7 Beiträge in diesem Thema

Dies ist der einzig noch offene von diesem User gestartete Beitrag, drum schreib ich da....

Ist ja diesmal echt saumäßig der Hammer, was ein Einzelner in nur 6 Beiträgen für eine Scheiße schreiben kann :laugh:

Ich stell mir das so geil vor, wenn der Mandl vor der Tür steht und um Rasenmäher schnorrt, während im Hintergrund der Schnellzug von Tirana nach Salzburg mit lauter Albanern drinn den Ratajczyk zamführt....

PS: Rasenmäher hat der Mandl keinen bekommen, aber auch nur deshalb, weil er vom Safar, vom Linz und vom Blanchard fürs Gangbang spielen verwendet wurde... 8P

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.