Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zwafolabi

Was ist los mit Ditch?

18 Beiträge in diesem Thema

hat schon länger nicht gespielt, aber man hört auch nichts von ihm, ob er verletzt ist?

was ist los mit einem unserer letzten violetten "urgesteine"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, nur weil er nicht spielt muss das noch lange nicht heißen, dass er auch verletzt ist.

Auch wenn man sagen muss, dass er seine besten Spiele schon einige Zeit hinter sich hat.

863741[/snapback]

ja nur schinkels hat nach dem sturm-spiel so was wie "6 österreicher, aber wir hatten ja gar keine andere wahl" gequasselt, hat aber

a) ceh

b) ditch

c) mila (überhaupt daheimgelassen)

d) sebo

nicht gebracht!

also das wären schon noch ein paar alternativen gewesen! und vor allem ditch hätte unserer abwehr gestern sicher gut getan!

3 junge (da zähl ich jetzt den ferdl dazu :D ) war ein wenig viel unerfahrenheit!

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass er im Winter die Austria verlassen wird (müssen) und das nicht zu Unrecht. Bei aller Sympathie für ihn, aber er ist alle 3 Wochen verletzt, wodurch natürlich auch seine schwachen Leistungen bei den wenigen Einsätzen erklärbar sind.

Im Grunde genommen ist er das Paradebeispiel für einen unnötigen Legionär: an Papac kommt er sowieso nicht mehr vorbei und als 2.- Besetzung reichen Ulmer und Schragner (was nicht heißen soll, dass ihm ein Österreicher auf Teufel komm raus vorgezogen werden soll, ganz im Gegenteil, wenn Dhedeene besser ist, soll er auch spielen, trotzdem ist er ein Auslaufmodell)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c) mila (überhaupt daheimgelassen)

863748[/snapback]

ich weiß, da gibts schon einen eigenen thread, aber ich werd nicht ganz schlau draus.

was ist da los? weiß das jemand? haben sich stinkels je dazu geäußert? medial war das auch noch nie ein thema, wäre mir zumindest nicht aufgefallen. komisch irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist da los? weiß das jemand? haben sich stinkels je dazu geäußert?

Gizmo weiß zwar irgendwas, aber will nix verraten... :hammer:

Ich glaube, wir müssen ihm ein paar Kisten Vodka, Pelzmäntel und ukrainische Frauen vorbeischicken damit er weich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dheedene ist nach wie vor belgischer Teamspieler, ein sehr erfahrener Mann und er bringt in Schlapfen mehr als Christian Schragner, der überhaupt nix kann!

Dheedene sitzt topfit auf der Tribüne, danke Stönkels!

Genauso wie mit Mila ein polnischer Teamspieler ruiniert wird! Danke Stöger!

Ceh ist der nächste! Mit Rushfeldt! Da brauchen sie einen Platz für Parapatits....

STÖGER SCHLEICH DICH ENDLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....

irgendwie scheints da eine logik geben in der beziehung "guter spieler - unerfahrener (schlechter) trainer"

offenbar merken gute (und erfahrene spieler) bald, wie schlecht der/die trainer ist/sind, und äußern ihren unmut - entweder verbal, durch gesten oder durch bewusste oder unbewusste arbeitsverweigerung, denn schließlich muss man sich als guter spieler ja nicht ausgerechnet von "den zwei kasperln" sagen lassen wie's geht, wo man es doch selber viel besser weiß.

das resultat: die schlechten trainer wollen sich das natürlich gefallen lassen, denn schließlich sind ja sie die chefs und demonstrieren ihre autorität, indem sie solche "aufmüpfigen" spieler auf die tribüne/bank verbannen.

so wie jetzt bei ditch/mila/ceh, und so wie unter den mindestens ebensoschlechten hörmann/pfeffer rushfeldt/wagner & co.

die jungen, die sich natürlich freuen und geehrt fühlen, spielen zu dürfen werden hingegen für ihren einsatz und ihren bedingungslosen gehorsam mit einsätzen belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was hat denn Mila gemacht?

BIssl herumgestrochlt in der Stadt? Daran kanns ja nicht liegen, Roland Linz sieht man ja auch in regelmäßigen Abständen bis zur frühen Morgenstunde in diversen Nachtklubs, spielen tut er trotzdem.......

