Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

La 9° giornata

52 Beiträge in diesem Thema

Ascoli-Udinese

Cagliari-Livorno

Empoli-Milan

Inter-Roma

Juventus-Sampdoria

Lazio-Chievo

Palermo-Lecce

Parma-Messina

Reggina-Treviso

Siena-Fiorentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass Parma in etwa so auflaufen wird:

Corradi

Bresciano - Morfeo - Marchionni

Grella - Simplicio

Pasquale - Contini - Couto - Cardone

Lupatelli

Couto hat zwar keine Berechtigung, aber leider sind Bonera, Coly und Cannavaro verletzt, da bleibt dann nicht mehr viel über.

Endlich ist Morfeo wieder dabei :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empoli - Milan

Wieder ein Gackgegner gegen den man gewinnen muss aber eigentlich nur verlieren kann! Grauslich solche Pflichtaufgaben!...

Dennoch, ein Sieg muss her, um für den Triumph gegen Juve gerüstet zu sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samp ist derzeit sicher nicht in der Form der vergangenen Saison, deswegen muss natürlich ein Sieg her. Allerdings wird's nicht einfach, die blucheriati haben schon letzte Saison im Delle Alpi gewonnen und sind sicher der gewohnt unangenehme Gegner...

Ibra könnte fehlen, hat im Spiel gegen Lecce eine leichte Verletzung "mitgenommen", was aber kein Drama wär - Ale würd ich ohnehin von Beginn an bringen.

Auch Abbiati könnte ausfallen, Chimenti steht daher schon bereit. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Juventus:

3 Chiellini

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

25 Zalayeta

26 Gladstone

28 Cannavaro

32 Abbiati

So, ein 4-2-3-1 wäre jetzt natürlich optimal, doch das wird es nicht spielen. Bei diesem System würde ich Nedved auf der Bank lassen, mutu gefiel mir in letzter Zeit nicht so schlecht.

Trezeguet

Mutu - Del Piero - Camoranesi

Giannichedda - Emerson

Zambrotta - Cannavaro - Kovac - Blasi

Abbiati

Bin gespannt ob Kovac den Vorzug gegenüber Thuram bekommt, verdient hätte er sich eine Aufstellung vom Start weg.

Ich hoffe und glaube das, das morgen Trezeguet Festspiele werden, tippe auf eine Tripletta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palermo's Kader:

Portieri: Mariano Gonzalo Andujar, Nicola Santoni;

Difensori: Pietro Accardi, Andrea Barzagli, Kewullay Conteh, Michele Ferri, Fabio Grosso, Leandro Rinaudo, Christian Terlizzi, Cristian Zaccardo;

Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Paul Constantin Codrea, Eugenio Corini, Mariano Nicolas Gonzalez, Salvatore Masiello, Massimo Mutarelli, Mario Alberto Santana;

Attaccanti: Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa, Simone Pepe.

Bei uns fehlen Guardalben, Biava und Brienza.

Wieder mit dabei ist dafür Barone.

1 Santoni

2 Zaccardo - 23 Terlizzi - 43 Barzagli - 11 Grosso

18 Santana - 8 Barone - 5 Corini - 19 Gonzalez

29 Caracciolo - 26 Makinwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kovac muss mMn spielen, er scheint derzeit einfach gut drauf zu sein. Mutu würde ich ähnlich wie Pintu links auflaufen lassen, was bei Capello aber zumindest fraglich ist.

Wird sicher nicht ganz einfach, ich glaube an einen knappen und torarmen Sieg - Del Piero darf's machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Empoli erwarte ich mir heute sehr viel. Wenn sie die Leistungen vergangener Runden abrufen können, dann wird es Milan schwer haben die erwarteten 3 Punkte einzufahren. Wäre doch saugeil wenn man ins Spitzenspiel am Samstag geht mit 7 oder 8 Punkten Vorsprung auf Milan.

Auch Inter wird es schwer haben gegen die Roma, obwohl die mich am Sonntag gegen Lazio überhaupt nicht überzeugt hat. Trotzdem, ohne Adriano fehlt Inter die nötige Torgefahr, hoffe das weiß de Roma zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Palermo soll heute anscheinend Andujar statt Santoni spielen.

Il Presidente fordert den jungen Argentinier.

862139[/snapback]

Il Presidente's Wunsch wurde erfüllt:

Palermo spielt so:

24 Andujar

2 Zaccardo - 43 Barzagli - 23 Terlizzi - 11 Grosso

18 Santana - 22 Mutarelli - 5 Corini - 6 Bonanni

26 Makinwa - 29 Caracciolo

A disposizione: 1 Santoni, 8 Barone, 9 Pepe, 19 Gonzalez, 20 Codrea, 77 Rinaudo, 81 Ferri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Aufstellung von Juventus, wenn es so richtig ist:

Del Piero - Trezeguet

Mutu - Blasi - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Kovac - Thuram - Zambrotta

Chimenti

Si Capello, Cannavaro hat sich eine Pause verdient, tut ihm sicher gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.