Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

FIFA 2006

160 Beiträge in diesem Thema

mir gefällt es :eviltongue:

online modus: 4 spiele, 4 siege, herz was willst du mehr :D

ärgerlich nur dass es keine unentschieden mehr gibt, sondern verlängerung :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ärgerlich nur dass es keine unentschieden mehr gibt, sondern verlängerung  :hää?deppat?:

834062[/snapback]

hmm, einerseits find ich das geil, andererseits hätte man vielleicht auswahlmöglichkeiten anbieten können (wenn ich mich auch grad frag, wie das gehn soll...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mMn das beste FIFA seit Jahren.

Von den Schüssen her viel realistischer, Grafik war eh schon in den letzten Jahren sensationell. Man kann heuer viel persönlich verändern, finde ich echt cool.

Absolutes Forza das neue FIFA! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe das Spiel bei Amazon bestellt, ist aber immernoch nicht da

schade, hätte es schon gerne gespielt.

lg, Night

834209[/snapback]

Meins auch noch nicht,

ist noch nicht mal lt amazon hp versendet worden...

also wohl erst nächste woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es ziemlich gut.

Der Karieremodus ist jetzt noch motivierender.

Überhaupt das ganze Spiel ist jetzt endlich realistischer. :super:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, unentschieden find ich einfach wichtig, weil wenn ein spiel unentschieden endet, dann ist es einfach so, manche spiele verdienen sich einfach keinen sieger.. auswahl wär leicht möglich, wenn einer der beiden sagt unentschieden, wird es einfach unentschieden gewertet :D:)

naja, was reg ich mich auf, so lautet meine bilanz bisher 7-2

sonst würds 5-2-2 lauten :D

das spiel selber find ich auch sehr genial eigentlich. gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ihr habts sas auf da ps2 oder?

am pc kommts ja erst nächste woche oder O_o

FRAGE: WARUM IST DER KARRIEREMODUS NOCH MOTIVIERENDER?

835779[/snapback]

:verbot: auf pc hab ichs.

die menüführung hat mich im karrieremodus doch a bissl verwirrt, zudem wurde die einstellung "7 wechselspieler" nicht übernommen. im karrieremodus selbst kann man keine einstellungen mehr vornehmen, was ich auch komisch find.

die österreichische liga ist nicht wirklich auf dem neuestem stand. die trikots sind fast alle falsch. beim gak sind noch die fila-teile drin, bei admira ist das heim-trikot das rot-schwarze von heuer und als auswärts-trikot hat man das von letzter saison genommen. ausserdem heisst admira immernoch "herold admira" bei denen.

bei rapid heisst lawaree Yves oder so ( :knife: ) und das heim trikot sieht so aus, wie wir rapidler es uns alle gewunschen haben. orangener "Wien Energie" schriftzug ohne orangenem batzen.

vom spiel her ist es nicht schlecht, der gegner hat nicht solche aussetzer wie beim letzten fifa, wo sie postwendend den ausgleich erzielten wenn man in führung gegangen ist. die stange wird ziemlich oft getroffen (4 mal in 3 spielen, dabei 2 mal hintereinander bei einem angriff). die linienrichter bewegen sich quasi garnicht, wenn man sie einstellt. geht der ball ins aut, bleiben sie stumm stehn. bei den freistößen die nahe am tor sind, steht der schiri, der bei jedem zweiten spiel urs meier heisst, mitten im bild.

das war mein erster eindruck. doch relativ ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.