Chef-Statistiker

0:0 im OÖ-Derby

34 Beiträge in diesem Thema

So alles dazu hier rein. Und ich mach gleich einmal den Anfang.

Das neue Rieder Stadion würd ich mir auch für Pasching wünschen, von der Größe und Art her einfach ideal für kleinere Clubs :super: Die Leut waren eigentlich auch recht hilfsbereit und freundlich, einzig die Sache mit dem Parkplatz war beschissen. Für eine Strecke von 50 m haben wir sage und schreibe 30 min gebraucht.

Anzumerken ist noch dass die Stimmung im Sektor einfach ein Wahnsinn war :super:

Das Spiel selbst war nicht ganz so toll. Zwar hätten beide Teams gewinnen können (die Rieder eher als wir) aber alles in allem wars nicht sooo berauschend. Das aus Zellhofers Dorfcatenaccio resultierende VIERTE 0:0 in dieser Saison, sollte jetzt dann einmal das letzte sein. So weit der erste Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher hätte sich ried den sieg verdient, aber auch auf unserer seite muss man mit dem remis nicht unzufrieden sein. pasching spielt zwar nicht den schönsten fußball, aber einen ziemlich effektiven. die abwehr ist wirklich verblüffend stark, vor allem in der luft.

gratulieren möchte ich euch zur stimmung in eurem sektor. ich habe zwar fast nichts gehört und an beispielsweise rapid, sturm oder salzburg (violetter teil) kommt ihr nicht heran, aber von dem was ich optisch mitbekommen habe, dürfte sich einiges getan haben. vielleicht entwickelt sich ja wirklich was in pasching... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das das spiel spannend war. es war ein sehr offenes spiel mit chancen auf beiden seiten. beide mannschaften hätten gewinnen können.

zur stimmung möchte ich noch sagen das sie sehr gut war. war eigentlich ständing support und es klatschten auch sehr viele mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von euch hat man auch gar nicht mitbekommen

829748[/snapback]

Ich will auch konstruktiv diskutieren.

mMn ein verdientes 0-0, weil keine Mannschaft das letzte Risiko gehen wollte, um den Sieg zu erringen. Am Anfang waren wir klar stärker (auch in der 2. HZ), doch jeweils am Ende der Halbzeiten war Pasching gefährlicher und hatte auch die besseren Chancen (Pichlmann + Chiquinho). Ahja, ich finds auch irgendwie komisch, dass ihr nur mit einem Stürmer (Pichlmann, komplett harmlos) und einer hängenden Spitze (Sariyar - hat mir gut gefallen) angetreten seid, da kommt ihr fast dem hochhauserischen' 4-5-1-Fetischismus nach :D

Zellhofer und Hochhauser kennen sich wirklich anscheinend zu gut, anders kann man die beiden 0-0 nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht mal Kabat spielte an seinem Geburtstag!  :nein:

829762[/snapback]

Kabat hat im GAK-Spiel keinerlei Akzente setzen können und wir haben nun einmal 4 Stürmer im Kader. Ich weiß zwar dass jetzt wieder eine "Pasching hat Kabat sowieso nicht verdient"-Antwort kommt aber trotzdem ist ein Geburtstag absolut kein Grund für einen Einsatz.

Zu Pichlmann fällt mir einfach nix mehr ein. Der ist ganz einfach nicht viel besser :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar dass jetzt wieder eine "Pasching hat Kabat sowieso nicht verdient"-Antwort kommt

Auf die Antwort kannst lange warten mir ist sowieso lieber er spielt bei euch NIEEE so kommt er schneller wieder zurück! :winke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die Antwort kannst lange warten mir ist sowieso lieber er spielt bei euch NIEEE so kommt er schneller wieder zurück! 84.gif

a) Sie ist die Freundin vom Kabat

b) Sie ist <14

c) Sie schnackselt nur hie und da mit eam?

einem spieler wünschen, dass er net spielt, damit er schneller wieder von der ersten in die zweite liga kommt? ich weiss net recht.

