Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bretwalda

The Championship 2005-06

75 Beiträge in diesem Thema

Da ich diese für diese Saison noch keinen Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen.

Wer steigt diese Saison auf und wer ab? Durch den Playoffmodus ist zusätzliche Spannung vorprogrammiert. Momentan sieht es nach einem Durchmarsch von Sheffield aus, auch der Zweite Reading überzeugt. Doch die Plätze 3-6 sind hart umkämpft, der momentane 20 hat nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 6. Durch 24 Mannschaften wird das Ganze noch gesteigert, dh 46 Partien Liga (!) + diverse Cupspiele.

Doch wer spielt dieses Jahr überhaupt, kurz die Tabelle

1 Sheff Utd

2 Reading

3 Luton

4 Wolverhampton

5 Watford

6 Leeds

7 Southampton

8 Ipswich

9 QPR

10 Stoke

11 Cardiff

12 Norwich

13 Crystal Palace

14 Preston

15 Burnley

16 Derby

17 Hull

18 Coventry

19 Leicester

20 Plymouth

21 Brighton

22 Sheff Wed

23 Millwall

24 Crewe

Viele Traditionsvereine darunter, die seit Jahr und Tag in der Liga spielen (mit Ausschlägen nach oben unten :D )

Aufstiegskandidaten(mMn): Sheffield, Palace, QPR, Wolves, Leeds, Southampton, Ipswich

Abstiegskandidaten(mMn): der Rest der Liga

Heute übrigens ein kleines Londoner Derby

QPR v Crystal Palace, 19:45

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

Mon Oct 3 2005

The Coca-Cola Football League Championship

QPR 1 - 3 Crystal Palace

(1 - 2)

G Ainsworth 19;

M Reich 14

M Reich 17

T Soares 89

Bookings:

P Furlong 56

M Bignot 59

M Bircham 61

D Shittu 82

Bookings:

E Boyce 41

G Kiraly 56

B Watson 63

Übrigens der ehemalige Bundesligastar Marco Reich, Kiraly ehemals Hertha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sheffield United in der PL wär sicher spitze ... ist doch eh der älteste Fußballclub der Welt oder täusche ich mich da ?  :x

839791[/snapback]

Gegründet 1889, da fällt mir alleine schon 1860 München ein, die älter sind :=

Sheffield Wednesday wurde 1867 gegründet, sind also schon älter als der Stadtrivale.

Den Verein, den du meinst, das ist der FC Sheffield, gegründet 1857.

http://www.sheffieldfc.com/index.php4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegründet 1889, da fällt mir alleine schon 1860 München ein, die älter sind  :=

Sheffield Wednesday wurde 1867 gegründet, sind also schon älter als der Stadtrivale.

Den Verein, den du meinst, das ist der FC Sheffield, gegründet 1857.

http://www.sheffieldfc.com/index.php4

839815[/snapback]

Die Fußballabteilung bei den 60ern ist aber erst anno 1899 und der Verein selbst 1848 gegründet worden. :=

Sheffield soll alleine wegen seinen geilen Vereinswappens aufsteigen. :D

post-7239-1128434088_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Fußballabteilung bei den 60ern ist aber erst anno 1899 und der Verein selbst 1848 gegründet worden.  :=

Sheffield soll alleine wegen seinen geilen Vereinswappens aufsteigen.  :D

post-7239-1128434088_thumb.jpg

839928[/snapback]

Auch wieder was dazugelernt, aber dür den deutschen Fussball interessiere ich mich nicht so, die Konferenz am Samstag muss dabei reichen für meinen Wochenbedarf an deutschem Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notts County ist der älteste noch bestehende Klub der Welt........der erste je gegründete Club war der FC Sheffield! Heuer gibts ja endlich wieder mal das Steel City Derby.....sollte ein Kracher sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Notts County ist der älteste noch bestehende Klub der Welt........der erste je gegründete Club war der FC Sheffield! Heuer gibts ja endlich wieder mal das Steel City Derby.....sollte ein Kracher sein  :smoke:

840569[/snapback]

Saturday, 03 December 2005

The Coca-Cola Football League Championship

Sheff Utd v Sheff Wed, 15:00

Bramall Lane, 30400 Kapazität

Saturday, 18 February 2006

The Coca-Cola Football League Championship

Sheff Wed v Sheff Utd, 15:00

Hillsborough, 39814 Kapazität

Beides Traditionsclub (eher mehr Wednesday), haben schon bessere Zeiten gesehen. Heuer sieht es ziemlich eindeutig für United aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse von Samstag:

