Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Matze_Graz

ASB-PES5- LIGA UMFRAGE

Welche Halbzeitdauer würdet ihr für LIGA wünschen?   24 Stimmen

  1. 1. Welche Halbzeitdauer würdet ihr für LIGA wünschen?

    • 5 Minuten Halbzeitlänge
      3
    • 10 Minuten Halbzeitlänge
      19
    • 15 Minuten Halbzeitlänge
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Ich persönlich bin für 10 Minuten Halbzeitlänge, weil es speziell gegen defensiv starke Spieler so leichter ist und nicht unnötigen Stress erzeugt, wenn man einmal 1:0 hinten ist.

Mehr dazu siehe Liga-Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matze...

[x] 5 Minuten

Damit bei Matchen zwischen Defensiv Schwachen und bei Matchen zwischen Spielern mit Klassenunterschied nicht zu unrealistisch viele Tore fallen...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, 10 minuten wären ideal.

würd gar net sagen, dass in 10 minuten zu viele tore fallen werden. 5 minuten sind doch gach ein bisschen wenig zeit, um deppat bekommene tore eventuell wieder ausbessern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schon gesagt, 10 minuten wären ideal.

würd gar net sagen, dass in 10 minuten zu viele tore fallen werden. 5 minuten sind doch gach ein bisschen wenig zeit, um deppat bekommene tore eventuell wieder ausbessern zu können.

860618[/snapback]

Naja 5 Minuten x 2 sind ja noch immer 10 Minuten...

10x2 sind 20 Minuten Spielzeit, scho a bissl viel... aber ok eure Entscheidung, damit leben kann ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht: Ein paar wirds geben die länger herumwerkeln an Einstellungen, aber auch viele, die das ganz flott machen.

In Summe geht es ja um die effektive Spielzeit: Und da find ich 2x 10 Minuten eben etwas "entspannter" als mit 2x 5 Minuten herumzustressen

Aber bitte abstimmen...haben ja noch ein paar ihre Stimme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.