war recht glücklich, dass kabat nicht gespielt hat, da pasching doch einige standards so 30 meter vorm tor gehabt hat. die hereingaben aus diesen standards waren dann gott sei dank ein wenig mau ;-)

ansonsten, ein flottes, aber recht betrübliches spiel, da beide mannschaften augenscheinlich mit dem unentschieden gar nicht so unzufrieden waren. die letzte konsequenz fehlte dann doch bei einigen aktionen. bezeichnend war der einwurf von ried in der 85. oder 86. als dabac angefangen hat zeit zu schinden. die vorwärtsbewegung der rieder ging ab der 80. auch sehr langsam vonstatten.

naja, wenigstens wars net so kalt im stadion ;-)

der schiedsrichter war meiner meinung gar nicht so schlecht, hatten in dieser saison schon weitaus schlechtere exemplare dieser gattung. warum der fanblock "rieder schweine" bei einer gelb statistik (die gelben karten nur wegen foulspiel laut meiner erinnerung) von 4-0 für pasching plärrt entzieht sich meiner erkenntnis. hab zwar net sonderlich genau aufgepasst, aber mir ist in den 90 minuten eine gelbwürdige attacke aufgefallen, nämlich als ein rieder dem paschinger mit 2 gestreckten beinen reingrätschen wollte, der paschinger drübersprang, schiri vorteil gab und es den paschinger ohne fremdeinwirkung an der outlinie zerbröselt hat ;-)

naja, whatever. freut mich, dass unser stadion wenigstens halbwegs gut angekommen ist. das mit der wegführung heute versteh ich auch net ganz. anscheinend seid ihr normalerweise echt brutale auswärtsfans, da nach dem spiel die leute von der west (heimsektor) durchs ganze messegelände tingeln mussten, weil der direkte weg abgesperrt war?!

vg aus graz mittlerweile,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Sie ist die Freundin vom Kabat

b) Sie ist <14

c) Sie schnackselt nur hie und da mit eam?

einem spieler wünschen, dass er net spielt, damit er schneller wieder von der ersten in die zweite liga kommt? ich weiss net recht.

Was regst du dich als Rieder so auf ? Schau du lieber auf deinen Klub..wenn bei euch da Kuljic weggangen wär würdest genau so reagieren also erzähl mir nix...

Was bringt das wenn er in Pasching nie spielen wird, aber dafür bei Kärnten und da helfen kann und in Kärnten sich 1000 mal wohler fühlt ....

Aja und Kabat als pädophilen hinstellen ist ja wohl echt das letzte.

Lern du mal Profile lesen und lass Spieler in Ruhe von denen du keine Ahnung hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was regst du dich als Rieder so auf ? Schau du lieber auf deinen Klub..wenn bei euch da Kuljic weggangen wär würdest genau so reagieren also erzähl mir nix...

Was bringt das wenn er in Pasching nie spielen wird, aber dafür bei Kärnten und da helfen kann und in Kärnten sich 1000 mal wohler fühlt ....

Aja und Kabat als pädophilen hinstellen ist ja wohl echt das letzte.

Lern du mal Profile lesen und lass Spieler in Ruhe von denen du keine Ahnung hast!

ein letztes mal OT:

a ODER b ODER c

ohne dein profil jetzt zu lesen, würd ich b) auswählen...

desweiteren sind weder a noch b noch c GEGEN kabat gerichtet. sollt wohl jedem, ausser dir, da b), klar sein...

wenn der kuljic weggegangen wäre, hätten wir uns bei ihm bedankt, er hat uns ja in die buli geschossen. schiemer und lasnik sind da andere kapitel, obwohl bei zweiterem habe ich mich wohl geirrt.

so sorry lieber pasching-mod widme mich ab jetzt wieder dem spiel ;-)

im ried channel war von einem hand im rieder strafraum die rede, habt ihr da in den fernsehzusammenfassungen was genaueres gesehen?

vg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rieder Stadion ist toll :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das gilt für die Sitzer und ev, für den Heimblock.

Der Gästesektor spottet jeder Beschreibung. Über den Gästesektor in Pasching wird gemault, aber der in Ried war(Altes Stadion) und ist(Neues Staion) SCHEIßE.

Zuerst der Zaun und dann noch extra ein Netz und null sicht auf das Tor neben den Gästesektor.

Das einzig positive an diesem Gästesektor ist die Verpflegung. Habe zeitweise überlegt, bei der Schank zu bleiben, da das Spiel nicht berauschend war, die Getränke jedoch schon.

Eins ist sicher

NIE MEHR GÄSTEBLOCK RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.