Brighton & Hove Albion - Cardiff City 1 - 2 (0 - 1)

Coventry City - Crystal Palace 1 - 4 (1 - 2) :clap:

Crewe Alexandra - Luton Town 3 - 1 (1 - 1)

Derby County - Stoke City 2 - 1 (1 - 0 )

Norwich City - Millwall FC 1 - 1 (0 - 1)

Plymouth Argyle - Sheffield Wednesday 1 - 1 (0 - 1)

Preston North End - Queens Park Rangers 1 - 1 (0 - 0 )

Sheffield United - Wolverhampton Wanderers 1 - 0 (1 - 0)

Southampton FC - Hull City 1 - 1 (1 - 0)

Watford FC - Leicester City 1 - 2 (0 - 1)

Sonntag:

Reading - Ipswich 2 - 0 (1-0)

Wer soll Sheffield United stoppen ? Palace auf einem Relegationsplatz

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Tabelle aus der Championship:

1 Reading 26 40 65

2 Sheff Utd 26 24 56

3 Leeds 25 10 45

4 Watford 26 11 43

5 Crystal Palace 24 11 38

6 Wolverhampton 26 9 38

7 Burnley 26 5 38

8 Luton 26 3 38

9 Stoke 26 -4 37

10 Preston 25 6 35

11 Cardiff 26 4 35

12 Norwich 26 -2 35

13 QPR 26 -7 32

14 Southampton 25 0 31

15 Hull 26 -3 30

16 Coventry 26 -7 29

17 Ipswich 26 -13 29

18 Derby 26 -5 28

19 Plymouth 24 -7 27

20 Leicester 25 -5 26

21 Brighton 26 -14 25

22 Crewe 26 -21 22

23 Sheff Wed 26 -15 21

24 Millwall 26 -20 19

Reading und Sheffield werden wohl aufsteigen, um die Relegation gibt es einen heißen Kampf. Mein Favorit ist Crystal Palace. Nicht nur weil sie der Klub meines Zimmervermieters in London war, sondern wegen Andy Johnson. Auch Marco Reich scheint ein Glücksgriff für den Verein zu sein.

Nett ist ein Besuch im Selhurst Park ja allemal.

Also Come on, Eagles!

Falls die Eagles jedoch scheitern, Leeds wäre sicherlich wieder einer Bereicherung der Premiership.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Notts County ist der älteste noch bestehende Klub der Welt........der erste je gegründete Club war der FC Sheffield! Heuer gibts ja endlich wieder mal das Steel City Derby.....sollte ein Kracher sein  :smoke:

840569[/snapback]

stimmt. juventus hat angeblich die farben von diesem verein übernommen. county spielt ja mommentan nur in liga vier.

denke das reading leider durch ist. sheffield united verlor zuhause gegen norwich und schwächeln hoffentlich jetzt ein bischen (heute z.b gegen hull)!LEEDS hat momentan eine serie- 12 punkte in vier spielen, zuletzt ein überragendes 3-0 in plymouth :clap: meine hoffnug lebt,LEEDS steigt als zweiter auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reading am 30. Spieltag jetzt seit mittlerweile 29 Spielen ungeschlagen ( :lol: ), 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 22 auf Platz 3. Somit nächstes Jahr wohl in der PL.

1. Reading 73

2. Sheffield Utd 63

3. Leeds 51

4. Watford 49

5. C Palace 48

6. Preston 44

7. Wolves 42

8. Cardiff

9. Burnley

10. Norwich

11. QPR

12. Luton

13. Stoke

14. Southampton

15. Ipswich

16. Derby

17. Coventry

18. Hull

19. Sheffield Wed

20. Plymouth 29

21. Brighton 28

22. Leicester 26

23. Millwall 25

24. Crewe 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nett ist ein Besuch im Selhurst Park ja allemal.

Hast Recht, hab mir in dieser Saison das Derby Palace - Millwall gegeben, war ganz nett ;)

Nur ab der 85. Min. hat sich das Stadion sehr schnell geleert, da Palace 0-1 hinten war.

Dafür waren die Millwall-Fans mit ihrem "Roar" sehr lautstark zu vernehmen, und viele Palace-Fans sind nach dem Augleich in der 90. Min. wieder gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.