Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FAK-masteR

Pasching -:- Austria Wien

124 Beiträge in diesem Thema

3-6-1  :aaarrrggghhh:  :knife:  :kotz:

873116[/snapback]

Nein, wir spielen 4-5-1. Unsere heutige Aufstellung lautet:

Didulica

Troyanski - Tokic - Radomski - Dhedeene

Blanchard - Kiesenebner

Sionko - Ceh - Mila

Sebo

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufgrund der derzeitigen Umstände ist es zumindest erfreulich, dass wir keineswegs den "jungen" Weg gehen (die zwei Jüngsten sind Legionäre)

873124[/snapback]

Für mich eigentlich ein Eingeständnis, daß das zwanghafte Reinpressen von jungen Spielern in den Kader gescheitert ist. Ob das Stronach allerdings auch so sieht, darf bezweifelt werden, das ganze könnte insofern eine der nachvollziehbarsten Aufstellungen von Stösch sein und gleichzeitig deren Sargnagel werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich eigentlich ein Eingeständnis, daß das zwanghafte Reinpressen von jungen Spielern in den Kader gescheitert ist. Ob das Stronach allerdings auch so sieht, darf bezweifelt werden, das ganze könnte insofern eine der nachvollziehbarsten Aufstellungen von Stösch sein und gleichzeitig deren Sargnagel werden.  :ratlos:

873130[/snapback]

Kann dir nur zustimmen! Ich bin auch überzeugt, dass die beiden Nachwuchstrainer nur aufgrund des Ösischmähs noch ihr Amt bekleiden dürfen!

Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Typen nach diesem Spiel (falls es verloren gehen sollte) ihren Hut (bzw. Herr Schinkels sein violettes Kapperl) nehmen könnten - ist mein Bauchgefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Kombination der Paschinger über links, Radomski zieht knapp außerhalb des 16ers die Notbremse. Freistoß kein Problem für Didu.

Bisher ausgeglichenes Spiel mit kleineren Chancen auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.