Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

11.Runde : Vöcklabruck - Blau Weiss Linz

14 Beiträge in diesem Thema

oön von heute:

Wels nach 2:0-Sieg auf Platz drei

LINZ. Auf Erwin Ramakic wartet in der Fußball-Regionalliga das Spiel des Jahres. Mit Blau-Weiß Linz kehrt der Torjäger heute (16) nach Vöcklabruck zurück. Schlimme Nachricht für St. Magdalena: Ramazan Eker fällt mit Kreuzbandriss über ein halbes Jahr aus.

Vier Jahre lang spielte Erwin Ramakic für Vöcklabruck und erzielte dabei 109 Tore. Heute steht der Torjäger als Gegner auf dem Platz. "Wir freuen uns auf seine Rückkehr, er wird im Mittelpunkt stehen", sagt Vöcklabruck-Trainer Robert Tschaut. Groß ist die Vorfreude auch bei Ramakic: "Es ist für mich das Spiel des Jahres. Ich möchte dabei meinen ersten Hattrick in der Regionalliga machen."

Bei St. Magdalena ist vor dem Spiel gegen Klagenfurt (15.30) das Sturmduo Markus Hermes und Michael Wojtanovicz wieder vereint, dazu kehren Volkan Kahraman und Mario Bolter zurück. Trainer Adam Kensy hat trotzdem keine gute Laune. Sein Mitgefühl gilt Ramazan Eker. "Sein Kreuzbandriss ist bitter."

Welser Traumfußball

Der FC Wels spielte gestern Köflach beim 2:0 (0:0)-Heimerfolg an die Wand. Auf Tore mussten die Zuschauer aber bis zur letzten Viertelstunde warten. Nikolov (76.) und Elvis Ramakic (78.) erlösten die Neuhofer-Elf. Damit liegen die Welser bereits an der dritten Stelle. Eine Nummer zu groß war Tabellenführer Hartberg für St. Florian. Nach einer guten ersten Spielhälfte der Florianer schossen Cem (53.) und Grabant (83.) den Tabellenführer zum Sieg. In der OÖ-Liga trifft Grieskirchen im Schlager auf Donau (16). Im Duell der Verfolger empfängt Vöcklamarkt den SV Gmunden. (mm/hof)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wird heute wohl ein wegweisendes Spiel werden.

Gewinnen wir bleiben weiterhin vorne dran, verlieren wir ist Tabellenspitze für uns einmal kein Thema mehr.

Also noch einmal alles auf nach Vöcklabruck und treiben wir die Jungs gemeinsam zum sooo wichtigen Sieg!

AUF GEHTS LINZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.