Bin mir ziemlich sicher MIla hat sich lautstark beschwert warum immer Lasnik nicht er spielt, oder er ist einfach das Bauernopfer nach dem UEFA-Cup-Out (schieben sie ihm den schwarzen Peter zu? er kann nix dafür für ceh eingewechselt worden zu sein)

Ist ja auch egal, bin mir sicher Mila gibts länger bei der Austria als Stöger und Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja auch egal, bin mir sicher Mila gibts länger bei der Austria als Stöger und Schinkels.

863915[/snapback]

Also da bin ich mir leider nicht mehr so sicher, könnte mir gut vorstellen, daß der Sebastian noch vor dem Abgang der beiden Flaschen einen neuen Verein finden wird bzw. schon gefunden hat. Oder er läßt das Fußballspielen gleich ganz sein, nachdem Stösch jetzt ein paar Monate lang versucht haben, ihn abzumontieren und zu verunsichern. Er hat doch irgendwann mal gesagt, daß er aufhört, wenn er sich hier nicht durchsetzen kann ... :ratlos:

€: Ist allerdings nicht ganz der richtige Threadtitel für diese Diskussion...

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dheedene ist nach wie vor belgischer Teamspieler, ein sehr erfahrener Mann und er bringt in Schlapfen mehr als Christian Schragner, der überhaupt nix kann!

Allein diese Aussagen, disqualifiziert dich wieder komplett! Was Schragner in den letzten Wochen spielt, hat Dheedene schon seit einem Jahr nicht mehr gezeigt. Aber ich weiss eh, Schragner ist ja Österreicher, die sind ja bei dir eh nix wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wann dheedene das letzte mal im belgischen team gespielt hat, aber als aktuellen teamspieler würde ich ihn auf keinen fall bezeichnen! auch ich hab heuer schon einige austria-spiele gesehen - unter anderem den heimsieg gegen admira, eines der weinigen spiele, die dheedene von beginn an spielte - und dabei war er sehr schwach - ich weiß schon: von einem spiel kann man nicht ausgehen, aber seine leistungskurve geht in den letzten 2 jahren einfach kontinuierlich nach unten! sicher ein sympathischer ehrlicher fußballer, aber einem papac oder schragner kann er auf seiner position mittlerweile nicht mehr das wasser reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dheedene kann Schragner nicht das Wasser reichen? :laugh:

Wo seids denn ihr angelaufen bitteschön? Schragner kann absolut nix, ein zweiter Franz Königshofer! Aber da wollten ja damals auch einige erzählen wie toll der nicht ist der Franz. Schragner ist defensiv unsicher weil er oft falsch steht, siehe derby, wo er das abseits mit einem schülerligafehler aufgehoben hat, offensiv bringt er auch überhaupt nix, flanken sind ballverluste, dribbeln kann er auch nicht.

Schragner spielt absolut scheisse! Da lassen sich einige anscheinend von den kurzen Haxerln die schnell hin und hergehen blenden.... Ist ja nix neues, drum gibts ja bei uns soviele Henderl im Nachwuchs die dann mit 18-20 keine Chance mehr in der körperlich robusten Bundesliga bzw. im Profifussball haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schragner spielt absolut scheisse! Da lassen sich einige anscheinend von den kurzen Haxerln die schnell hin und hergehen blenden.... Ist ja nix neues, drum gibts ja bei uns soviele Henderl im Nachwuchs die dann mit 18-20 keine Chance mehr in der körperlich robusten Bundesliga bzw. im Profifussball haben...

864443[/snapback]

sag mal woher nimmst du eigentlich deine weisheiten?

bist du auch am platzt oder der 10min.-atv-schauer?

schragner hat 4 spiele und einen kurzeinsatz hinter sich und gehört auf jeden fall auch weiterhin eingesetzt! der hat gezeigt, dass er zu mehr fähig ist. ist technisch gut, schnell, hat ein gutes auge für einen guten pass. natürlich gelingt ihm auch nicht alles, aber in als "absolut scheisse" zu bezeichnen ist ein witz!

das kannst du doch nicht alles wirklich selbst glauben, was du da schreibst; man könnt fast meinen du wärst ein rapidler...

am besten wär, du schaust nur mehr deutsche oder spanische BL, dort hast keine österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.