Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

SV Langenrohr - SK Sturm Graz

19 Beiträge in diesem Thema

2. Runde ÖFB Stiegl Cup Der SK Sturm Graz trifft in der 2. Runde des ÖFB Stiegl Cups auswärts auf den SV Langenrohr.

Spieltermine: 18. und 19. Oktober

www.sksturm.net

alles zum spiel hier rein! :)

mmn ein pflichtsieg. :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: 4-3 für Langenrohr.

852621[/snapback]

:eek::eek: is ja arg... und ich bin nicht hingefahren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edit: 4:4 stehts...

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für den Außenseiter, Sturm hatte mit 5-4 das bessere Ende. Muss ja ein Wahnsinnsspiel gewesen sein, wenn in 90 Minuten mal 9 Tore fallen.

Scorer für Sturm: Sarac 2, Mujiri 2, Filipovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scorer für Sturm: Sarac 2, Mujiri 2, Filipovic

852636[/snapback]

aha, ich hätte da was anderes gelesen.

Tore: Teufer (8.), Rieger (21.), Koch (57.), Ginsthofer (77.) bzw. Sarac (18.), Tsimba (24.), Rauter (75.), Rottensteiner (87.), Filipovic (91.)

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, aus dem pflichtsieg wurde wohl nichts :nervoes:

daran sieht man eben wieder, dass man heutzutage jeden gegner ernst nehmen muss und kein spiel a kinderjausn is.

glaub aber nicht, dass das für sturm ein dämpfer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
puh, aus dem pflichtsieg wurde wohl nichts 

sicher wurde es ein pflichtsieg, wie er zustande kam, will ich allerdings nicht erwähnen.

ausgleich in minute 88 und in der nachspielzeit dann das 5:4 für Sturm.

Aber gut, gegen Krems hatten wir in letzter Minute Pech und hatten den Ausgleich bekommen, gestern wars umgekehrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sicher wurde es ein pflichtsieg, wie er zustande kam, will ich allerdings nicht erwähnen.

ausgleich in minute 88 und in der nachspielzeit dann das 5:4 für Sturm.

Aber gut, gegen Krems hatten wir in letzter Minute Pech und hatten den Ausgleich bekommen, gestern wars umgekehrt.  :D

853013[/snapback]

Richtig, zwar absolut keine Glanztat, aber weiter wurscht wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut kleine war rauter auch ein torschütze laut tmNh nicht.??!

853549[/snapback]

siehe oben:

Tore: Teufer (8.), Rieger (21.), Koch (57.), Ginsthofer (77.) bzw. Sarac (18.), Tsimba (24.), Rauter (75.), Rottensteiner (87.), Filipovic (91.)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.