Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Franz Gruber zu Gast bei Match am Montag

16 Beiträge in diesem Thema

Austria Wien Trainer Frenkie Schinkels ist morgen bei Match am Montag zu Gast. Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen.

ACHTUNG :Der Sendeplatz von Match am Montag wird fix auf 20:05 verlegt! Ebenfalls wird die Sendung am Montag nochmals um 23:05 und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01:05 ausgestrahlt!

Link zur Frage der Woche

Viel Spaß :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die Sendung wahrscheinlich nicht anschauen. Ich kriege schon Magenkrämpfe, wenn ich Schinkels nur sehe, ihn dann auch noch seine blöden Sprüche klopfen zu hören, wäre dann wohl wirklich zu viel für mich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Franz Gruber würde mich interessieren, wie man sich so fühlt, wenn man unerfahrener ist als der Einsergoalie des Teams selber. Nett waren aber auch immer diverse Trainings, wo Didulica dem Gruber zeigte, wie man es macht. :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat ihn Stavanger auf Urlaub eingeladen :???:

851352[/snapback]

ich glaub eher der will von denen ein mittelfeldspieler verpflichten am besten noch einen linksfüßler für die linke seite der felht uns momentan an allen ecken und enden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bestätigt, dass Schinkels in Schweden auf Beobachtungstour ist, das heißt, wir können uns schon auf einen neuen Ernstsson freuen :lol: In Schweden gibt es sicherlich haufenweise Spieler, die uns helfen können, dem Frenkie traue ich aber nicht zu, dass er diese auch findet!

Den Gruber sollte man eigentlich nicht zu einer Diskussionsrunde schicken, da wirkt er eher peinlich (andererseits: für wen aus unserem Trainerteam gilt das nicht :kotz: )!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.