Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Liebherr GAK - SVR

11 Beiträge in diesem Thema

also jungs, keine müdigkeit vorschützen!!!

alles zum kommenden heimspiel hier herein. gegner ist am samstag um 18.30 der SV Ried.

aufstellung, tipps, anregungen, ergebnisse... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gleiche Ausgangssituation wie gegen die Admira anfang Oktober. Wir haben auswärts Beton kriegt und jetzt kommt ein ich sag mal "eher leichterer Gegner".

Ich würde diesmal mit Muratovic (ich glaub, die Sperre müsste jetzt weg sein) beginnen und ihm eine letzte Chance geben. Vielleicht mal ein bißchen rotieren um den derzeitigen Stammspieler zu zeigen, dass sie nicht fix von Anfang an spielen.

Aufstellung

Schranz

Majstorovic - Sonnleitner - Hieblinger/Ehmann - Schrott

Plassnegger - Muratovic - Bazina - Amerhauser/Kujabi

Kollmann - Junuzovic

Wirds wahrscheinlich eh net spielen, weil zu offensic ist, aber egal :finger:

Tipp: 3:1 für uns

Tore: Bazina 2x, Junuzovic - wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hoffe ja noch immer, dass der Demo es dem Plassnegger nachmacht und dann im Frühjahr aufblühen wird. Derzeit sollten wir es mit Mura probieren, der spielt zwar zwischen Genie und Wahnsinn, aber wenigstens ist ein bißchen "Genie" dabei, im Gegensatz zu Demo derzeit. Aber den Demo schreibe ich (noch) nicht ab... :)

Achja, 5894 Rote finden den Weg ins Stadion, wird eine gemütliche Picknickrunde...

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mäßiger Kick vor mäßiger Kulisse... der Gegner is halt auch nicht DAS Zugpferd. Dazu die momentane Show, die die Roten abliefern... wenns 6000 werden bin ich überrascht!

Noch dazu wackelt mein Besuch! :nervoes:

Im Endeffekt werden sich die Roten aber durchsetzen, denk ich; Zwar spielen sie im Moment (über den Herbst gesehen) nicht wirklich meisterlich, sondern so wie es nach den Aderlässen zu erwarten war (eher Richtung Mittelfeld orientiert). Aber das im Mattersburg war ein Ausreißer, da hat original gar nichts gepasst. Das ist einfach nicht der Maßstab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also jungs, keine müdigkeit vorschützen!!!

alles zum kommenden heimspiel hier herein. gegner ist am samstag um 18.30 der SV Ried.

aufstellung, tipps, anregungen, ergebnisse... :hammer:

854003[/snapback]

klarer weise hoffe ich auf einen sieg der rieder. leicht wirds nicht - ASS liegt uns auch überhaupt nicht. außerdem verhilft die SV angeschlagenen gegnern gern wieder zurück auf die siegerstraße.

mal schauen, ich hoffe ich kann beim spiel dabei sein.

im übrigen: es heißt DIE SV Ried (Sportvereinigung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass wir auf die Siegerstraße zurückkehren, auch wenns schwer wird. Die Rieder spielen eine recht gute Saison bis jetzt (hoffentlich mit einem Aussetzer am Samstag :D ).

Ergo: 2:0....T.: Kollmann und Bazina :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

info zum spiel:

ehmann, pötscher, bleidelis und majstorovic werden gegen ried definitiv nicht spielen.

gegen ried gibt es wieder mal eine toto aktion. mit einem gültigen toto wettschein bekommt man eine von rund 600 freikarten für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ich dann heute wohl sein werde...

Ein Sieg gegen die guten Rieder ist schon drinnen. Allerdings wäre ein X mMn auch kein großer Umfaller. Bin auch dafür, dass Demo spielt, wenn die Leistung allerdings nicht passt, dann gehört zur HZ der Mura rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.