Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nemec

Johann K. ein Freund von Onkel Frank

12 Beiträge in diesem Thema

lt.heutiger Krone hat sich Onkel Frank an der Abstimmung wegen neuen Teamchef der Stimme enthalten um nicht in Gefahr zu geraten R~~~d schwächen zu wollen und ausserdem sei er mit Johann K.befreundet.

Heisst der neue Austria-Trainer bald Johann K.??????

m.v.g. nemec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absoluter schwachsinn. ich hab das so aufgefasst, dass er sich seiner stimme enthalten hat, um sich nicht der nachrede stellen zu müssen, dass er rapid hicke abgeworben hat, um rapid zu schwächen.

übrigens - mMn gutes neutrales verhalten, sonst wäre die obrige diskussion unter garantie aufgekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich heute um 17h wird er präsentiert!

Ich laß mal noch offen, könnt ja zu meiner Erheiterung beitragen und solane es gesittet zugeht... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich heute um 17h wird er präsentiert!

Ich laß mal noch offen, könnt ja zu meiner Erheiterung beitragen und solane es gesittet zugeht... :D

831495[/snapback]

wer wird präsentiert?

Oder steh i da kurz auf der Leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man da gleich einen neuen Fred aufmachen? Noch dazu für so einen Blindgänger wie den Hansi. Der soll dort hingehen wo er hingehört, also nach Hütteldorf.

Da können wir gleich für jeden Namen einen eigenen Fred machen. Ich mach gleich einen auf, Stronach hat gemeinsam mit Daxbacher gefurzt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da können wir gleich für jeden Namen einen eigenen Fred machen. Ich mach gleich einen auf, Stronach hat gemeinsam mit Daxbacher gefurzt  :v:

831526[/snapback]

Ich kann das bestätigen, ich stand nämlich genau dahinter! :D:kotz:

Zum Thema "Johann K." äußere ich mich mit meiner Signatur deutlich genug. Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen! Zusammenhang ist außerdem seeeehr weit hergeholt! :support: Hanse-Burli nach Hütteldorf! Rapid kämpft gegen den Abstieg! :augenbrauen:

P.S.: Wenn schon, dann "Toth und Haas!" :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.