valery

mattersburg - rapid wien

69 Beiträge in diesem Thema

laut bundesliga at beginnt rapid so:

Hedl

dober bejbl hiden adamski

hlinka korsos

hofmann martinez

kienast akagündüz

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute geträumt, dass Kienast ein Tor schießt. Allerdings war das Tor eine Leinwand in einem Kinosaal in dem die Rapidler Fußball gespielt haben während das Publikum auf einen Film gewartet hat oder so... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab heute geträumt, dass Kienast ein Tor schießt. Allerdings war das Tor eine Leinwand in einem Kinosaal in dem die Rapidler Fußball gespielt haben während das Publikum auf einen Film gewartet hat oder so...  :happy:

865218[/snapback]

:D den würd ich mir deuten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was is eigentlich in letzter zeit mit valachovic los? hat er kein leiberl mehr?

865229[/snapback]

Doch doch, nur leidet Jozef an einer Sehnenreizung.

Zur Aufstellung: Ich denke, dass wir offensiv mit dem Quartett Kienast, Hofmann, Martinez und Akagündüz nicht viel zu Stande bringen werden. Wo ist Kincl? Wo ist Lawaree? Defensiv passt es, nur hätte ich Labant Adamski vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch doch, nur leidet Jozef an einer Sehnenreizung.

Zur Aufstellung: Ich denke, dass wir offensiv mit dem Quartett Kienast, Hofmann, Martinez und Akagündüz nicht viel zu Stande bringen werden. Wo ist Kincl? Wo ist Lawaree? Defensiv passt es, nur hätte ich Labant Adamski vorgezogen.

865240[/snapback]

lt. Spielvorschau der Kronenzeitung ist Labant verletzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.