La 9° giornata


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

:clap: Rekord für die Ewigkeit, 9 Spiele - 9 Siege.

Absolut verdienter 2:0 Sieg gegen Sampdoria, obwohl obwohl unser Spiel nicht sonderlich gut war. Man muss aber auch sagen, dass uns Sampdoria nicht richtig gefordert hat, haben mich heute sehr enttäuscht, habe sie stärker eingeschätzt und vermutet das dieser Sieg schwerer einzufahren wäre.

Cannavaro, Emerson und Mutu waren für mich die besten Spieler auf dem Platz. Auch Trezeguet (1 Tor eine Vorlage) machte das für das er bekannt ist. Was mir aufgefallen ist, das Chimenti einen unglaublich weiten und gezielten Ausschuss hat, da waren sogar ein paar mal die einigen Spieler überrascht.

9 Spiele - 9 Siege, 18:2 Tore........ich bin sehr stolz auf euch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

So, hab mir die Juve-Partie nun auch angeschaut.

Kein besonderes Spiel, Samp auf keinen Fall so stark wie letzte Saison - an sich schade..

Mutu auf rechts war sehr fein, auch Ciellini hat mir diesmal gut gefallen.

Der Rekord ist an sich wurscht, gegen Milan nicht verlieren und es passt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
auch Ciellini hat mir diesmal gut gefallen.

863208[/snapback]

Dachte eigentlich nach der tollen Saison bei Fiorentina, das Giorgio schon weiter ist, doch da habe ich mich getäuscht. Derzeit ist er mMn auf links keine Dauerlösung, da gefällt mir die Variante Zambro links und Blasi/Zebina rechts schon besser. Chiellini hat eine sehr hohe Fehlpassquote wenn er probiert den Ball hoch nach vorne zu spielen. Selbst wenn er auch nur hoch einen Mittelfeldspieler anspielt, kommen die Bälle nur selten an. Auch bei der Ballannahme muss er sich noch stark steigern um einmal einen Stammplatz bei Juventus zu haben. Von offensiven Vorstößen brauche ich derzeit noch nicht reden, denn im Moment versucht er einmal seine Seite dicht zu machen, das wird ihm gegen starke Gegner nicht leicht fallen. Wenn es laut Kader möglich ist, würde ich Chiellini im Winter noch einmal verleihen um Spielpraxis zu sammeln und einfach mehr Erfahrung in der Serie A zu sammeln, es sollte dann halt ein Verein sein, wo er zu 100% spielt. Und wer weiß, wenn er die Form vom Vorjahr erreicht, könnte sich vielleicht soagr die WM noch ausgehen, für die ich schwarz sehe, wenn er auch im Frühjahr bei uns spielt, denn dann ist Zebina wieder fit und er wird nur selten zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn man Chiellini noch mal verleiht ist mMn klar, dass er nicht mehr dauerhaft zu Juve zurück kehren wird.

Er hat teilweise noch Probleme auf seiner Seite, ist natürlich meilenweit von einem Zambro entfernt - wenn man ihn bei Juventus aufbauen will, muss er trotzdem seine Chancen bekommen.

Gegen schwache Gegner wie Lecce kann man ihm ruhig Spielpraxis gönnen; er wird an Sicherheit und Selbstvertrauen zulegen und über kurz oder lang zeigen, ob er das Zeug dazu hat, eine Verstärkung für Juve zu sein.

Gerade jetzt, wo wir auf der RV-Position grobe Probleme haben, find ich die Lösung mit Zambro rechts und Chiellini links keine blöde Idee.

Gegen offensiv starke Gegner bieten Capello sowieso eher Blasi oder Pessotto rechts auf, während Zambrotta wieder nach links geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.