zuckerwasserbande wieder vom hohen Ross holen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn das 0:1 nicht kommt?

Die roten Ochsen sind im Moment sehr, sehr hochmütig. Wird Zeit, dass wir sie auf den Boden zurückholen...

875400[/snapback]

Aber nicht der Gak.

In der Steiermark geboren für Salzburg erkoren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.