Steffo

[Frage der Woche] 19.09.2005

21 Beiträge in diesem Thema

Heute wird sich die Sendung in erster Linie um Admira Wacker drehen.

Gäste sind diesmal:

Hans Werner Weiss (Präsident / Obmann Admira Wacker)

Roman Wallner (Admira Wacker)

Didi Constantini

Hannes Steiner (Krone)

Hier könnt ihr die Frage der Woche stellen. Viel Spaß !

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen Wallner und speziell Hans Werner zum Trainerwechsel, der ja fast ausschließlich auf Wunsch der Iraner zustande gekommen ist? Oder war er einfach nur das geringere "übel" als rachimov, der ja sehr gute Kontakté zu den Iranern hat? Sein Wunschkandidat war es ja wahrscheinlich eher nicht!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, wann ist Generalversammlung? 8)

Wie sieht Wallner die derzeitige Situation im Sturm, da es ja so aussieht, als wäre er bei Pflug eher alles andere als ein Stammspieler?

an Weiß: Wie geht es mit unserem Verein weiter, sollten die Iraner nach dieser Saison die Lust an Admira verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Herrn Pröll kam ja wieder das leidige Thema Standort Südstadt in die Medien! Wie steht Herr Weiß dazu! Eine klipp und klare Aussage wäre angebracht, denn unsere Heimat kann nur die Südstadt sein! MfG, Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Herrn Wallner:

1) Was sagst du zum Sieg am Samstag im St.Hanappi?

2) Hast du dich geärgert das du nicht in deiner ehemaligen Heimstätte auflaufen hast können?

3) Wieso schaust du nicht das du deinen Alkoholkonsum einschränken kannst so das du nicht mehr in der Öffentlichkeit als Säufer dastehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Hans Werner die letzten Jahre mit den zahlreichen kleineren und größeren Problemen schon einmal bereut, die Admira damals mit seiner Mödling fusoniert zu haben oder würde er in der selben Situation dasselbe wieder tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3) Wieso schaust du nicht das du deinen Alkoholkonsum einschränken kannst so das du nicht mehr in der Öffentlichkeit als Säufer dastehst?

822761[/snapback]

tschuldigung, aber das is einfach nur lol ;)

an herrn wallner:

mit welcher erwartung bist du zur admira gekommen, die ja teilweise als titelkandidaten gehandelt wurden und nun aber leider doch mit 4 zählern auf einem abstiegsplatz liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tschuldigung, aber das is einfach nur lol ;)

an herrn wallner:

mit welcher erwartung bist du zur admira gekommen, die ja teilweise als titelkandidaten gehandelt wurden und nun aber leider doch mit 4 zählern auf einem abstiegsplatz liegt?

822867[/snapback]

tschuldigung, aber das ist einfach nur lol ;)

1. 5 zähler

2. auf dem abstiegsplatz, es gibt nur einen

3. seine erwartungen hat er schon mehrfach kundgetan: tore schiessen, sich ins nationalteam zurück spielen, und dann wieder zu einem grossen verein wechseln.

meine fragen:

1. hr. weiss werden sie den ständigen abwanderungsgerüchten endlich einen riegel vorschieben, und statutengemäss endlich eine nach dem vereinsrecht erforderliche generalversammlung einberufen?

2. hr. wallner glauben sie, dass sie sich bei den fans viele freunde machen, wenn sie öffentlich ihre ziele immer nur auf ihre eigene person beziehen(nationalteam, wechsel zu einem grösseren verein,...), dabei aber nie über ziele des teams/vereins sprechen für das/den sie spielen? und glauben sie nicht, dass sie mannschaftsdienlicher spielen könnten, wenn sie sich an den zielen des teams orientieren würden und nicht nur an den persönlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an das puls-tv team: warum wird statt der krise von rapid und der schwachen leistung der austria, über den tabellenletzten und uninteressanten klub admira diskutiert, die gerade mal die eigenen 100 fans interessiert?

823250[/snapback]

natürlich wird in der heutigen sendung auch über austria und rapid gesprochen. MaM hat es sich aber auch zum ziel gesetzt, über themen zu sprechen, die in der öffentlichkeit eher zu kurz kommen.

ausserdem ist der termin perfekt: am sa. hat admira gegen rapid gespielt, kommenden mittwoch spielen sie gegen die austria.

deshalb glauben wir, dass das thema admira auch für nicht-südstädter interessant wird.

lg,

rudy

MaM-redaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich lieber, dass die Admira Schwerpunkt der Sendung ist, als wenn unmittelbar vor wichtigen EC-Spielen eine Stunde lang die Krisen von Austria und Rapid unnötig breitgetreten werden und das allgemeine Gejammere noch größer wird. Das Suhlen in Negativ-Analysen hat bei uns eh schon lange genug Tradition und bei so etwas kommt erfahrungsgemäß selten irgend etwas Konkretes heraus, außer einer unguten Stimmung bei allen Beteiligten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.