Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

10. Spieltag

24 Beiträge in diesem Thema

Ergebnisse von gestern:

Portsmouth 1 - 2 Charlton

Silva 14.; Ambrose 61., Rommedahl 77.

Manchester United 1 - 1 Tottenham

Silvestre 7.; Jenas 72.

Aston Villa 0 - 2 Wigan 8P

Hughes 32./og, Mahon 82.

Arsenal 1 - 0 Manchester City

Pires 61./Elfer

Pires verschoß in der 71. Minute einen zweiten Elfer.

Fulham 2 - 0 Liverpool

John 30., Boa Morte 89.

Blackburn 2 - 0 Birmingham

Dickov 49./Elfer, Bellamy 81.

United mit einer sehr starken ersten Hälfte gegen Tottenham, leider war die zweite extrem schwach und daher das Unentschieden für die Spurs irgendwie gerecht. Wigan nun schon punktegleich mit Tottenham auf dem 4. Platz, wer hätte das jemals gedacht. Liverpool in der Liga weiter sehr verhalten.

Pausenstand von heute:

Newcastle 2 - 2 Sunderland

Ameobi 34., 37.; Lawrence 35., Elliott 41.

Müssen unterhaltsame sieben Minuten im Derby gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arsenal vergab Elfer kurios

Der englische Fußball-Vizemeister Arsenal hat am Samstag in der Premier League im Heimspiel gegen Manchester City (1:0) die Chance eines Elfmeters leichtfertig ausgelassen. Robert Pires, der bereits zuvor einen Strafstoß zum entscheidenden Tor verwandelt hatte, entschied sich in der 73. Minute für die Möglichkeit eines indirekten Penaltys und rollte den für Thierry Henry gedachten Ball nur leicht nach vorne. Danach spielten sich chaotische Szenen im Strafraum ab, ehe Schiedsrichter Mike Riley auf indirekten Freistoß für City entschied.

Der Unparteiische war offenbar der Meinung, dass Pires den Ball, der bei dieser Variante mindestens eine volle Umdrehung machen muss, verbotenerweise zwei Mal berührt hatte. Die unorthodoxe Ausführung wäre aber ohnehin nicht von Erfolg gekrönt gewesen, denn Citys Verteidigung war vor Henry am Ball.

Der Starstürmer bat danach um Verzeihung. "Ich möchte mich bei allen Arsenal-Fans entschuldigen. Wir hätten es nicht machen sollen, aber es ist nur ein Spiel, und die Leute vergessen, dass es auch Unterhaltung ist", meinte Henry, wusste aber auch, dass diese Aktion ins Auge hätte gehen können. "Jetzt können wir darüber lachen, weil wir drei Punkte geholt haben. Das wäre nicht so, hätten wir nicht gewonnen."

Manager Arsene Wenger konnte der verschenkten Elferchance einen positiven Aspekt abgewinnen. "Immerhin wird Pires nie mehr einen Penalty so schießen", sagte der Franzose, der am Samstag seinen 56. Geburtstag feierte, und ergänzte: "Er hat Glück gehabt, dass die Mannschaft dafür nicht bestraft worden ist." (APA/Reuters)

Newcastle 3 - 2 Sunderland

Emre 63.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Everton 1 - 0 Chelsea

Beattie 37./Elfer

SWP legt Cahill an der linken Strafraumgrenze nach eigenem Ballverlust, ziemlich ungeschickt, klarer Elfer. Beattie hämmert den Elfer ins rechte Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bolton 2 - 0 West Brom

Nakata 81., Nolan 90.

West Ham 2 - 1 Middlesbrough

Sheringham 66., Riggott 74./og; Queudrue 87.

Everton 1 - 1 Chelsea

Lampard 50.

Weitschuss, was sonst. Aus dem Lauf, mit viel Drall und unhaltbar für Martyn.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Everton 1 - 1 Chelsea

Das tapfere Everton erkämpft sich einen Punkt gegen Chelsea, indem man mit Fortlauf des Spiels die Offensive weiterhin forcierte und sich nicht in der eigenen Hälfte versteckte. Torschussstatistik klar zu Gunsten der Blues, aber wirklich zwingende Szenen waren auch kaum dabei.

Gut, dass United diesen einmaligen (?) Ausrutscher nicht hat nützen können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das heißt du hast in etwa 3 spiele der chelsen heuer gesehen...

858619[/snapback]

nanana, bis aufs heutige hab i alle gsehn, und so schlecht warens da nicht ;)

grandios is allerdings ein weitläufiger begriff - einige bullen fanden ja auch das heutige match ihrer mannschaft "grandios" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte der Blick auf die Tabelle nach dem Aufstehen wohltuenden Charakter

3 Londoner Vereine und dann Wigan. Wie gibt es sowas? Die Stadt ist kaum größer als Wels, unglaublich. Einfach unglaublich.

Die Elfmeteraktion erinnert mich an ein Spiel der Obernberger Reserve :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So häts bei den beiden Franzmännern übrigens werden sollen. Sinds wohl ein bisschen eingfahrn. Ich verleihe ihnen hiermit ehrfurchtsvoll meinen ganz persönlichen "RAPID FAN" der Woche.

24_1_b.JPG

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn pires in der lage wäre einen fußball ohne bedrängt zu werden, so zu treffen das er eine umdrehung irgendwohin macht und nicht einfach stehn bleibt, und in folge dessen noch quasi über das objekt der begierde zu stolpern oder was auch immer er da macht, wäre es wohl eine aktion gewesen mit der man das selbstvertrauen etwas gepusht hätte und man über die ganze saison die pimps der liga gewesen wäre, ich find aber auch das ganze so wie es gekommen ist äußerst amüsant .. auch wenn das mit dem selbstvertrauen eventuell nach hinten losgegangen sein mag .. aber heuer liegen unsere ganzen ambitionen sowieso nur darin, das eine spiel in gay-paris (möglichst erfolgreich) zu bestreiten .. der vizemeistertitel ist ja sowieso schon wieder unumgänglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.